Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 18.804
Wie sehe wohl ein LGBTQ Tetris aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Als Teenager wäre ich sicher Teil des Problems gewesen.Um mal was anderes zum Thema des Threads zu sagen.
Aktuell ist es auf Twitch erlaubt, sein Gesäß mit eindeutig sexueller Intention zu zeigen. Das Ergebnis:
Ein weiblicher Link ist nicht erforderlich, da Aonuma seit OoT versucht Link so zu designen, dass er quasi keinem spezifischen Geschlecht zugeordnet werden kann. Das ist neben seiner Stummheit schließlich Teil seines Charakters.
Gibt ja tendenziell sehr viele weibliche Zelda Fans im Verhältnis zu anderen IPs. Die kommen wohl ganz gut mit Link klar so wie er ist.
Um mal was anderes zum Thema des Threads zu sagen.
Aktuell ist es auf Twitch erlaubt, sein Gesäß mit eindeutig sexueller Intention zu zeigen. Das Ergebnis:
Der Beitrag der Frauenwelt besteht auf Twitch vor allem darin, sich zum Sexobjekt zu degradierenFemale Empowerment nennt man das dann wohl...
Wenns einem aber in die Anti white male Agenda passt beschwert man sich über Sexismus gegen Frauen...
Die ganze Gesellschaft ist einfach irgendwann in den letzten 15 Jahren falsch abgebogen und es wird immer verrückter
es wäre einfach schön wenn wir diese energie die in diesen endlosen diskussionen verloren geht dafür aufbringen würden alle menschen gleich zu behandeln.
Der Beitrag der Frauenwelt besteht auf Twitch vor allem darin, sich zum Sexobjekt zu degradieren
Only TwitchUm mal was anderes zum Thema des Threads zu sagen.
Aktuell ist es auf Twitch erlaubt, sein Gesäß mit eindeutig sexueller Intention zu zeigen. Das Ergebnis:
Und wenn es verändert wird dann ist es mir weiterhin latte. Da haben wie so oft beide Seiten einen an der Klatsche, imo.Genau! Er hat ja auch keine. Also warum soll es geändert werden wenn es niemanden interessiert? Wer das verändert haben will scheint ein komisches Interesse an Hauptfarben zu haben.
...
Aber ja sowas gehört nicht auf Twitch
Danke für den BeitragNach welchen Maßstäben?
Ich hatte das mit @TheProphet ja mal an anderer Stelle diskutiert: Menschen weisen Glauben und Religion von sich und versuchen diese Lücke zu füllen. In dem Fall erklären sie für sich eine Frau auf Twitch zu ihrer Göttin und opfern ihr viel Zeit und Erspartes. Im Grunde genommen sind wir nun wieder zu den Zeiten der Vielgötterei vor dem Christenum angelangt. Da hat man damals noch sexy Statuen erstellt und heute läuft die Kamera für Twitch. Vom Prinzip her ist es aber nicht unähnlich.
Im übrigen ist die übertriebene Sexualisierung von Videospielcharakteren und der sich daraus ableitende Vorwurf an alle anderen Menschen es ebenfalls so zu meinen, eines der klassischen beschriebenen Phänomene aus der old school Psychologie. Auch hier also nichts Neues. Und genauso wie es vor über 2000 Jahren Moralapostel gibt, so gibt es sie heute ebenfalls.
Gab doch längst die Diskussion das Tetris ein Gay-Game wäre weil man Pimmelartige Gebilde aufeinander stapelt und das Z ist die prominenteste Stellung.Wie sehe wohl ein LGBTQ Tetris aus?
Wer wissen will wie man als Community-Manager Spiele richtig promoted:
Compulsion Games Community Manager Katie Robinson recently claimed, “I hate gamers.” , "White Male Gamers Were A Mistake"
https://thatparkplace.com/compulsion-games-community-manager-katie-robinson-claims-i-hate-gamers-after-previously-claiming-white-male-gamers-were-a-mistake/ man i dont understand how can you create a product for the masses and talk like that , does this bitch really expect someone to buy their...www.neogaf.com
Ein weiblicher Link ist nicht erforderlich, da Aonuma seit OoT versucht Link so zu designen, dass er quasi keinem spezifischen Geschlecht zugeordnet werden kann. Das ist neben seiner Stummheit schließlich Teil seines Charakters.
Im übrigen ist die übertriebene Sexualisierung von Videospielcharakteren und der sich daraus ableitende Vorwurf an alle anderen Menschen es ebenfalls so zu meinen, eines der klassischen beschriebenen Phänomene aus der old school Psychologie.