Xbox One Rare Replay

Schneeman

L01: Freshman
Seit
18 Nov 2009
Beiträge
15
Also ich hab jetzt diverse Spiele gespielt und finde durchweg ist das alles schlecht gealtert, vor allem die N64 Games. Ich werde mich damit wohl nicht weiter befassen.
Schlecht gealtert?
Schon mal in letzter Zeit die N64 Original Versionen gespielt (oder die WiiU Shop Spiele)? Wenn nicht, dann mach das mal. Du wirst sehen, dass die Spiele super überarbeit wurden. Der Charme bleibt bestehen aber das Augenkrebsrisiko wurde auf 0 reduziert. Ich kann Microsoft/Rare nur danken! :kneel2:
Einfach unglaublich, dass Nintendo die Spiele nicht so überarbeitet...
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.718
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Schlecht gealtert?
Schon mal in letzter Zeit die N64 Original Versionen gespielt (oder die WiiU Shop Spiele)? Wenn nicht, dann mach das mal. Du wirst sehen, dass die Spiele super überarbeit wurden. Der Charme bleibt bestehen aber das Augenkrebsrisiko wurde auf 0 reduziert. Ich kann Microsoft/Rare nur danken! :kneel2:
Einfach unglaublich, dass Nintendo die Spiele nicht so überarbeitet...
Ich spreche nicht von der Technik, sondern dem Gameplay, Perfect Dark fand ich zur N64 Zeit unglaublich gut, vorhin bin ich dabei aber eingepennt...
 

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Perfect Dark steckt in puncto Level-Design und Waffenvielfalt immer noch jeden aktuellen Shooter in de Tasche?
Banjo-Kazooie ist immer noch eines der besten JnR. Finde dieSpiele alle klasse. Conker ebenso. Was manchmal eben veraltet wirkt ist die Steuerung.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.718
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Perfect Dark steckt in puncto Level-Design und Waffenvielfalt immer noch jeden aktuellen Shooter in de Tasche?
Nach meinen Eindruck vor gut 2 Stunden kann ich deine Frage mit nem klaren nein beantworten.

Aber ich bezog mich auch mehr aufs Gameplay, wie die Schießereien halt aussehen und die halbautomatische Anvisierung... ist mir zu antik und ist aus heutiger Sicht einfach lahm.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.905
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Was für eine Rückspulfunktion?
Alle Spiele älter und gleich 8Bit haben eine Vor- und Rückspulfunktion mit LT und RT.

Speichern kann man auch jederzeit, wobei ich mir da jetzt nicht sicher bin, ob das für die Games von z.B. N64 nicht auch gilt.
 

Krogan

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2006
Beiträge
8.596
PSN
Krogan360
Conker und Grabbed by the Ghoulies sind bisher meine lieblings spiele :D
Conker muss ich langsam auch anfangen, Ghoulies hab ich bisher als einziges durchgespielt. War solide, aber mehr als eine Stunde am Stück konnte ich nicht, da es doch recht re­pe­ti­tiv war. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich mit der Collection genau das germacht habe was ich eigentlich nicht wollte. Und zwar statt jedes Mal ein spiel erstmal durchzuzocken habe ich zuviele jetzt angefangen.
 

Revil

L08: Intermediate
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
757
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Ich habe alles Spiele einmal angespielt (wegen der Erfolge xD) und jetzt habe ich in den nächsten Jahren noch einiges vor mir. ;) Zuerst Battletoads, dann Conker.

Einige Spiele werde ich allerdings niemals ernsthaft durchspielen, z.B. diese Adventure-Teile aus den Frühzeiten. :ugly:
Hab die ersten 5 Spiele komplett durch, mit allen Schnappschüssen und Erfolgen. :smoke:
 

AntraX

L08: Intermediate
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
840
Ist PDZ bei euch auf deutsch ?
Und bei manchen älteren spielen hab ich mal gar keine Ahnung was ich machen muss ^^
 
Top Bottom