Ist natürlich mies so einen dummen Scherz zu machen, aber da z.B. hatEde was auf Rocketbeans vor kurzem was zu Weinstein und Co. gesagt, dem ich ziemlich zustimme: Darf zu keiner Hexenjagd verkommen. Der 1. Vorwurf von ND ist eventuell ein ernsthaftes Problem, der hier, darf nicht den Fokus von diesen großen Problemen ablenken. Diejenigen, die jetzt mit jedem blöden Spruch, den sie mal abbekommen haben (und wer hat das nicht? Da wurde mir von Frauen Heftigeres gesagt) auftauchen auf Twitter helfen der ganzen Sache nicht. Verkommt sonst wirklich nur zu einer einzigen Hexenjagd, bei der die Allgemeinheit auf den nächsten Tweet wartet um sich geschockt zu zeigen - völlig egal um was für einen Vorfall es sich handelt.
Und wenn man schon ganz locker flockig, von den aktuellen Ereignissen getrieben, sich über Twitter von der Last befreien will, dann sollte man bereit sein Namen zu nennen und nicht nur Studios. Bei so einem Vorwurf schadet man im Endeffekt dem Studio und nicht dem Täter...finde ich ganz mies. Bei Ballard habe ich dafür noch etwas Verständnis, denn wenn er die Wahrheit sagt, dann ist es sehr schwer damit richtig umzugehen und dann kann man ihm, egal was er macht, keinen Vorwurf machen. Bei einem dummen Spruch wie hier? Da kann man etwas mehr Gewissenhaftigkeit erwartet...so peitscht man nur die Twittergemeinschaft an und sorgt dafür, dass jeder Lead bei ND sich nun mit Sprüchen herumkämpfen kann, die nochmal deutlich heftiger sind als das was diese Dame zu hören bekam - ist die andere Seite der Medaille.
Aber das nur so als Statement...denke nicht, dass wir das hier allgemein diskutieren sollten.