Xbox One Rare Replay

4 Players mal wieder xD
lel
Conker's Bad Fur Day Live & Reloaded fehlt
dafür ist das unzensierte dabei. andersrum wärs auch nicht recht.
bitte bei Nintendo, Acti usw. beschweren
Abwärtskompatibilität bei Banjo Kazooie Schraube locker mit Problemen
ich dachte das Game ist der Antichrist
die letzten sieben Jahre Rare- Geschichte (Avatare, Kinect Sports) werden ignoriert
Als ob diese Aussage hier mehrheitsfähig ist :lol:

rare ex-fans mal wieder xD wie haben hier eine Collection, die von der Präsentation, Umfang, Preis und Liebe zum Detail absolute Maßstäbe setzt. Wenn ich alleine an die VC-Preise auf der WiiU denke :dead:
 
4 Players mal wieder xD

Gefällt mir nicht
Conker's Bad Fur Day Live & Reloaded fehlt

kein Goldeneye

Abwärtskompatibilität bei Banjo Kazooie Schraube locker mit Problemen

die letzten sieben Jahre Rare- Geschichte (Avatare, Kinect Sports) werden ignoriert

http://www.4players.de/4players.php..._Wertung/XboxOne/36796/81322/Rare_Replay.html


An diesen negativen Punkten is nichts auszusetzen. Nur weil da 30 Spiele drin sind darf man nichts kritisieren?
Ich finds zum Beispiel zu kotzen das man es wieder einmal nicht geschafft hat, ein vollständiges Spiel auf Disk zu brennen.
Wenigstens tut 4players nicht so wie andere Seiten als könnte man Spiele Objektiv bewerten und durch ein Bewertungssytem miteinander vergleichen.
 
Der Patch ist übrigens da, der u.a. diese schreckliche Steuerung von Jet Force Gemini einigermaßen fixt.
 
An diesen negativen Punkten is nichts auszusetzen. Nur weil da 30 Spiele drin sind darf man nichts kritisieren?
Ich finds zum Beispiel zu kotzen das man es wieder einmal nicht geschafft hat, ein vollständiges Spiel auf Disk zu brennen.
Wenigstens tut 4players nicht so wie andere Seiten als könnte man Spiele Objektiv bewerten und durch ein Bewertungssytem miteinander vergleichen.
Man sollte sich aber auch informieren. Sonst heule ich bei der nächsten Marvel Filmbox rum warum denn bitte kein XMen und Fantastic 4 dabei liegt. Das Rechte evtl. woanders liegen sollte man als Tester schon wissen.
4Players ist ne Satireseite wie die Bild, von daher.
 
Man sollte sich aber auch informieren. Sonst heule ich bei der nächsten Marvel Filmbox rum warum denn bitte kein XMen und Fantastic 4 dabei liegt. Das Rechte evtl. woanders liegen sollte man als Tester schon wissen.
4Players ist ne Satireseite wie die Bild, von daher.

Bei goldeneye kann man das verstehen aber wo liegen denn die rechte von Conker's Bad Fur Day Live & Reloaded ? :scan:
 
Da wird wohl nvidia die Hand aufhalten. Kann aber sein, das Rare für Conker den gleichen Aufwand betreibt wie für GbtG und das für die Fans als Dlc nachreicht. Drauf warten würde ich aber nicht.
 
Schnappt euch einen 2. Spieler und zockt snake rattle n roll! Scheiss auf schlecht gealterten 3D Mist, die wahren Klassiker sind ja auch mit drauf ^^
 
Bei Goldeneye sind es wohl gleich vier Parteien die drin stecken und zustimmen müssten.

- Microsoft/Rare als Developer des Spieles
- Nintendo als der Original Publisher von Goldeneye
- Activision hat wohl jetzt die Video Game Lizenz für alle James Bond Spiele
Und dann noch
- MGM als das damalige Produktionsstudio von Goldeneye als Film

Ob die sich einigen?
 
Bei Goldeneye sind es wohl gleich vier Parteien die drin stecken und zustimmen müssten.

- Microsoft/Rare als Developer des Spieles
- Nintendo als der Original Publisher von Goldeneye
- Activision hat wohl jetzt die Video Game Lizenz für alle James Bond Spiele
Und dann noch
- MGM als das damalige Produktionsstudio von Goldeneye als Film

Ob die sich einigen?

Das Spiel ist zwar wirklich toll, aber ich würde MS raten, da nicht so viel Energie reinzustecken, da es sich unendlich hinziehen kann.

Ich hoffe eher, dass ich von MS mehr Spiele ala Scalebound oder gar einen richtigen Blue Dragon- oder Lost Odyssey-Nachfolger bekomme :shaded:!
 
Das hat mit rare gar nichts zu tun. Das hat Activision doch selber gebaut, oder?
 
wie ich mich darauf freue!!! das ist mein kaufgrund für die one!

und krasserweise gibts damit mehr n64 spiele auf der one, als auf der wiiu :ugly:

Microsoft does what Nintendon't :lol:

Ich habe mir schon früher immer überlegt eine Xbox für das remastered Banjo Kazooie (Tooie) und Conker zu kaufen. Aber war mir doch zu teuer für 3 Games welche ich schon auf dem N64 habe.

Jetzt war es aber klar. Etwas über 300 Euro sind mir die Games in der Collection wert.
 
Zurück
Top Bottom