Biermensch
L14: Freak
gut, danke dann kann werde ich es mir auf jedenfall besorgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins wurde gestern verschickt, aber heute wird es wohl net mehr kommen. :cry: Aber morgen würde ich gerne ein Spielchen mit dir wagen!Kantholz schrieb:hats schon einer????ich bekomme meins heute abend
Dracula schrieb:@ all
Wurde die DS-Version wieder von Rare produziert?
Dracula schrieb:@ Cube Revolution
Bei Diddy Kong Racing brauchst du Nerven aus Stahl, aber mit der richtigen Taktik ist es möglich das Spiel komplett zu beenden. Oder hohl dir den TT (geheimen Fahrer), der ist unglaublich schnell, vielleicht geht es ja mit ihm leichter (gibt es ihn überhaupt in der DS-Version?). Oder es gibt da einen speziellen Trick, wenn man über einen Turbo Boost fährt oder so, dass man statt den Gas-Knopf zu halten lieber mehrmals drücken soll, so bekommt man noch einen gewissen Geschwindigkeits-Schub. Weiss es aber nicht mehr, ist viel zu lange her
@ all
Wurde die DS-Version wieder von Rare produziert?
Hallo? Ich habs auch und morgen hab ich auch Zeit es mit euch zu zocken! :suprised:Kantholz schrieb:wasn das für ein haufen hier???...haben denn nur cube revo,N-Master and me das game???*grummel*
Kantholz schrieb:wasn das für ein haufen hier???...haben denn nur cube revo,N-Master and me das game???*grummel*
@cube:hast du schon den schlüssel in der "eiswelt" gefunden???und auch da ausserhalb der rennstrecken den ballon aus dem eis befreit?ßß^^
Broken Faith schrieb:Konsolen + Games kaufe ich lieber persönlich als per Mausklick.
Bei der Eisstrecke wo sich Anfangs die Wege kreuzen kann man links von der Startlinie durch so nen kleinen Pfad fahren, dort liegt der Schlüssel o.o
CubeRevolution schrieb:Haben sich echt nicht mehr Diddy Kong Racing DS geholt? Ich habe immer gedacht das Spiel wird der Hit hier. Mal schauen wie sich das alles hier noch entwickelt.
- kein Silbermünzenrennen mehr x,x