Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Es geht um die Darstellung, herrje. Alle diese Figuren haben eine explizit dargestellte Beziehung oder einen Crush auf weibliche Charaktere. Wenn das nicht Darstellung von Heterosexualität ist, was denn bitte dann?

Mario hat klar heterosexuelle Darstellungen? Link hat klar heterosexuelle Darstellungen? Bowser? :lol:

Die anderen kann ich dir zugestehen. Aber wenn du deine besten Beispiele nennen willst und dann mit komplett asexuellen Charakteren wie Link, Mario und Bowser kommst, spricht das nicht unbedingt für dich.
 
Junge, junge, @Calvin, es ist doch vollkommen normal das man als Heterosexueller Mann keine Homosexuellen Inhalte sehen möchte. Was ist denn los mit dir? -:ugly:
Wollen wir nochmal darüber sprechen, ob du homofeindlich bist oder nicht? Das ist selbstverständlich nicht normal. :nix:

Nochmal für beide von euch:

Es gibt KEIN Spiel, in dem gesagt wird: "Hey, der Protagonist ist übrigens heterosexuell!"
Dahingegen gibt es viele Beispiele, bei denen es heißt: "Hey, unser Protagonist ist übrigens gay/queer/whatever!"

Seht ihr das denn wirklich nicht?
Ja, sie knutschen nur mit Frauen rum, haben Kinder mit ihnen, sind verheiratet, haben oder entwickeln eine Beziehung mit einer Frau, entführen sie, weil sie sie heiraten wollen. Alles voll gar nicht hetero. xD
 
Nochmal für beide von euch:

Es gibt KEIN Spiel, in dem gesagt wird: "Hey, der Protagonist ist übrigens heterosexuell!"
Dahingegen gibt es viele Beispiele, bei denen es heißt: "Hey, unser Protagonist ist übrigens gay/queer/whatever!"

Seht ihr das denn wirklich nicht?

Und siehst du nicht das, dass eine die Norm ist und die meisten davon ausgehen das es so ist weil es eben die Norm ist und bei dem anderen darauf hingewiesen werden muss weil so viele Ignoranten rumlaufen?

@Swiss, Bowser ist definitv Heterosexuell alleine aus der Tatsache das er Peach heiraten wollte (Mario übrigens auch...Odyssey existiert) und er einen Sohn hat...

bei Link kann man sagen ok, da wird nie was gesagt oder auch nur angedeutet das er Hetero ist da es auch nie eine nicht mal angedeutete Romance gab mit Zelda.
 
Ja, se knutschen nur mit Frauen rum, haben Kinder mit ihnen, sind verheiratet, entwickeln eine Beziehung, entführen sie, weil sie sie heiraten wollen. Alles voll gar nicht hetero. xD

Eine Hochzeit Mensch x Echse als heteronormative Beziehung darzustellen braucht schon eine riesige Portion Mentalgymnastik.
 
Wollen wir nochmal darüber sprechen, ob du homofeindlich bist oder nicht? Das ist selbstverständlich nicht normal. :nix:


Ja, se knutschen nur mit Frauen rum, haben Kinder mit ihnen, sind verheiratet, entwickeln eine Beziehung, entführen sie, weil sie sie heiraten wollen. Alles voll gar nicht hetero. xD

Ich kann dir versichern das kein Hetero-Mann Homosexuelle Inhalte sehen möchte, da kannst du auch die Heterosexuellen Männer hier im Forum fragen... oder auch sonst überall.
 
Jetzt wird es interessant!
Was heißt denn "normal" ?
Und jetzt solltest du aufpassen, dass du dich nicht ins Aus schießt.

edit: siehe Atram's post
Lässt tief blicken, dass du zu der Aussage, dass es vollkommen normal sei, dass heterosexuelle Männer keine homosexuellen Inhalte sehen wollen, so gar nichts zu sagen hast und dich lieber weiter auf mich einschießt. :nix:

Ich kann dir versichern das kein Hetero-Mann Homosexuelle Inhalte sehen möchte, da kannst du auch die Heterosexuellen Männer hier im Forum fragen... oder auch sonst überall.
Ich kenne genug heterosexuelle Männer, die damit so gar kein Problem haben. Vielleicht nicht von dir auf andere schließen.
 
Ich kann dir versichern das kein Hetero-Mann Homosexuelle Inhalte sehen möchte, da kannst du auch die Heterosexuellen Männer hier im Forum fragen... oder auch sonst überall.

Ich bin Hetero, hab ne Frau und zwei Kinder und schaue mir Homosexuelle Inhalte an. The Boyz ist voll davon z.B. GoT, HotD, usw. also was war nochmal dein Punkt?
 
:ugly: Den meisten wird es einfach völlig egal sein. Du bist genauso verbohrt wie Calvin - nur halt in die andere Richtung.

WTF? Wenn ich keine Homosexuellen Sex-Szenen sehen möchte bin ich verbohrt? :ugly:
Ich habe kein Problem mit Homosexuellen Menschen, das heißt aber nicht das ich Medien konsumieren muss die eben an Homosexuelle gerichtet sind.
 
WTF? Wenn ich keine Homosexuellen Sex-Szenen sehen möchte bin ich verbohrt? :ugly:
Ich habe kein Problem mit Homosexuellen Menschen, das heißt aber nicht das ich Medien konsumieren muss die eben an Homosexuelle gerichtet sind.

Es geht nicht nur um Sexszenen. Brokeback Mountain haben mit Sicherheit viele heterosexuelle Menschen gesehen.
 
Lässt tief blicken, dass du zu der Aussage, dass es vollkommen normal sei, dass heterosexuelle Männer keine homosexuellen Inhalte sehen wollen, so gar nichts zu sagen hast und dich lieber weiter auf mich einschießt. :nix:
Können wir uns gerne und ohne Probleme darüber unterhalten. Ist halt nur ein anderes Thema, das wir dann aufmachen :)
 
Mir ging es aber im letzten Beitrag darum, nur müsste man dann vorher der Diskussion folgen um das zu wissen ;)

In dem Post ging es um homosexuelle Inhalte. Brokeback Mountain hat homosexuelle Inhalte. Von Sexszenen hat keiner gesprochen.

@Swiss, Bowser ist definitv Heterosexuell alleine aus der Tatsache das er Peach heiraten wollte (Mario übrigens auch...Odyssey existiert) und er einen Sohn hat...

Tut mir leid, nein. Bowser ist eine Schildkröte, Peach ein Mensch. Die Beziehung Peach x Bowser in eine heteronormative Schablone zu pressen funktioniert nun wahrlich nicht. :ugly:

Wenn wir da unbedingt eine Sexualität interpretieren wollen, müssten wir Nintendo unterstellen, Sodomie darzustellen.
 
Bowser ist offenkundig ein Mann, Peach offenkundig eine Frau. Ende der Geschichte. Micky und Minnie sind auch Mäuse. Trotzdem käme niemand auf die Idee, sie nicht als heterosexuelles Paar zu bezeichnen.
 
In dem Post ging es um homosexuelle Inhalte. Brokeback Mountain hat homosexuelle Inhalte. Von Sexszenen hat keiner gesprochen.



Tut mir leid, nein. Bowser ist eine Schildkröte, Peach ein Mensch. Die Beziehung Peach x Bowser in eine heteronormative Schablone zu pressen funktioniert nun wahrlich nicht. :ugly:

Wenn wir da unbedingt eine Sexualität interpretieren wollen, müssten wir Nintendo unterstellen, Sodomie darzustellen.

Doch ich habe von Sexszene gesprochen, darauf hin ist die Diskussion entstanden. Um das zu überprüfen ist alles was du tun musst eine seite zurück zu blättern.
 
Zurück
Top Bottom