Xbox One Rare Replay

Ist ja auch nicht so schlimm oder jungs :awesome: ?

Ist kein Beinbruch, aber trotzdem irgendwie schade. Ich verstehe vor allem nicht den Sinn dahinter. Kann mir kaum vorstellen, dass für alle Spiele der Platz auf der Blu-ray nicht ausreicht und wenn doch wäre es doch möglich gewesen, eine zweite Bu-ray in die Hülle zu packen.
 
Ist ja auch nicht so schlimm oder jungs :awesome: ?

Das ist superscheiße, weil ich auch noch 10+ Jahren meine Spiele spielen können möchte. Ja ich lege auch heute noch ab und zu ein SNES Spiel ein.

Und wenn MS seine doofen Server nicht mehr an hat und meine Festplatte nicht richtig läuft etc. dann werde ich mich in 10 Jahren noch darüber aufregen, dass MS nicht willens war, eine 2 BluRay zu brennen... die nen Centwert hat.

Aber dank der Updatepolitik dieser Gen ist das tatsächlich nicht so schlimm, schließlich ist diese die erste Gen, wo man die Spiele alle irgendwann weg werfen kann....
 
Also bei sind die spiele alle auf der disk.
Nur die 360 Games werden extra installiert, habe da nichts runterladen müssen.

Nur das es ein day one patch gibt von 230 mb.
 
Also bei sind die spiele alle auf der disk.
Nur die 360 Games werden extra installiert, habe da nichts runterladen müssen.

Nur das es ein day one patch gibt von 230 mb.

Genau so. Die 360 Spiele werden extra installiert, dadurch kommen auch die 10.000 Gamerscore zusammen.

Es ist alles auf der Disk, daher ist das Gemecker von einigen fehl am Platz.
 
Ich mecke nur, wenn es wirklich so wäre. Ich kauf sie mir nächste Woche und hoffe wirklich das alles drauf ist.
 
Haben uns heute 'ne zweite Xbox One geholt und ich wollte mir auch gleich die collection bei MM mitnehmen.

...die ist ja noch gar nicht offiziell draußen :blushed:

@IRO: kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bin da auf deiner Seite :brit:

Wurde aber jetzt doch schon mehrfach dementiert :nix:
 
Zweite Xbox? Guter Haushalt. :goodwork:

War ein Spontankauf. Mein Schatz hat D&D Neverwinter gefunden und wollte, dass ich das mitspiele. Da dadurch auch noch die Xbox One belegt ist, könnte ich ja Rare Replay nicht spielen... Das geht ja mal gar nicht :lol:

edit: Noch dazu war die supergünstig. Inklusive Forza 5 hat uns die 289,- € gekostet :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich am meisten auf Rattle and Roll und Jetforce Gemini.

Außerdem bin stark an Grabbed by the Ghoulies interessiert, da ich das damals verpasst hab und ich es grafisch noch immer sehr schön finde.

Mein Hauptproblem mit der Box wird es sein, das ich niemals die Zeit für alle Spiele hab. Der größte Kritikpunkt glaub ich bleibt für mich das Conker Remake nicht dabei ist.

@IRO: kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bin da auf deiner Seite :brit:

Wurde aber jetzt doch schon mehrfach dementiert :nix:

Ich hab halt die Situation genutzt, um meine Kritik noch mal über diese Situation abspielen zu können ;)

Ich bin bei diesem Thema einfach extrem empfindlich, weil ich kaufe noch jedes Spiel möglichst als Disc Version. Das ist mir einfach wichtig.
 
Ach das mit der Zeit muss man zynisch sehen! Irgendwann sind wir eh alle mal geschieden und/oder arbeitslos :lol:
 
Ob es wohl irgendwie klappt seine alten 360 Spielstände in die Collection für die Games zu übernehmen? Oder gab es auf der 360 noch kein Cloud-Save für Speicherstände?
 
die 360 games in der rare collection laufen ja über bc. und da kommt es auf das game drauf an, ob es mit cloud saves kompatibel ist. viva pinata und die banjos haben bei mir funktioniert, ich glaub perfekt dark zero nicht.
 
Zurück
Top Bottom