Ashrak
L20: Enlightened
So traurig es auch ist, klingen die Kommentare authentisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
https://medium.com/@bombsfall/alec-2618dc1e23e
keine besonders guten umstände unter denen night in the woods entstanden ist....
Restera (ein paar der Resetera User, ich will ja nicht verallgemeinern) hat ihn kritisiert weil er der ADL Organisation spenden wollte und nun wird er kritisiert, weil er ihr nicht mehr spenden will (und sich eine andere aussucht)
Naja, an sich kann er mit seinem oder dem Geld seiner Follower natürlich machen was er will. Und wenn er meint er war nicht gut genug informiert, dann ist das halt so. Das rumrudern ist doof, aber auch seine Sache.
ich fand die aufregung bei der spende sehr amüsant. die ganzen leute, die bei reddit, yt comments und co. behauptet haben, dass pdp nun von juden erpresst wird usw.
ich bin mir jedenfalls sicher, dass er in dem fall nicht auf resetera gehört hat, sondern seine fans
also leute wie der hier
Mal wieder der übliche „Resetera vs. Pewdiepie“-Wahnsinn?
Pewdiepie: „Viele werden nicht verstehen, warum ich der ADL Geld spende, haben sie mich doch oft kritisiert.“
Großteil von Resetera: „Pewdiepie spendet einer rassistischen Anti-islamischen Organisation Geld! Piece of Trash!“
Pewdiepie: „Ich habe nicht die notwendige Recherche gemacht und eine fragwürdige Organisation für meine Spende gewählt. Ich ziehe sie darum zurück und suche eine neue, weniger kontroverse Organisation!“
Großteil von Resetera: „Pewdiepie spendet nun doch nicht, Piece of Trash!„
—— die User werden von einigen wenigen vernünftigem Usern darauf aufmerksam gemacht, dass die Kritik an der ADL auf Resetera aufkam ——
Großteil von Resetera: „Darum geht es Pewdiepie aber nicht! Er meinte die Verschwörungstheoretiker weil... ist so!!! Piece of Trash!“
—— irgendwann werden die Leute von einigen wenigen vernünftigen Usern darauf aufmerksam gemacht, dass die Aussage bzgl. der Kritik an Pewdiepie bei der Spende und nicht beim Rückzug getätigt wurde und darum in diesem neuen Kontext völlig belanglos ist. ——
Großteil von Resetera: „Er hat die Spende zurückgezogen, weil die ADL ihn kritisiert hat!!! Piece of Trash!“
—— die User werden von einigen Usern darauf aufmerksam gemacht, dass er bereits angekündigt hat, das Geld einer besseren Organisation zu spenden, wie es auf Resetera empfohlen wurde ——
Großteil von Resetera: „... egal!!! Piece of Trash!“
Hat PDP clever gehandelt? Nein, dafür muss man ihn auch kritisieren. Einer Organisation Geld zu spenden ohne zu wissen, wofür diese einsteht ist sogar richtig dumm. Keine Ahnung wie sowas passieren kann.
... und trotz dieser unfassbaren Dummheit, steht er nun durch die Reaktionen wie der Kluge und Vernünftige da. Das muss man erstmal schaffen. Gratulation, Resetera-Community!
du bist ziemlich auf resetera fixiert.
ich bezweifle, dass er irgendwas von der resetera kritik mitbekommen hat.
natürlich wird es nichts mit denen zu tun haben, die direkt am lautesten geschrien haben und mit denen pewdiepie nun seit jahren ganz dicke istEr wird mit Sicherheit erfahren haben, dass die ADL... sagen wir mal... kontrovers ist. Und nein, mit irgendwelchen Verschwörungstheoretikern wird das nichts zu tun gehabt haben.
Er wird mit Sicherheit erfahren haben, dass die ADL... sagen wir mal... kontrovers ist. Und nein, mit irgendwelchen Verschwörungstheoretikern wird das nichts zu tun gehabt haben.
natürlich wird es nichts mit denen zu tun haben, die direkt am lautesten geschrien haben und mit denen pewdiepie nun seit jahren ganz dicke ist
ansichtssache. für den normalen menschen sind leute, die mit judenverschwörungen und co. abkommen, die spinner. für dich halt resetera.Du bewegst dich gerade auf einer Linie mit den Spinnern von Resetera. ;-)
Man nimmt nicht die wahrscheinliche Erklärung, sondern die, die am besten zum Narrativ passt, das man sich gerne zusammenspinnen würde.
ansichtssache. für den normalen menschen sind leute, die mit judenverschwörungen und co. abkommen, die spinner. für dich halt resetera.
Erklärung A ist lustig.
Ich kündige an Gelder an einer Organisation zu spenden, komme mir nichts dir nichts auf die Idee Wikipedia aufzuschlagen und entscheide mich dann dafür die Gelder einzustellen?
ja nachdem er die spende schon eingereicht hatte.Aus dem Nichts?
Als ob das Thema jetzt totgeschwiegen worden wäre. Natürlich wird da irgendwer in seinem Team auf die Idee gekommen sein, vielleicht mal etwas genauer zu recherchieren.