NDS Rare entwickelt Diddy Kong Racing!

diddy kong racing konnte zwar im multiplayer und beim streckendesign nicht einmal im ansatz mit mario kart konkurrieren aber im singleplayer war es klasse und ich denke deshalb über nen kauf nach.

sollte rare das waffenarsenal überarbeiten hats aber auch im multi potenzial.

Mokka schrieb:
Leon schrieb:
Soory aber Rare ist tot. Wenn Nintendo bei diesem Spiel Rare nicht unter die Arme greift, dann wird es crap!

schon mal viva pinata gespielt?

...wie es scheint nicht....
japp, Rare ist alles andere als tot (naja, dass sowas von Leon kommt wunder mich nicht wirklich :lol: )

edit:
ok, Sasuke hat Recht... als Leon das geschrieben hat, war Viva Pinata (über das fast alle hier restlos begeistert sind, siehe Thread ^^) noch nicht draussen...

Viva Pinata ist imo eines der genialsten Spiele, die Rare jemals gemacht hat :o

ich denke Diddy Kong Racing wird auch geil, besser als Mario Kart DS :)

rare ist vielleicht nicht tot, um aber an die alten zeiten anknüpfen zu können, hätte das game schon ein sicherer 90%+ titel werden müssen!

RaideeN schrieb:
rare ist vielleicht nicht tot, um aber an die alten zeiten anknüpfen zu können, hätte das game schon ein sicherer 90%+ titel werden müssen!
das stimmt, wertungstechnisch kann Rare nicht an alte Zeiten anknüpfen, keine Frage

aber viel auf Wertungen gebe ich ohnehin nicht, siehe Resi 4 *hust*

bislang (habs noch nicht genug gezockt um es abschliessend beurteilen zu können) zähle ich Viva Pinata neben GE, PD, DKC1 und DKC2 zu meinen Top 5 der besten Rare-Games ever :)

nasagoal schrieb:
RaideeN schrieb:
das stimmt, wertungstechnisch kann Rare nicht an alte Zeiten anknüpfen, keine Frage

aber viel auf Wertungen gebe ich ohnehin nicht, siehe Resi 4 *hust*

bislang (habs noch nicht genug gezockt um es abschliessend beurteilen zu können) zähle ich Viva Pinata neben GE, PD, DKC1 und DKC2 zu meinen Top 5 der besten Rare-Games ever :)

es wäre ja einfach nur schön, wenn es geheissen hätte: RARE IS BACK!!! und zwar eindeutig.

meine best of rare liste sieht übrigens etwas anders aus(reihenfolge egal):

jetforce gemini
banjo kazooie
banjo tooie
goldeneye
conker

test schrieb:
Ist das Spiel ein Remake vom N64?
kann man so nennen... es basiert auf dem N64-Spiel, bietet aber neue Fahrer, Tracks, Spielmodi (online), Streckeneditor, Touchscreensteuerung etc... am besten mal die letzten Seiten dieses Threads durchlesen, da findest du alle Infos :)

ich finde es ja ok wenn Rare gute Games bringt (1 in den letzten 4 Jahren!), aber sie sind nicht mehr das was sie waren, sie sind von der Elite zu stinknormalen Entwicklern geworden!
Viva Pinata ist aber auch nicht der Systemreisser!

Für mich sind sie eindeutig Tot!

Denke nicht das sie an dem Spil noch viel verbauen können - das Basiskonzept steht ja schon it dem Vorgänger und der war ja ziehmlich genial,imo.

DJDREAM schrieb:
ich finde es ja ok wenn Rare gute Games bringt (1 in den letzten 4 Jahren!), aber sie sind nicht mehr das was sie waren, sie sind von der Elite zu stinknormalen Entwicklern geworden!

für mich war Rare früher völlig überschätzt und viele Spiele überbewertet... auf dem N64 haben mich lediglich Goldeneye und Perfect Dark so richtig begeistert... die anderen Spiele waren zwar auch allesamt keineswegs schlecht, haben mich aber ehrlich gesagt auch nicht total vom Hocker gerissen wie die Wertungen es vermuten lassen würden (ich sage nur Conker 9.9 bei IGN :lol: )

nasagoal schrieb:
DJDREAM schrieb:

für mich war Rare früher völlig überschätzt und viele Spiele überbewertet... auf dem N64 haben mich lediglich Goldeneye und Perfect Dark so richtig begeistert... die anderen Spiele waren zwar auch allesamt keineswegs schlecht, haben mich aber ehrlich gesagt auch nicht total vom Hocker gerissen wie die Wertungen es vermuten lassen würden (ich sage nur Conker 9.9 bei IGN :lol: )

Ehrlich gesagt fand ich von Rare nur die Donkey KOng COuntry Spiele, auf dem SNES wirklich ansprechend ... und davon von Teil zu Teil schwächer!
Golden Eye und Perfect Dark habe ich auch nie gespielt, weil ich dme Genre Ego-SHooter nur sehr wenig etwas abgewinnen kann.

Was Diddy KOng Racing hier angeht muss man abwarten. Ich denke das es da wohl bessere alternativen gibt ...

LinkofTime schrieb:
Was Diddy KOng Racing hier angeht muss man abwarten. Ich denke das es da wohl bessere alternativen gibt ...

Und die wären mal abgesehen von MK:DS....... welche ??

@Nasagoal

Ausnahmen bestätigen die Regel.... ;)

Sasuke schrieb:
@Nasagoal

ja eben, das schreibe ich ja auch... Rare war für mich zu SNES- und N64-Zeiten schon kein Überentwickler, weil mich lediglich ein paar wenige von den vielen Titeln von den Socken gehauen haben... so wie bei anderen Entwicklern eben auch :neutral:

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:

Und die wären mal abgesehen von MK:DS....... welche ??

@Nasagoal

Ich dachte da expliziet an MK:DS ^^
Mir ist schon das ich mit der aussage wohl alleine auf verlorenem Posten stehe, aber wirklch lange hatte ich nicht spass mit Diddy Kong Racing 64.

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
@Nasagoal

ja eben, das schreibe ich ja auch... Rare war für mich zu SNES- und N64-Zeiten schon kein Überentwickler, weil mich lediglich ein paar wenige von den vielen Titeln von den Socken gehauen haben... so wie bei anderen Entwicklern eben auch :neutral:

Naja Resi4 fandest du ja ausch scheisse :D
Ne, ist schon klar was du meinst und überhaupt ist im Endeffekt eh alles Geschmackssache. Zu 16/64 Bit Zeiten gehörten die Rare Games imo zu den Überkracher unter den TopTiteln... :-)

@LoT

Naja auf dem DS könnte es halt wegen Online-Features und anderen Verbesserungen wohl eh noch deutlich mehr Fun machen. Waten wir einfach mal die Wertungen ab...^^

mir persönlich hatte Diddy Kong Racing auf dem N64 besser gefallen als Mario Kart 64 (aber beide kommen nicht ans SNES-MK ran :P ), von daher freue ich mich riesig auf diesen neuen DS-Teil, zumal sich die neuen Features wie 8-Spieler-Online sowie der Streckeneditor auch klasse anhören... einer meiner absoluten DS-Most Wanteds :)

Sasuke schrieb:
@LoT

Naja auf dem DS könnte es halt wegen Online-Features und anderen Verbesserungen wohl eh noch deutlich mehr Fun machen. Waten wir einfach mal die Wertungen ab...^^
Das stimmt wohl!
ZUmal solche Online Features wie für mich gemacht sind, vorallem auf dem DS, da ich zur Zeit ziemlich alleine dastehe mit meiner libe zu dem DIng, hier in der nähe ^^

@ Nasa
mit dem das keines der SPiele an das SNES-MK ran kommt hast du recht ^^
Naja, ich wrede mir Diddy Kong Racing natürlich einmal angucken, werde aber nciht zuviel verlangen!

Zurück
Top Bottom