Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
- Beiträge
- 30.105
Ich kann nichts für dein mangelndes Textverständnis.Dann würdest du nicht die Frage stellen woher das mit den Sekretärsberuf kommt.
Beantworte doch mal meine andere Frage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Ich kann nichts für dein mangelndes Textverständnis.Dann würdest du nicht die Frage stellen woher das mit den Sekretärsberuf kommt.
Ich kann nichts für dein mangelndes Textverständnis.
Beantworte doch mal meine andere Frage.
Yes! Polygon mal wieder auf dem Anti-Männer-Zug ganz vorne dabei
Über die bisherigen Kommentare amüsiere ich mich lieber, als dass ich sie kommentieren wollte. Sozialer Frieden und so
Die anderen Femen-Schreibsklaven?Bedienen halt ihr Klientel.
So ein Unfug ("Die Software wurde gekauft und nicht selber programmiert. Textzeilen tippen ist kein Programmieren.") ist keine kleine Anmerkung.Und wie man es schafft aus ner kleinen Anmerkung von mir einen Elefanten zu machen.
Bedienen halt ihr Klientel.
Nor is it an existential inquiry into their particular niche in the video game community. Rather, this story asks: Where do they come from? Why they are here? And what allows them to stay?
So ein Unfug ("Die Software wurde gekauft und nicht selber programmiert. Textzeilen tippen ist kein Programmieren.") ist keine kleine Anmerkung.
was hat dieser whataboutism mit der Gamingindustrie zu tun?
Wenn ich erkennen kannst, dass du nüchtern diskutieren willst, dann bekommst du von mir auch entsprechende Antworten. Und ich bin nach dem Unfug in Post #568 in die Diskussion 'geplatzt', nicht mit der Definition des Sekretärinnenberufs aus den 60ern. Damit hast du nur versucht abzulenken.Ja die Sekretärsarbeit die feminin war. Das Andere sehe ich aber weniger als feminin an, sondern eher als durchmischt.
Schau mal, Ashrak hat meine Formulierung auch nicht gefallen, hat nüchtern nachgehakt und mir widersprochen, wir haben nüchtern diskutiert und er hat jetzt meinen Punkt. Du platzt dann rein und fragst dich woher das mit der Sekretärsarbeit überhaupt kommt und musst alles in die persönliche Schiene gleiten lassen, mit dem Irrtum ne Geschichtsstunde für ne Naturwissenschaft zu halten. Ist ja nicht so als würde ich grad drum diskutieren wie sich nun Programm A entwickeln lässt.
??So feminin scheint der Grace Hopper aber nicht zu sein.
Wenn ich erkennen kannst, dass du nüchtern diskutieren willst, dann bekommst du von mir auch entsprechende Antworten. Und ich bin nach dem Unfug in Post #568 in die Diskussion 'geplatzt', nicht mit der Definition des Sekretärinnenberufs aus den 60ern. Damit hast du nur versucht abzulenken. ?
Wer er?
Punkt. Bleiben noch solche wie Aiken.
Grace Brewster Murray Hopper (* 9. Dezember 1906 in New York City, New York als Grace Brewster Murray; † 1. Januar 1992 in Arlington, Virginia) war eine US-amerikanische Informatikerin und Computerpionierin. Sie war im letzten Dienstgrad Flottillenadmiral (Rear Admiral (lower half)) der US Navy Reserve (US-amerikanischen Marinereserve).
"nen Punkt haben" ist bisher keine Form des Widerspruches.
Aus der Redewendung "In diesem Punkt haben sie Recht"
Ah, okay. Aber wenn du auf Howard Aiken hinaus willst, spielst du dem Artikel von polygon damit in die Karten, weil er Hardware entwickelt hat (was ja auch damals ausgewiesene Männerdomäne war, wie der Artikel darlegt). Sogar die Hardware auf der u. a. Grace Hopper gearbeitet hat.
Dann sollte seine Erwähnung mit den Programmpioniere gestrichen werden und damit gäbe es doch einen Vergleich mit der Sekretärsarbeit der 60er die nach Nullpointer nie im Artikel erwähnt worden war. Wenn Aiken nicht zieht, dann war es eine feministische Domäne.
Punkt verloren, Punkt gewonnen.
Ich sehe in seinem Wiki-Artikel nur die Kategorie Computerpionier und Entwickler eines Computersystems.