NDS Rare entwickelt Diddy Kong Racing!

nasagoal schrieb:
test schrieb:
Ist das Spiel ein Remake vom N64?
kann man so nennen... es basiert auf dem N64-Spiel, bietet aber neue Fahrer, Tracks, Spielmodi (online), Streckeneditor, Touchscreensteuerung etc... am besten mal die letzten Seiten dieses Threads durchlesen, da findest du alle Infos :)
Langt schon, ist gekauft.

DS Screenshots:
dkr1.JPG
dkr2.JPG
dkr3.JPG

Das Spiel war damals sooo geil, freu mich mal richtig drauf.
Nur diesen dicken Endgegner mit dem man einen Rennen machen musste hab ich damals nicht geschafft... :(

RacingPotatoe schrieb:

Wer isn das auf dem 2. Screen ( siehe Zitat )? o.o Ich erkenn da irgendwie nix XD vielleicht dieses Affenweib aus Donkey Kong Country 2? o.o Dixie oder Trixie oder so o.o;

Also ich freu mich auf das Spiel, hab den N64-Teil mehr geliebt, als alle anderen Rennspiele :3
Ist schon bekannt, was für Charaktere alle neu kommen sollen? Und was wird aus Banjo und Conker? o.ô Wird es möglich sein, die eigenen Strecken online zu fahren?

Ich glaub das alles ist noch garnicht bekannt ^^;

Hier aus gonintendo neue Infos - denke mal sind neu :)
Wish Race mode gives you complete freedom to design, build, and race on the track of your dreams, thanks to excellent use of Touch Screen controls. Nintendo Wi-Fi Connection compatibility lets you share your work of genius with everyone. Of course!
* Drivers can use Nintendo WFC to go online and race against players from around the world! Diddy Kong Racing DS also features multiplayer single-card download play and multicard local wireless play.
* Create your own multiplayer icon! Choose from a full palette and three kinds of brushes to create a masterpiece that identifies you in the midst of multiplayer madness.
* Unique touch controls! Spin a tire to get a speed boost off the starting line, and much more!
* Monkey around with two new racers: Dixie Kong and Tiny Kong!
* Customization rules! Diddy will make sure you can pull out your (virtual) monkey wrench and upgrade your vehicle’s speed, durability, and appearance.
* And more: A faster frame rate, retextured and remixed tracks, new racing challenges, brand new levels, improved vehicle control and more make this an experience that both newcomers and savvy vets will love!

http://www.nintendo.com/gamemini?gameid=b_Gxwc_bfwdr8D8jQdmjizCEBh8PnJUN

Habs schon auf dem N64 geliebt. Und die neuen Infos hören sich mal sehr gut an, auch wenn das Game mit sicherheit nicht an das geniale Mario Kart DS rankommen wird.

wenns kommen sollte, müsste rare dringend den multiplayer überarbeiten. war man da nämlich mal vorne und alle sind in etwa gleich fehlerfrei gefahren, bzw. geflogen, kam man einfach nicht mehr aneinander ran. flog bei uns damals sehr schnell wieder ausm n64.

mariokart 64 spielen wir bis heute!

Die News sind :o

Wenns so in die Läden kommt,mein persönliches MustHAve über alle Konsolensparten hinweg.

Das Original ist der imho beste Fun-Racer bisher.
Natürlich nur im SP-Mode,da aber MAriokArt um Welten überlegen.

KlapTrap schrieb:

hast es bestimmt schon länger nicht mehr gespielt, was? slide mal in diddy kong racing und slide in mario kart! sorry aber da(!) liegen welten dazwischen!

die endgegner, die waren cool. auch als idee!

RaideeN schrieb:
KlapTrap schrieb:

hast es bestimmt schon länger nicht mehr gespielt, was? slide mal in diddy kong racing und slide in mario kart! sorry aber da(!) liegen welten dazwischen!

HAb DKR schon mindestens 5 mal du5rchgezockt.

Who cares about sliding ?

Der Mirror-Mode,die Münz-Aufgaben,die Endgegner....alles ein Traum.
Mario Kart SP ,durchgezockt in 4 Stunden.
DKRacing Sp - durchgezockt in 20.

Allein da liegt schon der Knackpunkt ;)

KlapTrap schrieb:

I doooooooo! :D (Na, wer erkennt es?)

KlapTrap schrieb:

Auff'm DS? In 4 Std.? Ich bin beeindruckT!

Wertung: Nintendo Power März 2007

Diddy Kong Racing DS - 7.5

DKR Pro: bessere Grafik, Online-Modus, Karte
DKR Contra: keine Silber-Coins, kein Banjo/Conker, Rennen kann man nicht neustarten, schlechte Stylus-Steuerung (Kamera), keine Beschleunigungsbananen

!Der Trackeditor wird im Test gar nicht erwähnt

Naja die Contre Punkte finde ich jetzt net sooo schlimm omg wen juckt es schon das Banjo net dabei ist :rolleyes:

KlapTrap schrieb:
RaideeN schrieb:
KlapTrap schrieb:

HAb DKR schon mindestens 5 mal du5rchgezockt.

fand den singleplayer damals, nach jahrelangem super mario kart zocken, super enttäuschend. dann begriff ich aber, das mario kart 64 als multiplayer konzipiert wurde und da ist es einfach unschlagbar... bis heute!

aber will diddy kong racing ja auch gar nich madig machen, denke halt nur, das mario kart 64 sehr missverstanden wurde!

Geilo, gefällt mir richtig gut, sieht toll aus, die Musik(hab den OST noch hier rumliegen) und das Gameplay wie aufn N64...irgendwann muss ich mir wohl auch den DS kaufen. :)

Die ersten Previews klingen ja nicht so begeister... Aber wer glaubt schon Testern?! Ich werd's auf jeden Fall mal selber anzocken!

Also allein wegen der Tatsache dass es die selben Strecken wie aufm dem 64 sind wird DDR wohl nicht gekauft :neutral:

Finde ich mehr als schade.Wieso sollte ich mir ein Spiel aufm DS holen wenn es fast genauso daheim fürs 64 liegt :shakehead:

Zurück
Top Bottom