Xbox One Rare Replay

Bei Goldeneye sind es wohl gleich vier Parteien die drin stecken und zustimmen müssten.

- Microsoft/Rare als Developer des Spieles
- Nintendo als der Original Publisher von Goldeneye
- Activision hat wohl jetzt die Video Game Lizenz für alle James Bond Spiele
Und dann noch
- MGM als das damalige Produktionsstudio von Goldeneye als Film

Ob die sich einigen?

Wenn Nintendo wirklich drin steckt, dann braucht man gar nicht erst fragen!
 
Solange die Games nicht HD remastered sind oder kein offizieller 2ter Teil von Blast Corps bzw. 3ter Teil von Viva Pinata draußen ist, kommt auch keine RodBox2.0 ins Haus.
So einfach ist das.
:shaded:
 
Schnappt euch einen 2. Spieler und zockt snake rattle n roll! Scheiss auf schlecht gealterten 3D Mist, die wahren Klassiker sind ja auch mit drauf ^^

Ich habe das damals auf dem NES eines Kumpels gezockt und kam mit dem Spiel nicht wirklich klar xD

Zur Zeit bin ich an R.C. Pro Am dran und mir fehlt noch ein Achievement (alle Strecken fahren). Ich habe es damals nur auf dem GameBoy gezockt, es ist aber genauso genial, wie ich es in Erinnerung habe :awesome:
 
Solange die Games nicht HD remastered sind oder kein offizieller 2ter Teil von Blast Corps bzw. 3ter Teil von Viva Pinata draußen ist, kommt auch keine RodBox2.0 ins Haus.
So einfach ist das.
:shaded:

Spar dir solche Formulierungen für andere Bereiche des Forums, sonst bist du hier schneller raus als du "Red Ring of Death" tippen kannst.
 
Schnappt euch einen 2. Spieler und zockt snake rattle n roll! Scheiss auf schlecht gealterten 3D Mist, die wahren Klassiker sind ja auch mit drauf ^^

This! Was habe ich das Spiel damals auf dem NES gespielt. Und doch bin ich nie durchgekommen, weil die Eiswelten nachher für mich zu viel waren. Und dazu diese Musik... Nervenaufreibend. Aber leider geil :)

Mit dem Pad von der XBox One war das Spiel aber am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig zu steuern. Jetzt hab ich mich zwar dran gewöhnt, aber merke, wie schlecht ich geworden bin. Sprünge um die Ecke etc. gingen früher ganz leicht, jetzt brauche ich zig Versuche ^^
 
Wegen einer Spielecollection? :v:
Gibt's denn auch NES/SNES/GBA/DS-Games, usw.? :v:
 
This! Was habe ich das Spiel damals auf dem NES gespielt. Und doch bin ich nie durchgekommen, weil die Eiswelten nachher für mich zu viel waren. Und dazu diese Musik... Nervenaufreibend. Aber leider geil :)

Mit dem Pad von der XBox One war das Spiel aber am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig zu steuern. Jetzt hab ich mich zwar dran gewöhnt, aber merke, wie schlecht ich geworden bin. Sprünge um die Ecke etc. gingen früher ganz leicht, jetzt brauche ich zig Versuche ^^

Ich ärgere mich gerade ganz dolle :mad:
Habe in dem Spiel eben ein Achievement bekommen, das man eigentlich nur bekommt, wenn man alle level beendet. Solche bugs hasse ich :cry:

@Battletoads: Cool! Das ist ja genau das Spiel, das ich auf dem GameBoy gezockt habe :awesome:
 
This! Was habe ich das Spiel damals auf dem NES gespielt. Und doch bin ich nie durchgekommen, weil die Eiswelten nachher für mich zu viel waren. Und dazu diese Musik... Nervenaufreibend. Aber leider geil :)

Die erste Eiswelt geht ja noch aber die 2. war echt brutal vor allem auch wegen dem Zeitlimit...da muss ja auch fast alles beim ersten Versuch klappen. Hilft nur üben üben und noch mehr üben aber zum Glück gabs im ersten level ja ne warpzone direkt in die 8. ^^

hier mal ein absolut geniales Video, wo man auch mal so richtig schön sieht wie das Spiel aufgebaut ist und man sich von ganz unten bis auf den Mond hochkämpft :D

[video=youtube;Gc8nePqQ4rc]https://www.youtube.com/watch?v=Gc8nePqQ4rc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich gerade ganz dolle :mad:
Habe in dem Spiel eben ein Achievement bekommen, das man eigentlich nur bekommt, wenn man alle level beendet. Solche bugs hasse ich :cry:[...]

Ok... was ich noch mehr hasse, sind falsche/schlechte Übersetzungen. Aus dem englischen Original geht nämlich hervor, dass das ein ganz anderes Achievement ist.
Warum wird man bei so etwas gezwungen, den deutschen Mist auf dem Bildschirm lesen zu müssen :mad:
 
Muss mir da mal die Bone von meinem Bruder leihen.
;)
Ok... was ich noch mehr hasse, sind falsche/schlechte Übersetzungen. Aus dem englischen Original geht nämlich hervor, dass das ein ganz anderes Achievement ist.
Warum wird man bei so etwas gezwungen, den deutschen Mist auf dem Bildschirm lesen zu müssen :mad:

Jetzt redest du schon mit dir selbst. :lol:
 
Die erste Eiswelt geht ja noch aber die 2. war echt brutal vor allem auch wegen dem Zeitlimit...da muss ja auch fast alles beim ersten Versuch klappen. Hilft nur üben üben und noch mehr üben aber zum Glück gabs im ersten level ja ne warpzone direkt in die 8. ^^

hier mal ein absolut geniales Video, wo man auch mal so richtig schön sieht wie das Spiel aufgebaut ist und man sich von ganz unten bis auf den Mond hochkämpft :D

[video=youtube;Gc8nePqQ4rc]https://www.youtube.com/watch?v=Gc8nePqQ4rc[/video]

Hm, in dem Video sieht das irgendwie alles ganz einfach aus. Muss ich nachher gleich mal versuchen, ob die Abkürzungen wirklich so funktionieren. Und ja, Eiswelt 2 war seinerzeit die, die ich nie geschafft habe. Diese ganzen schrägen Eisblöcke und das präzise Springen, das notwendig war, war einfach zu viel für mich. Wenigstens ist es da nicht mehr allzu weit bis zum Ende gewesen ^^
 
Zurück
Top Bottom