Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Erscheint das Game heute?
gameware hat die deutsche Version versandbereit!
s4scha schrieb:Howard schrieb:Erscheint das Game heute?
gameware hat die deutsche Version versandbereit!
Fehler? Woanders ist das nicht verfügbar.
Kantholz schrieb:@nin_kidd:und du kaufst es doch^^......weeeeehe nicht^^
online zocken =kaufgrund no1N-Master schrieb:naja.... ich hatte die N64 version....... wenn die DS version nich wirklich viele neuerungen bringt werd ichs mir warscheinlich nich holen....
CubeRevolution schrieb:Ich habe es schon seit vorgestern, ich habe noch keine Zeit gehabt es zu zocken. Nachher wenn ich mal etwas Zeit dafür habe, wenn ich meine ersten Erfahrungen und Einschätzun abgeben. An Mario Kart DS wird es sowieso nicht rankommen, dafür liebe ich MArio Kart DS einfach zu sehr.
Kantholz schrieb:bekommst du es denn heut noch becks??
wenn ja müssen wir heut abend ne runde zocken
@nin_kidd:und du kaufst es doch^^......weeeeehe nicht^^
NIN-KIDD schrieb:Wieso spielst dann nie Online mit uns?? :evil:
Ja,schreib mal ein Review,wäre sehr Hilfreich^^
CubeRevolution schrieb:Klar wäre ich bereit mal mit bzw. gegen euch Mario Kart DS zu spielen. Ich konnte ja nicht ahnen das es hier noch Leute gibt, die Mario Kart DS Online spielen.
Ich zocke meistens nach der UNI oder der Arbeit gegen Freunde. Man haben wir uns da Matches geliefert...
Wieviele rennen bist du schon ca. Offline, wie viele Online gefahren?
Bei mir:
Offline: über 600 Rennen
Online: ca. 90 Rennen
Wenn du willst schicke ich dir mal meinen Freundescode per PN.
Das kleine Review zu Diddy Kong kommt später.
NIN-KIDD schrieb:Offline ungefähr....800 oder mehr?? Online bestimmt schon an 200 oder noch mehr,keine Ahnung^^ Also eher viel^^
Ja,wir hatten auch schon einige Matches hier
Schick deinen Freundes Code,hätte ihn echt gerne Wenn noch andere Online-fähige DS Spiele hast,kannst mir auch Friends-Code schicken^^
Biermensch schrieb:ich hatte diddy kong racing auf dem n64, handelt es sich bei diesem spiel um eine 1:1 umsetztung?
habe das zu n64 zeiten sehr gerne gespielt.