Noisemaker
L07: Active
- Seit
- 23 Aug 2003
Rare gibt es imo nicht mehr
das letzte rare spiel war Starfox adventures ...
das letzte rare spiel war Starfox adventures ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
golem09 schrieb:ich vollidiot hab damals diddy kong racing verkauft.
Daher wirds wohl ein must have für den DS.
Noch lieber hätt ichs aber glaub ich für die Virtual Console
Naja, IGN gibt als releasedate 31. Dezember an. Weiß da einer schon was neues?
Nasg1 schrieb:Launch Date: 02/07/07golem09 schrieb:ich vollidiot hab damals diddy kong racing verkauft.
Timji schrieb:Nasg1 schrieb:Launch Date: 02/07/07golem09 schrieb:ich vollidiot hab damals diddy kong racing verkauft.
Das ist aber doch das US-Datum, oder? der 7.Februar 2007 o.o
Was ist mit Europa? Ich hab da bisher auch nur IGNs 31sten Dezember gefunden >.<
s4scha schrieb:cool, da kann man mal über ein import nachdenken, der ds LITE ist doch auch regionfree oder?
nasagoal schrieb:ich werde mir das Game kaufen, auch wenn ich auf die Gametrailers-Reviews nicht sonderlich viel gebe
nö, ich finde die Reviews generell recht dünn und meistens wenig überzeugend, schaue dort eigentlich nur weil die Videos immer gut gemacht sind und es dort dien Trailer immer refcht früh gibtSasuke schrieb:nasagoal schrieb:ich werde mir das Game kaufen, auch wenn ich auf die Gametrailers-Reviews nicht sonderlich viel gebe
Imo hat gametrailers mit die besten wenn nicht sogar die besten Videoreviews welche man online zu sehen bekommt. Liegt wohl an der relativ niedrigen FF12 Wertung oder ?
CubeRevolution schrieb:Diddy Kong Racing kommt wahrscheinlich am 20. April 2007 in Deutschland auf den Markt.
s4scha schrieb:@Breac: Da hast du wohl recht.
CubeRevolution schrieb:Diddy Kong Racing kommt wahrscheinlich am 20. April 2007 in Deutschland auf den Markt.