Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

alter, ich fass es nicht.
auch noch als deutscher(oder schweizer/österreich)..

ja, du bist anscheinend ein rassist und hoffentlich schnell gesperrt..

wie gesagt, bezeichne mich ja auch selbst als rassisten, wie jeden anderen Menschen auch, inklusive dir.
Und was tut es zur Sache ob ich Kartoffel, Schluchtenscheißer oder sonst was bin?


auf der ersten seite wird noch angekündigt, dass der thread hier strenger moderiert wird, aber sieht man mal wieder nichts von.

soweit ich weiß ist das aber noch lange kein banngrund, da ich mich in meinem Post selbst nicht rassistisch geäussert habe.
aber das muss die moderation klären und darf mich dahingehend gerne auf mein fehlverhalten hinweisen.
 
Bester Thread. Vor allem die "non-issues" gefallen mir. Der ganze Thread besteht daraus bzw. ist selbst eins. Bitte trotzdem unbedingt weitermachen!
 
Das Gute an diesem Thread ist, dass es eine kontroverse und bisweilen auch hitzige Diskussion gibt, jedoch ohne Bans.
 
ich schaue Tarantino Filme und fühle mich gut dabei

aber vielleicht dürfte ich das gar nicht und hab die falsche Hautfarbe
 
Je mehr ihr beim Thema bleibt, umso eher ist der Thread offen. Je mehr User User beleidigen oder anders OT gehen... ;)
 
Wie selbst die "Entschuldigung" noch eine reine Selbstdarstellung ist, so wie überhaupt die ganze Debatte von vornherein gewollt war.
 
case closed

Gut für die Situation, schade für den Thread.

gleich der nächste vorschlag von youtube ist ein anderes video in dem er sich entschuldigt. :v:
nicht, dass ich diese entschuldigung an sich schlecht finde. nur sollte es mittlerweile nicht mehr dazu kommen.
zumindest bemerkt er selbst, dass es nicht mehr so weiter gehen kann.
 
gleich der nächste vorschlag von youtube ist ein anderes video in dem er sich entschuldigt. :v:
nicht, dass ich diese entschuldigung an sich schlecht finde. nur sollte es mittlerweile nicht mehr dazu kommen.
zumindest bemerkt er selbst, dass es nicht mehr so weiter gehen kann.

Mal sehen ob so etwas nicht noch mal vorkommen wird, denn...

Wie selbst die "Entschuldigung" noch eine reine Selbstdarstellung ist, so wie überhaupt die ganze Debatte von vornherein gewollt war.

... dieses Video wird ihm wieder astronomisch hohe Klicks, und somit auch viel Youtube Money einbringen.
 
Während in Rohingya grad Menschen massakriert werden, diskutiert man in der ersten Welt über einen Youtuber der dauernd mit Nigger flucht, wie ein dunkelhäutiger US-Amerikaner, und pickt sich Videos raus.

Ist das in Wahrheit der weiße Rassismus über die restliche Welt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Während in Rohingya grad Menschen massakriert werden, diskutiert man in der ersten Welt über einen Youtuber der dauernd mit Nigger flucht, wie ein dunkelhäutiger US-Amerikaner, und pickt sich Videos raus.

Ist das in Wahrheit der weiße Rassismus über die restliche Welt?

Alter, verpiss dich bitte mit diesem scheiß..

Wenn dir das anscheinend so wichtig ist, dann fahr deinen Rechner runter, pack deine Sachen und buch ein Flug und hilf den Leuten.




Und ich finde es sehr komisch, wenn man außerhalb von den USA überhaupt das wort benutzt. Weil wir mit dem Wort einfach nichts zu tun haben.


Und es geht halt darum, dass man Leute damit beleidigen möchte, in dem man sie halt Ni**er nennt.
Man kann nicht Arschloch, Idiot, wixxer sagen, man entscheidet sich ausgerechnet dafür. Weil gerade das das Wort ist, welches für einen am beleidigsten ist.
Da würde ich sagen, ja dann hat man rassistische Tendenzen.
 
Zurück
Top Bottom