NDS Rare entwickelt Diddy Kong Racing!

Ich würde mich mehr um eine Banjo-Kazooie-Portierung freuen :D

Oder Vigilante 8 (welches aber nicht von Rare ist)

Ich war auch überrascht und freue mich auf das Spiel...

auch wenn Rare schon lange nicht mehr das ist, was es in SNES-Zeiten malwar!!!

Der Mario Kart-Killer kommt also auf den DS. Find ich gut, vor allem weil es von den Genies höchstpersönlichst kommt :) .

verplant schrieb:

naja, is n Remake, da kann man ja nich so viel falsch machen. ;)

wii_are_the_revolution schrieb:
ja aber wurden die net ganz gekauft?... hmmm.. weil die homepage nutzen sie ja gemeinsam.. also musses ja eine firma sein?!

sicher wurden sie ganz gekauft. schau mal auf die 2 jahre alten news, da steht heute das rare für den ds entwickeln wird. microsoft hat es ihnen einfach erlaubt weiterhin für nintendos-handhelds zu entwickeln, mehr nicht. ich freu mich auf das game. die n64-version hab ich leider nie gespielt. das game wird sicher geil, ist schon fast so gut wie gekauft :D

Gibts eigentlich schon neue News zu DKR DS?
Ich wüsst gern, wanns Spiel bei uns rauskommt ^^

verplant schrieb:

Fandest du zu N64-Zeiten Rare nicht genial ? Gut,Donkey Kong Country fand ich keines Wegs schlecht,doch hatten sie mit Perfect Dark,Conker und Golden Eye ihren Höhepunkt.

@topic

Ich finds geil.Hab das Spiel aufm 64 geliebt,also werde ich es auch aufm DS lieben^^

MfG Xander

Werds mir auch auf jedenfall zulegen. Hatte mir den N64 Teil damals nur ausgeliehen gehabt.

Ich hoffe immernoch auf einen vernünftigen Perfect Dark-Aufguss, egal auf welchem System und ohne die verdammte Null im Titel.^^

Perplex schrieb:
Werds mir auch auf jedenfall zulegen. Hatte mir den N64 Teil damals nur ausgeliehen gehabt.

Ich hoffe immernoch auf einen vernünftigen Perfect Dark-Aufguss, egal auf welchem System und ohne die verdammte Null im Titel.^^

Das wäre ja auch zu schön.Aber leider eher unrealistisch.Diese Shooter Action auf dem DS.*Träum*

MfG Xander

Diddy Kong Racing DS screens
December 2nd, 2006

Diddy_Kong_Racing_ds_01.jpg

Diddy_Kong_Racing_ds_02.jpg

Diddy_Kong_Racing_ds_03.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Sieht ja nicht gerade toll aus - man könnte meinen Rare will sich an BigN rächen :lol: Außerdem sollte es noch dieses Jahr erscheinen aber Infos zum Spiel gibt es überhaupt keine. Würde mich mal wieder über bewegte Szenen zum Titel freuen. Hoffe auf einen guten Onlinemode.

Sasuke schrieb:
Sieht ja nicht gerade toll aus - man könnte meinen Rare will sich an BigN rächen :lol: Außerdem sollte es noch dieses Jahr erscheinen aber Infos zum Spiel gibt es überhaupt keine. Würde mich mal wieder über bewegte Szenen zum Titel freuen. Hoffe auf einen guten Onlinemode.

Ist schon seit längeren für Q1 2007 angekündigt. :)

Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:
Ist schon seit längeren für Q1 2007 angekündigt. :)

Glaubste an einen 1.Q Release ? Ich nicht......... :)

Ist aber von auszugehen, schließlich ist das Spiel längst fertig, hätte bereits Ende des Jahres veröffentlicht werden können, aber damit man im Frühjahr auch noch was hat, kommts in den USA jetzt am 5. Februar und bei uns Ende Februar (23.?) oder Anfang März.

Zurück
Top Bottom