NDS Rare entwickelt Diddy Kong Racing!

Erscheint das Game heute?

gameware hat die deutsche Version versandbereit!

Ich hoffe es erreicht nur ansatzweise Mario Kart - denn das ist WELTKLASSE :)

Ich liebe die Nintendo Funracer

Das Preview von PlanetGameBoy ist ja erstaunlich positiv ausgefallen, vielleicht hol ich es mir ja doch. Mal abwarten. 8-)

naja.... :neutral: ich hatte die N64 version....... wenn die DS version nich wirklich viele neuerungen bringt werd ichs mir warscheinlich nich holen....

Ich habe es schon seit vorgestern, ich habe noch keine Zeit gehabt es zu zocken. Nachher wenn ich mal etwas Zeit dafür habe, wenn ich meine ersten Erfahrungen und Einschätzun abgeben. An Mario Kart DS wird es sowieso nicht rankommen, dafür liebe ich MArio Kart DS einfach zu sehr.

CubeRevolution schrieb:
Ich habe es schon seit vorgestern, ich habe noch keine Zeit gehabt es zu zocken. Nachher wenn ich mal etwas Zeit dafür habe, wenn ich meine ersten Erfahrungen und Einschätzun abgeben. An Mario Kart DS wird es sowieso nicht rankommen, dafür liebe ich MArio Kart DS einfach zu sehr.

Wieso spielst dann nie Online mit uns?? :evil: ;)

Ja,schreib mal ein Review,wäre sehr Hilfreich^^

NIN-KIDD schrieb:
Wieso spielst dann nie Online mit uns?? :evil: ;)

Ja,schreib mal ein Review,wäre sehr Hilfreich^^

Klar wäre ich bereit mal mit bzw. gegen euch Mario Kart DS zu spielen. Ich konnte ja nicht ahnen das es hier noch Leute gibt, die Mario Kart DS Online spielen. :blushed:
Ich zocke meistens nach der UNI oder der Arbeit gegen Freunde. Man haben wir uns da Matches geliefert...

Wieviele rennen bist du schon ca. Offline, wie viele Online gefahren?
Bei mir:
Offline: über 600 Rennen
Online: ca. 90 Rennen

Wenn du willst schicke ich dir mal meinen Freundescode per PN.

Das kleine Review zu Diddy Kong kommt später.

ich hatte diddy kong racing auf dem n64, handelt es sich bei diesem spiel um eine 1:1 umsetztung?

habe das zu n64 zeiten sehr gerne gespielt.

CubeRevolution schrieb:
Klar wäre ich bereit mal mit bzw. gegen euch Mario Kart DS zu spielen. Ich konnte ja nicht ahnen das es hier noch Leute gibt, die Mario Kart DS Online spielen. :blushed:
Ich zocke meistens nach der UNI oder der Arbeit gegen Freunde. Man haben wir uns da Matches geliefert...

Wieviele rennen bist du schon ca. Offline, wie viele Online gefahren?
Bei mir:
Offline: über 600 Rennen
Online: ca. 90 Rennen

Wenn du willst schicke ich dir mal meinen Freundescode per PN.

Das kleine Review zu Diddy Kong kommt später.

Offline ungefähr....800 oder mehr?? Online bestimmt schon an 200 oder noch mehr,keine Ahnung^^ Also eher viel^^

Ja,wir hatten auch schon einige Matches hier ;)

Schick deinen Freundes Code,hätte ihn echt gerne :) Wenn noch andere Online-fähige DS Spiele hast,kannst mir auch Friends-Code schicken^^

NIN-KIDD schrieb:
Offline ungefähr....800 oder mehr?? Online bestimmt schon an 200 oder noch mehr,keine Ahnung^^ Also eher viel^^

Ja,wir hatten auch schon einige Matches hier ;)

Schick deinen Freundes Code,hätte ihn echt gerne :) Wenn noch andere Online-fähige DS Spiele hast,kannst mir auch Friends-Code schicken^^

Du bist also bei ca. 1000 Rennen, nicht schlecht, mal schauen wer der bessere von uns beiden ist.:D
Ich freue mich schon auf die Duelle. Muss mal schauen welche Online-fähige DS-Spiele ich habe, werde dir dann die Friends-Code per PN schicken.

Hier übrigens die NDS Spiele die ich mir die letzten Woche gekauft habe, da ich noch an Phoenix Wright 2 sitze, hatte ich noch nicht wirklich die Zeit die anderen Spiele lange anzuspielen!

Biermensch schrieb:
ich hatte diddy kong racing auf dem n64, handelt es sich bei diesem spiel um eine 1:1 umsetztung?

habe das zu n64 zeiten sehr gerne gespielt.

Es ist quasi ein Remake des N64 Klassikers von Rare, nur mit einigen neuerungen wie z.B. dem Online Modus.

Neu unter anderem:

-Neue Level und Charaktere
-Erstelle eigene Strecken per Editor
-Entwirf deine eignen Symbole per Editor
-...und vieles mehr!

Zurück
Top Bottom