Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Soory aber Rare ist tot. Wenn Nintendo bei diesem Spiel Rare nicht unter die Arme greift, dann wird es crap!
Mokka schrieb:Leon schrieb:Soory aber Rare ist tot. Wenn Nintendo bei diesem Spiel Rare nicht unter die Arme greift, dann wird es crap!
schon mal viva pinata gespielt?
...wie es scheint nicht....
japp, Rare ist alles andere als tot (naja, dass sowas von Leon kommt wunder mich nicht wirklich )Mokka schrieb:Leon schrieb:Soory aber Rare ist tot. Wenn Nintendo bei diesem Spiel Rare nicht unter die Arme greift, dann wird es crap!
schon mal viva pinata gespielt?
...wie es scheint nicht....
das stimmt, wertungstechnisch kann Rare nicht an alte Zeiten anknüpfen, keine FrageRaideeN schrieb:rare ist vielleicht nicht tot, um aber an die alten zeiten anknüpfen zu können, hätte das game schon ein sicherer 90%+ titel werden müssen!
nasagoal schrieb:das stimmt, wertungstechnisch kann Rare nicht an alte Zeiten anknüpfen, keine FrageRaideeN schrieb:rare ist vielleicht nicht tot, um aber an die alten zeiten anknüpfen zu können, hätte das game schon ein sicherer 90%+ titel werden müssen!
aber viel auf Wertungen gebe ich ohnehin nicht, siehe Resi 4 *hust*
bislang (habs noch nicht genug gezockt um es abschliessend beurteilen zu können) zähle ich Viva Pinata neben GE, PD, DKC1 und DKC2 zu meinen Top 5 der besten Rare-Games ever
kann man so nennen... es basiert auf dem N64-Spiel, bietet aber neue Fahrer, Tracks, Spielmodi (online), Streckeneditor, Touchscreensteuerung etc... am besten mal die letzten Seiten dieses Threads durchlesen, da findest du alle Infostest schrieb:Ist das Spiel ein Remake vom N64?
für mich war Rare früher völlig überschätzt und viele Spiele überbewertet... auf dem N64 haben mich lediglich Goldeneye und Perfect Dark so richtig begeistert... die anderen Spiele waren zwar auch allesamt keineswegs schlecht, haben mich aber ehrlich gesagt auch nicht total vom Hocker gerissen wie die Wertungen es vermuten lassen würden (ich sage nur Conker 9.9 bei IGN )DJDREAM schrieb:ich finde es ja ok wenn Rare gute Games bringt (1 in den letzten 4 Jahren!), aber sie sind nicht mehr das was sie waren, sie sind von der Elite zu stinknormalen Entwicklern geworden!
Viva Pinata ist aber auch nicht der Systemreisser!
Für mich sind sie eindeutig Tot!
nasagoal schrieb:für mich war Rare früher völlig überschätzt und viele Spiele überbewertet... auf dem N64 haben mich lediglich Goldeneye und Perfect Dark so richtig begeistert... die anderen Spiele waren zwar auch allesamt keineswegs schlecht, haben mich aber ehrlich gesagt auch nicht total vom Hocker gerissen wie die Wertungen es vermuten lassen würden (ich sage nur Conker 9.9 bei IGN )DJDREAM schrieb:ich finde es ja ok wenn Rare gute Games bringt (1 in den letzten 4 Jahren!), aber sie sind nicht mehr das was sie waren, sie sind von der Elite zu stinknormalen Entwicklern geworden!
Viva Pinata ist aber auch nicht der Systemreisser!
Für mich sind sie eindeutig Tot!
LinkofTime schrieb:Was Diddy KOng Racing hier angeht muss man abwarten. Ich denke das es da wohl bessere alternativen gibt ...
ja eben, das schreibe ich ja auch... Rare war für mich zu SNES- und N64-Zeiten schon kein Überentwickler, weil mich lediglich ein paar wenige von den vielen Titeln von den Socken gehauen haben... so wie bei anderen Entwicklern eben auchSasuke schrieb:@Nasagoal
Ausnahmen bestätigen die Regel....
Sasuke schrieb:LinkofTime schrieb:Was Diddy KOng Racing hier angeht muss man abwarten. Ich denke das es da wohl bessere alternativen gibt ...
Und die wären mal abgesehen von MKS....... welche ??
@Nasagoal
nasagoal schrieb:ja eben, das schreibe ich ja auch... Rare war für mich zu SNES- und N64-Zeiten schon kein Überentwickler, weil mich lediglich ein paar wenige von den vielen Titeln von den Socken gehauen haben... so wie bei anderen Entwicklern eben auchSasuke schrieb:@Nasagoal
Das stimmt wohl!Sasuke schrieb:@LoT
Naja auf dem DS könnte es halt wegen Online-Features und anderen Verbesserungen wohl eh noch deutlich mehr Fun machen. Waten wir einfach mal die Wertungen ab...^^