Xbox One Rare Replay

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.048
Xbox Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Verdient. Geile Collection :goodwork:

Und läuft spitzenmäßig :)
Dass es teilweise keine deutsche Synchro gibt ist ärgerlich, aber ich mag's original eh lieber
 

Samba

Gesperrt
Seit
19 Dez 2011
Beiträge
220
Sehr interessant an Rare Replay find eich persönlich auch die ganzen Hintergrund Informationen von gestrichenen Rare Spielen, da waren ja einige geplant gewesen. Kameo 2 und dieses Rare All-Star-Racing.

Das ist etwas, für was ich Rare nur bewundern kann. Die konnten so viele unterschiedliche Designs, Settings und Genres abdecken, wie kein anderer. Zwischen einem Banjo und diesem gestrichenem Sundown liegen ja gewaltige Unterschiede.
 

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Ich finds einfach nur geil, dass die Spiele immer noch praktisch alles heutige in den Schatten stellen und (trotz alter Grafik) immer noch richtig gut zu zocken sind :D

edit: Achja, wieso zur Hölle sieht Grabbed by the Ghoulies so verdammt geil aus??? Das ist ja völlig unglaublich. Das Spiel könnte 2 und nicht 12 Jahre alt sein und ich würde es nich merken. Hammer! Dasselbe gilt übrigens für Viva Pinata. Unglaublich, wie gut sich die Grafik/ der Style hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krogan

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2006
Beiträge
8.596
PSN
Krogan360
Ich finds einfach nur geil, dass die Spiele immer noch praktisch alles heutige in den Schatten stellen und (trotz alter Grafik) immer noch richtig gut zu zocken sind :D

edit: Achja, wieso zur Hölle sieht Grabbed by the Ghoulies so verdammt geil aus??? Das ist ja völlig unglaublich. Das Spiel könnte 2 und nicht 12 Jahre alt sein und ich würde es nich merken. Hammer! Dasselbe gilt übrigens für Viva Pinata. Unglaublich, wie gut sich die Grafik/ der Style hält.
Ghoulies wurde als einziges Spiel richtig überarbeitet, ist 1080P und 60FPS.
 

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.880
Xbox Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Habe meine uk Version (die übrigens komplett deutsch ist) heute erhalten. Und mich hauts nicht um. Werde die Collection wohl direkt wieder von der Platte putzen und versuche sie zu verkaufen. Ich glaube ich habe die Spiele damals einfach zu sehr gesuchtet :) Liegt also nicht an der Qualität. Mit Collections komme ich einfach nie klar - und trotzdem kaufe ich Dummsack sie immer wieder :scan:
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.895
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Wow.

Habe mich die letzten Tage mal ein paar Stündchen mit der Sammlung beschäftigt und bin echt beeindruckt. Alles mal angetestet und einige dieser Aufgaben gelöst... Ich weiss gar nicht, mit welchem Spiel ich jetzt ernsthaft anfangen soll. Vermutlich Conker.

So viel Liebe auf einer DVD!

:awesome:
 

cee-jey

L08: Intermediate
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
946
Xbox Live
ceejey
PSN
ceejey325
Switch
253824424028
Ich habe auch mal die Sammlung paar Stunden getestet. Ich finde die Sammlung echt super. Die Schnappschüsse machen sehr viel spass und sind sehr motivierend. Und von "graben by the ghullies" bin ich sehr angetan. Das Spiel kannte ich gar nicht und es macht soviel laune.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.716
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Also ich hab jetzt diverse Spiele gespielt und finde durchweg ist das alles schlecht gealtert, vor allem die N64 Games. Ich werde mich damit wohl nicht weiter befassen.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.716
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Ich weiß das es eine Rückspulfunktion hat, das war sogar ganz nett gemacht mit ner Animation, hab das bei Rattle n´ Roll kurz gemacht, aber leider unabsichtlich, ich weiß leider nicht, wie ich das gemacht hab!
 
Top Bottom