Xbox One Rare Replay

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.498
Xbox Live
ShaoranBS1984
PSN
Shaoran25
Ist es normal das Perfect Dark Zero nur englisch ist? Das war doch auf der 360 in deutsch oder nicht?
Finde auch keine Einstellung zum ändern

Edit: Jet Force Gemini & Blast Corps sind ja auch nur in englisch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.158
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
jetpac habe ich mit viel mehr Grafikfehlern und schwarz-weiss in Erinnerung. Das war aber damals auf einem selbst zusammengelöteten Spectrum-Bausatz.
Als nächsten mal Knight Lore ausprobieren.

Die Videos sind top gemacht. Alle freizuschalten wird bloss extrem schwer.
 

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.408
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Der Saturn hatte es gestern tatsächlich den ganzen Tag nicht. Habe dann aus Frust die MCC gekauft :mad:
Als ich abends noch einmal los bin, um ein paar Lebensmittel zu kaufen, habe ich das Spiel in der Kaufhalle gefunden und mitgenommen :lol:

Habe nach der Installation noch ein bisschen R.C. Pro Am gezockt. Ich kenne/kannte das damals nur auf dem GameBoy und es hat mich begeistert :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:

holmes1111

L03: Novice
Seit
13 Jun 2015
Beiträge
68
Media Markt bei uns bietet die Collection für 19€ an. Ich wollte zwar rein digital bleiben, aber bei dem Preis schlage ich auch zu.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.158
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
4 Players mal wieder xD
lel
Conker's Bad Fur Day Live & Reloaded fehlt
dafür ist das unzensierte dabei. andersrum wärs auch nicht recht.
bitte bei Nintendo, Acti usw. beschweren
Abwärtskompatibilität bei Banjo Kazooie Schraube locker mit Problemen
ich dachte das Game ist der Antichrist
die letzten sieben Jahre Rare- Geschichte (Avatare, Kinect Sports) werden ignoriert
Als ob diese Aussage hier mehrheitsfähig ist :lol:

rare ex-fans mal wieder xD wie haben hier eine Collection, die von der Präsentation, Umfang, Preis und Liebe zum Detail absolute Maßstäbe setzt. Wenn ich alleine an die VC-Preise auf der WiiU denke :dead:
 

Orphus

L06: Relaxed
Seit
25 Jan 2007
Beiträge
454
4 Players mal wieder xD

Gefällt mir nicht
Conker's Bad Fur Day Live & Reloaded fehlt

kein Goldeneye

Abwärtskompatibilität bei Banjo Kazooie Schraube locker mit Problemen

die letzten sieben Jahre Rare- Geschichte (Avatare, Kinect Sports) werden ignoriert

http://www.4players.de/4players.php/procontra/XboxOne/Test/Fazit_Wertung/XboxOne/36796/81322/Rare_Replay.html

An diesen negativen Punkten is nichts auszusetzen. Nur weil da 30 Spiele drin sind darf man nichts kritisieren?
Ich finds zum Beispiel zu kotzen das man es wieder einmal nicht geschafft hat, ein vollständiges Spiel auf Disk zu brennen.
Wenigstens tut 4players nicht so wie andere Seiten als könnte man Spiele Objektiv bewerten und durch ein Bewertungssytem miteinander vergleichen.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.694
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
An diesen negativen Punkten is nichts auszusetzen. Nur weil da 30 Spiele drin sind darf man nichts kritisieren?
Ich finds zum Beispiel zu kotzen das man es wieder einmal nicht geschafft hat, ein vollständiges Spiel auf Disk zu brennen.
Wenigstens tut 4players nicht so wie andere Seiten als könnte man Spiele Objektiv bewerten und durch ein Bewertungssytem miteinander vergleichen.
Man sollte sich aber auch informieren. Sonst heule ich bei der nächsten Marvel Filmbox rum warum denn bitte kein XMen und Fantastic 4 dabei liegt. Das Rechte evtl. woanders liegen sollte man als Tester schon wissen.
4Players ist ne Satireseite wie die Bild, von daher.
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
20.058
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Man sollte sich aber auch informieren. Sonst heule ich bei der nächsten Marvel Filmbox rum warum denn bitte kein XMen und Fantastic 4 dabei liegt. Das Rechte evtl. woanders liegen sollte man als Tester schon wissen.
4Players ist ne Satireseite wie die Bild, von daher.
Bei goldeneye kann man das verstehen aber wo liegen denn die rechte von Conker's Bad Fur Day Live & Reloaded ? :scan:
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.158
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Da wird wohl nvidia die Hand aufhalten. Kann aber sein, das Rare für Conker den gleichen Aufwand betreibt wie für GbtG und das für die Fans als Dlc nachreicht. Drauf warten würde ich aber nicht.
 

mermaidman

L10: Hyperactive
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
1.493
Schnappt euch einen 2. Spieler und zockt snake rattle n roll! Scheiss auf schlecht gealterten 3D Mist, die wahren Klassiker sind ja auch mit drauf ^^
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.490
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Bei Goldeneye sind es wohl gleich vier Parteien die drin stecken und zustimmen müssten.

- Microsoft/Rare als Developer des Spieles
- Nintendo als der Original Publisher von Goldeneye
- Activision hat wohl jetzt die Video Game Lizenz für alle James Bond Spiele
Und dann noch
- MGM als das damalige Produktionsstudio von Goldeneye als Film

Ob die sich einigen?
 
Top Bottom