Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Ich war auch überrascht und freue mich auf das Spiel...
auch wenn Rare schon lange nicht mehr das ist, was es in SNES-Zeiten malwar!!!
Schmedi schrieb:verplant schrieb:Ich war auch überrascht und freue mich auf das Spiel...
naja, is n Remake, da kann man ja nich so viel falsch machen.
wii_are_the_revolution schrieb:ja aber wurden die net ganz gekauft?... hmmm.. weil die homepage nutzen sie ja gemeinsam.. also musses ja eine firma sein?!
leider nicht, seit der E³ gibt snichts neues.Timji schrieb:Gibts eigentlich schon neue News zu DKR DS?
Ich wüsst gern, wanns Spiel bei uns rauskommt ^^
Timji schrieb:Gibts eigentlich schon neue News zu DKR DS?
Ich wüsst gern, wanns Spiel bei uns rauskommt ^^
verplant schrieb:Ich war auch überrascht und freue mich auf das Spiel...
Perplex schrieb:Werds mir auch auf jedenfall zulegen. Hatte mir den N64 Teil damals nur ausgeliehen gehabt.
Ich hoffe immernoch auf einen vernünftigen Perfect Dark-Aufguss, egal auf welchem System und ohne die verdammte Null im Titel.^^
Quelle: www.gonintendo.comDiddy Kong Racing DS screens
December 2nd, 2006
Sasuke schrieb:Sieht ja nicht gerade toll aus - man könnte meinen Rare will sich an BigN rächen Außerdem sollte es noch dieses Jahr erscheinen aber Infos zum Spiel gibt es überhaupt keine. Würde mich mal wieder über bewegte Szenen zum Titel freuen. Hoffe auf einen guten Onlinemode.
JethroTull schrieb:Ist schon seit längeren für Q1 2007 angekündigt.
Sasuke schrieb:JethroTull schrieb:Ist schon seit längeren für Q1 2007 angekündigt.
Glaubste an einen 1.Q Release ? Ich nicht.........