Xbox One Rare Replay

Das SNES-game war Battlemaniacs, oder? Das empfand ich auch als total geiles Spiel :)
War aber wesentlich einfacher als Ragnarok's World (GB) :blushed:

Genau das meine ich , hab es als kind weiß nicht wie oft gespielt auch wenn ich an einer stelle nie weiter gekommen bin (mit 6 oder 7 jahre wohlgemerkt) aber erinner mich noch gut daran :blushed:

Battletoads_in_Battlemaniacs.png
 
Ich bin gespannt ob der Media Markt es wohl haben wird. :D
 
Oh Mann, das "Spiel" ist endlich da. Im Grunde reicht der Content fürs restliche Jahr vollkommen aus. :scan:
 
Ist es normal das Perfect Dark Zero nur englisch ist? Das war doch auf der 360 in deutsch oder nicht?
Finde auch keine Einstellung zum ändern

Edit: Jet Force Gemini & Blast Corps sind ja auch nur in englisch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
jetpac habe ich mit viel mehr Grafikfehlern und schwarz-weiss in Erinnerung. Das war aber damals auf einem selbst zusammengelöteten Spectrum-Bausatz.
Als nächsten mal Knight Lore ausprobieren.

Die Videos sind top gemacht. Alle freizuschalten wird bloss extrem schwer.
 
Der Saturn hatte es gestern tatsächlich den ganzen Tag nicht. Habe dann aus Frust die MCC gekauft :mad:
Als ich abends noch einmal los bin, um ein paar Lebensmittel zu kaufen, habe ich das Spiel in der Kaufhalle gefunden und mitgenommen :lol:

Habe nach der Installation noch ein bisschen R.C. Pro Am gezockt. Ich kenne/kannte das damals nur auf dem GameBoy und es hat mich begeistert :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt bei uns bietet die Collection für 19€ an. Ich wollte zwar rein digital bleiben, aber bei dem Preis schlage ich auch zu.
 
Zurück
Top Bottom