Mitch50k
L18: Pre Master
https://twitter.com/neonfiona/status/908627970436227074
seine entschuldigungen sind irgendwie nicht viel wert -.-
Und ich mag ihm jeden Klick, den er damit generiert, gönnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Er versucht "Nibba" zu sagen - das ist sein Ersatzwort, das hat er in den letzten Wochen ständig gesagt. Das finde ich genauso schwachsinnig, wie Leute, die "Scheibenkleister" statt "Scheiße" sagen, weil sie kein "böses Wort" in den Mund nehmen wollen :v:
Er versucht "Nibba" zu sagen - das ist sein Ersatzwort, das hat er in den letzten Wochen ständig gesagt. Das finde ich genauso schwachsinnig, wie Leute, die "Scheibenkleister" statt "Scheiße" sagen, weil sie kein "böses Wort" in den Mund nehmen wollen :v:
Und ich mag ihm jeden Klick, den er damit generiert, gönnen.
Der Unterschied ist nur, dass die Idioten, die "Scheibenkleister" statt "Scheiße" sagen, dies eher unbewusst tun, oder aufgrund von Gewohnheit oder irgendeiner schwachsinnigen Konvention (weil es im Elternhaus mal zum Gag wurde etc.). PDP wurde dagegen jetzt für das Thema sensibilisiert, für ihn gelten diese Entschuldigungen nicht
Ich hab noch keines seiner Videos geschaut, aber ich zeige mich grundsätzlich solidarisch bei Menschen die vom PC Principal verfolgt werden. Also stimme ich dir zu.
Ich bin kein Amerikaner und keiner meiner Vorfahren hatte jemals Sklaven soweit ich weiß, also will ich mich nicht zum Wort "Nigger" äußern, aber ich verwende heute noch das Wort "Neger", das stammt ja auch nur vom Wort "negro" was was bedeutet? Ja, richtig schwarz. Ich weiß jetzt nicht mal, ob "Schwarzer" noch politisch korrekt ist. Als ich das erste Mal "Maximalpigmentierter" las dachte ich, dass sich das abwertend anhört, bis ich dann mitbekam, dass das zu dieser Zeit gerade das PC-Wort für Neger war.
Aber was red ich, ich bin ja nur privilegiert:
Dieser YouTuber finanziert sich wenigstens selbst, während dieser Kerl, Suzie Grime und einige andere ihren Rassismus durch "Funk" gebührenfinanziert bekommen. Dafür muss jeder zahlen.[video=youtube;N26I24bV2pw]https://www.youtube.com/watch?v=N26I24bV2pw[/video]
Mimimi, ich bin ja nur privilegiert.
Und zur Wortbedeutung. Ich glaub jeder weiß, dass Neger für Schwarz steht, dennoch obliegt es der Gesellschaftlichen Gruppe zu entscheiden wie sie angesprochen werden will und nicht bei einem selbst. Zudem, warum muss man sich mit einem ausländischen Begriff ansprechen lassen, während man bei Anderen die Inländische gebraucht?
"Gringo" ist jetzt auch kein Wort, dass eine negative Konnation haben kann, oder?
Oder ansonsten versteh ich den Vergleich ned .
In late 2015, I was sexually harassed at Naughty Dog by a lead. My work environment became extremely toxic afterward. 1/
In February 2016 I had a mental breakdown at work & Sony Playstation HR became involved. When I told them about the harassment they... 2/
...ended the call and fired me the next day. They cited the company was moving in a different direction and my job was no longer needed. 3/
They tried to silence me by offering $20,000 if I signed a letter agreeing to the termination as well as to not discuss it with anyone. 4/
I declined to sign. I have been unemployed for 17 months since. When interviewers ask why I left Naughty Dog, I say I was burned out... 5/
...by the crunch, ashamed to get to the root of the problem of being sexually harassed. 6/
I'm speaking out now because of the strength I've seen in others coming forward about their experiences in the TV/Film industry. 7/
This is the hardest thing I've ever done. I will not let anyone kill my drive or love for the video game industry, my passions or life. /END
Sexuelle Belästigung als Argument im Konsolenkrieg missbrauchen und gleichzeitig von Anime-Ärschen zu reden. Das geht auch nur auf CW.
Lol der Kerl wurde angeblich 2015 belästigt und kommt erst Ende 2017 mit der Story
Hat wohl Kohle erwartet und nichts bekommen
They tried to silence me by offering $20,000 if I signed a letter agreeing to the termination as well as to not discuss it with anyone. 4/
I declined to sign. I have been unemployed for 17 months since. When interviewers ask why I left Naughty Dog, I say I was burned out... 5/
...by the crunch, ashamed to get to the root of the problem of being sexually harassed. 6/
I'm speaking out now because of the strength I've seen in others coming forward about their experiences in the TV/Film industry. 7/