Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Tut mir leid, dass du so erfahren musst, dass es auf der Welt nicht nur heterosexuelle weiße Männer gibt. Die Medien haben einem da echt jahrzehntelang was anderes vorgekaukelt. Kann also verstehen, wenn einige davon etwas überfordert sind. Ihr schafft das aber. Bin ich ganz sicher. Es gibt jetzt sogar Firmen, die unterstützten euch dabei, ein bisschen mehr von der realen Welt zu sehen als bisher. Ist das nicht nett?
Dein langweiliger Dauerfokus auf Geschlechter und Rassen zeigt nur deine wahre Obsession die du bei jeder Gelegenheit auf andere User projizieren willst. Gleichzeitig zeigst du mit dem Beitrag erneut auf, dass du nicht im geringsten Verstanden hast worum er hier geht.
Aber gegen den eigenen Rassismus kannst du etwas tun. Wir unterstützen dich dabei ein bisschen mehr von den realen Argumenten der Welt zu sehen. Ist das nicht nett?
 
Dein langweiliger Dauerfokus auf Geschlechter und Rassen zeigt nur deine wahre Obsession die du bei jeder Gelegenheit auf andere User projizieren willst. Gleichzeitig zeigst du mit dem Beitrag erneut auf, dass du nicht im geringsten Verstanden hast worum er hier geht.
Aber gegen den eigenen Rassismus kannst du etwas tun. Wir unterstützen dich dabei ein bisschen mehr von den realen Argumenten der Welt zu sehen. Ist das nicht nett?
Euer Mimimi gegen eine Beraterfirma, die Spieleentwickler unterstützt, Diversität in Videospielen zu verbessern und dafür aktiv engagiert werden muss, habe ich schon verstanden. Sich im Thread "Rassismus und Sexismus und die Gamingindustrie" darüber zu beschweren, dass man Rassismus und Sexismus in der Gamingindustrie thematisiert, ist auf jeden Fall ein ganz, ganz stark. xD
 
Dein langweiliger Dauerfokus auf Geschlechter und Rassen zeigt nur deine wahre Obsession die du bei jeder Gelegenheit auf andere User projizieren willst. Gleichzeitig zeigst du mit dem Beitrag erneut auf, dass du nicht im geringsten Verstanden hast worum er hier geht.
Aber gegen den eigenen Rassismus kannst du etwas tun. Wir unterstützen dich dabei ein bisschen mehr von den realen Argumenten der Welt zu sehen. Ist das nicht nett?
Im Thread über "Rassismus, Sexismus und die Gaminindustrie" sind natürlich Themen um Geschlechter und Rassen Dauerfokus. Was denn sonst xD
 
Euer Mimimi gegen eine Beraterfirma, die Spieleentwickler unterstützt, Diversität in Videospielen zu verbessern und dafür aktiv engagiert werden muss, habe ich schon verstanden. Sich im Thread "Rassismus und Sexismus und die Gamingindustrie" darüber zu beschweren, dass man Rassismus und Sexismus in der Gamingindustrie thematisiert, ist auf jeden Fall ein ganz, ganz stark. xD
Der Threadtitel und deine Obsession mit weissen Heteromännern sind zwei verschiedene Dinge. Sorry, mir war nicht klar dass ich selbst diesen Zusammenhang erklären muss.
Blabla Beraterfirmen "unterstützen": Schau doch besser nochmals das Video von @DarkLord87
 
Andere Menschen haben andere Geschmäcker :nix:



Siehst du und mit den oben beschriebenen Spielen habe ich schon mal keinen Spaß, oder ich muss dann halt immer auf die arabische Version der Spiele setzen xD
aber egal, ich bleibe dabei. Spiele wie The Last of Us 2 oder Assassins Creed werden halt einfach ignoriert wenn sie mit meinem Geschmack nicht übereinstimmen, sollten immer mehr Games darauf setzen werden halt immer mehr Games ignoriert :nix:
Was hat das mit Geschmack zu tun, wenn ich Spiele aufgrund von Aussehen. Geschlecht und Sexualiät bestimmter Charaktere nicht ausgrenze?
 
Was hat das mit Geschmack zu tun, wenn ich Spiele aufgrund von Aussehen. Geschlecht und Sexualiät bestimmter Charaktere nicht ausgrenze?

Es ist jetzt nichts neues, dass Gamer sich mit der Videospielfigur identifizieren wollen, mit der sie spielen. Wenn das nicht der Fall ist, hat das sicher auch Einfluss auf die Kaufentscheidung. Bei NPCs ist diese Entscheidung jedoch fragwürdig. Wieso würde man sich mit NPCs identifizieren wollen? :(
 
Die Leute haben kein Problem italienische Klempner, blaue Igel oder rosa Kugeln zu spielen, aber bei lesbischen Frauen, da hört's wirklich auf. Muss man wissen. :kruemel:
 
Das macht total Sinn, Figuren heranzuführen, die dafür bekannt sind, reale und nahbare Real Life Stories zu erzählen... not. :kruemel:
Du hältst heterosexuelle Männer also für emotional so eingeschränkt, dass sie es nicht hinkriegen es nicht hin sich in irgendwen reinzufühlen, die*der nicht heterosexuell oder männlich ist. Habe ich das richtig verstanden? Gleichzeitig sollen sich Frauen und queere Menschen doch aber bitte nicht so haben und sich gefälligst mit heterosexuellen Männern abfinden. Richtig?
 
Man muss halt auch so ehrlich sein, dass der Plot von TLoU2 nur deswegen funktioniert, weil Dina bi und schwanger ist. Hätte man Ellie einen Freund und Babybauch verpasst, wäre halt nicht viel mit durchs Gras robben und Gegner brutalst abschlachten.
Ist aber auch ok, weil sich die sexuelle Orientierung so nahtlos in die Handlung einfügt, da ist niemand Quotenmensch, nur damit er halt repräsentiert wird.
Es ist halt einfach kein sinnvolles Gameplayfeature, wenn man Ressourcen darauf verwendet, bloß keine Minderheiten zu triggern. Da wären mir z.B. bessere Quests in Valhalla lieber.
 
Du hältst heterosexuelle Männer also für emotional so eingeschränkt, dass sie es nicht hinkriegen es nicht hin sich in irgendwen reinzufühlen, die*der nicht heterosexuell oder männlich ist. Habe ich das richtig verstanden? Gleichzeitig sollen sich Frauen und queere Menschen doch aber bitte nicht so haben und sich gefälligst mit heterosexuellen Männern abfinden. Richtig?

Frauen und queere Menschen finden sich auch nicht mit heterosexuellen Männern ab, sonst hätten wir die Debatte nicht. Deswegen sind sie aber noch lange nicht emotional eingeschränkt. Blödes Argument.

Lasst die Heteromänner mit Heteromännern spielen und lasst die Frauen und queeren Menschen mit Frauen und queeren Menschen spielen. Das hat eher was mit Präferenzen und nicht mit emotionaler Einschränkung zu tun, womit du dir eh ein Eigentor gibst. Relativ simpel.
 
Das ist das allererste, was du bei AC von 2007 zu sehen bekommst.

ac1start.png
Nicht nur beim ersten ;)
 
Frauen und queere Menschen finden sich auch nicht mit heterosexuellen Männern ab, sonst hätten wir die Debatte nicht. Deswegen sind sie aber noch lange nicht emotional eingeschränkt. Blödes Argument.

Lasst die Heteromänner mit Heteromännern spielen und lasst die Frauen und queeren Menschen mit Frauen und queeren Menschen spielen. Das hat eher was mit Präferenzen und nicht mit emotionaler Einschränkung zu tun, womit du dir eh ein Eigentor gibst. Relativ simpel.
Es ist ein Unterschied, ob man sagt: "Ich will keine lesbischen Frauen in Spielen" oder ob man sagt "Ich hätte gerne auch mal andere Menschen als heterosexuelle Männer". Aber hey, natürlich kannst du offen zur Schau getragenen Homohass auch einfach relativieren. Denn das ist nichts anderes.
 
Es ist jetzt nichts neues, dass Gamer sich mit der Videospielfigur identifizieren wollen, mit der sie spielen. Wenn das nicht der Fall ist, hat das sicher auch Einfluss auf die Kaufentscheidung. Bei NPCs ist diese Entscheidung jedoch fragwürdig. Wieso würde man sich mit NPCs identifizieren wollen? :(
Er kann sich dann anscheinend als Mann mit einer Frau identifizieren, so lange diese hetrosexuell und gutaussehend ist.
 
Erst sagst du dass wir keine Ahnung haben was Beraterfirmen machen. Dann ruderst du, dass das ja nur eine Firma sei die sich aufspielt und dann ruderst du weiter mit eigenen Vermutungen warum sie sich dann ja nicht halten können. Der letzte Beitrag im Thread ist dann ein Video wo ganz genau aufgezeigt wird, dass du mit allem was du gerade gesagt hast inklusive dem Gerudere Falsch liegst.
Ich habe ja schon gesagt, dass ich mich auf Recherchen des Auf ein Bier-Podcasts stütze, die deutsche Entwickler interviewt haben, die sich von Sweet Baby haben beraten lassen. Deren Erfahrungen sind halt ganz andere, woraus man schließen könnte, dass Sweet Baby in den allermeisten Fällen bei Kunden nicht so auftreten, wie es im Video rüberkommt. Also nichts mit rudern, sondern einfach ein Erläutern meines Standpunktes.

ESG-Scores bilden in der Business-Welt übrigens hauptsächlich das Bedürfnis ab, diverse Einflüsse auf das Unternehmen bewerten zu können, bevor deren monetärer Wert erfasst werden kann. Mittlerweile verlieren sie aber schon wieder an Bedeutung und sind eigentlich auch nie ausschlaggebend für Investitionsentscheidungen.
 
Zurück
Top Bottom