Xbox One Rare Replay

Man konnte/kann seine Spielstände der Xbox 360 games schon in einer cloud speichern. Ob das bei der collection funzt, weiß ich allerdings nicht.

Vielleicht sind die clouds auch nicht miteinander kompatibel :nix:

Bei der Xbox 360-Version von Minecraft kann man zwar beispielsweise seinen Spielstand in der cloud speichern, ihn aber nicht mit der Xbox One-Version laden.

edit: da war ich wohl zu langsam :lol:
 
Hui die Collection kann ich nur empfehlen hab noch nicht alle Titel getestet aber kann blast Corps nur empfehlen.
 
In dem Test steht wieder, dass die 360-Spiele vorher runtergeladen werden müssen. Was ist denn nun richtig?
 
In dem Test steht wieder, dass die 360-Spiele vorher runtergeladen werden müssen. Was ist denn nun richtig?

Ich habe das Spiel gerade hier liegen: Er installiert einfach Alles von der Disk auf deine Xbox, brauch dafür zusätzlich ca 7 GB, danach installiert er das Spiel und es ist somit komplett Spielbar. Die 360 Games kann man sogar separat starten.
 
In dem Test steht wieder, dass die 360-Spiele vorher runtergeladen werden müssen. Was ist denn nun richtig?

Der Test ist falsch. Schon traurig das man der Meinung ist einen Test zu schreiben wenn man nichtmal sowas richtig erkennt.

Alles ist auf der Disc, es gibt nur einen 240 MB Patch. Ich habe das Spiel seit Samstag hier.
 
So nochmal zu den 360 games man muss bei jeden Spiel ein patch runterladen. Bei Banjo Nuts waren das jetzt 900 mb .
 
später bei der ms konferenz noch ne sofort gültige preissenkung für die one, und der tag ist perfekt :awesome:

Wir haben uns am WE noch 'ne zweite geholt. Bei MM inklusive der retail-Version von Forza 5 für 289,- € :)
Die meinten, dass das aktuell eine Werbung von Saturn wäre, mit der sie mithalten wollen :nix:
 
Gerade die Colletion angespielt und ich finds klasse.Erstmal beide battletoads gezockt und die schnappschüsse dazu erledigt .
+Speichern Wann man möchte
+Zurückspulen :v: besonders bei battletoads hilfreich
+Battletoads !!!
+Schnappschüsse / herrausforderungen
+Videos über Rare mit hintergrund wissen ect.
+Der preis 30 games für 30 euro ... Besser als das 1 mal 1 von mc donald.
-Wovon imo die ersten heutzutage zumindest für mich eher unspielbar und LW daher kommen.

Was mir fehlt ist die Snes version von battletoads hoffe die wird per DLC noch geliefert das wäre perfekt oder bald ein neues Battletoad :banders: bestes spiel/ip von rare einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom