UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Kill tillWo haben wir die Todesstrafe gefordert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kill tillWo haben wir die Todesstrafe gefordert
War ich das? Haben alle Kill Till gefordert? Werfen wir jetzt alle in eine Schublade? Wenn ja, kann ich dies auch bei Rammstein Fans?Kill till
Tun deinesgleichen schonWar ich das? Haben alle Kill Till gefordert? Werfen wir jetzt alle in eine Schublade? Wenn ja, kann ich dies auch bei Rammstein Fans?
Das ist sie wieder, die Sippenhaft.Tun deinesgleichen schon![]()
Tun deinesgleichen schon![]()
Genau das wurde immer unterstelltDas ist sie wieder, die Sippenhaft.
Demnach wärst du als Rammstein Fan auch ein strammer Rechter der sexuelle Übergriffe nicht schlimm findet.
Weil
Nur hat Shelby nie Lindemann bezichtigt.
Und warum Retourkarma? Weil sie ein frauenverachtende Praktik von Lindemann bekannt gemacht hat? Weil Lindemann öffentlich bloßgestellt wurde?
Gegen die Beziehung mit der 15 Jährigen wurde ja nie was verlautet durch seine Kanzlei.
Unabhängig davon daß ich Lindemann absolut nicht ab kann und das vermeintliche Verhalten wie Fleischbeschau, Mädels abfüllen, seine Box unter der Bühne oder Beziehungen mit 15 jährigen(?) und und und absolut extrem daneben und ekelhaft finde muss man dennoch sagen wo kein Kläger da kein Richter. ...
Neue Stadion Tour für 2024 angekündigt. Gibt wohl also doch keine Auflösung![]()
Findest du? Bei der letzten Tour waren es auch jeweils zwei Konzerte in zwei deutschen Städten. Ist ja auch eine Europa Stadion Tour.Seltsam das da nur ein paar Deutschland Termine stehen.
Irgendwie muss man ja Geld verdienen.Freut mich für die Frau Lynn, dass die noch ein bisschen was rausholen kann. Ob es jetzt wirklich sinnvoll ist, so ein Ex-Hypethema zu verwenden, um für eine Veranstaltung wie "Gewalt gegen Frauen zu werben", sei mal dahingestellt.