Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Actually....sind 90% aller Schlagersongs darüber, dass iwer irgendwem die Frau ausspannt oder gerne würde etc usw blubb und wer glaubt, dass das (abseits von paar Details) in der Volksmusikecke rein moralisch groß anders abläuft als bei Death-Metal-Sängern, glaubt den Musikern imho ihre eigenen Personas zu sehr. ^^

• Coolface
Reaktionen: Avi
Actually....sind 90% aller Schlagersongs darüber, dass iwer irgendwem die Frau ausspannt oder gerne würde etc usw blubb und wer glaubt, dass das (abseits von paar Details) in der Volksmusikecke rein moralisch groß anders abläuft als bei Death-Metal-Sängern, glaubt den Musikern imho ihre eigenen Personas zu sehr. ^^

Ich krieg hier einen Schock nach dem anderen, oder ich kenne mich mit Schlager echt nicht aus. :coolface:

Death Metal Rocker haben eher das weichere Herz. :coolface:

(Quelle: Weil wäre witzig)

Darum erzählt man auch was von Backstage Party mit Band und kommt dann ins Sexauswahlzimmer fürn Sänger. Joa.

Ich vermute, für dich ist auch Prostitution ein moralisches No-Go? Immerhin können die Kunden dort auch den Sexualpartner auswählen. Tinder ist moralisch auch verwerflich, weil man aus einer Auswahl von willigen auswählen kann?

Darum erzählt man auch was von Backstage Party mit Band und kommt dann ins Sexauswahlzimmer fürn Sänger. Joa.
Ja und? Wer nicht weiß, auf was er sich da einlässt, muss schon sehr weltfremd sein. Und wie mehrmals zu lesen war, wurde es respektiert, wenn jemand sagte, dass sie nicht will und diese eine Sängerin, mit der Rammstein mal auf Tour war (weiß gerade nicht, wer das war) meinte auch, dass sie auf der Tour mit vielen Frauen gesprochen hätten und da genug dabei waren, die genau für diese eine Sache da warn. :nix:

Oh nein, jisis, wie kannst es wagen Frauen Selbstbestimmung zu unterstellen 🤬 Das ist natürlich immer nur Machtausübung und das pöse Patriarch 😡
Ja, Frauen dürfen keine sexuellen Gelüste haben und müssen sich immer dem Willen des Patriarchats beugen. :awesome:

Wie hier irgendwo vor Wochen schon mal geschrieben: Kenne selbst eine, die mit ihm gebumst hat – sollte wollte das bewusst. :kruemel:

Jetzt sind es wieder die jungen Küken, die sich ja garnicht dagegen wehren konnten. Die sind alle
Über 18. damit ist die Sache rechtlich durch.

Und an die ganzen Palawerer die vor Wochen gesagt haben „ jaaaa aber selbst bis 23 ist die Frau noch leicht zu manipulieren und noch nicht so gefestigt“ etc.

Ich dachte Frauen sind geistig immer vor
Männern ein paar Jahre ?

Was ist denn jetzt richtig ?

Sie sind volljährig und müssen mit den Konsequenzen ihres Handelns leben

IMG-1050.jpg

So etwas wie eine eidesstattliche Erklärung gegenüber Journalisten gibt es nicht. Was soll das denn sein? Das gibt es wie du schreibst gegenüber Behörden, wenn du zum Beispiel dem Finanzamt an Eides statt erklärst, dass du keine Vermögenswerte mehr hast, die sie einbehalten können.
Erst grundsätzlich ablehnen, dann fragen. :D
Es ist Praxis, dass sich Journalisten von Quellen enstprechende Erklärungen geben lassen. Sagt übrigens auch die Journalistin oben bei Lanz. Ansonsten hatte ich zu dem Thema ja auch schon etwas gesagt, von daher brauchst du mich nicht mit Sachen aufzuklären, die ich selber bereits geschrieben habe.

Ist das tatsächlich so? Meines Wissens nach ist Sex mit Minderjährigen unter 16 grundsätzlich verboten und mit 16- bzw. 17-Jährigen nur mit dem Einverständnis der Eltern. ...
Also du scheinst nicht so viel zu wissen, dabei kann man das STGB im Internet nachlesen. Das haben auch die meisten Leute hier getan, als der Spiegelartikel vor Wochen erschien, in welchem das übrigens ebenfalls (kurz) erklärt wird.
Sei mir nicht böse, aber du hast heute bei zwei Angelegenheiten den Resetknopf gedrückt, die hier bereits besprochen wurden. Hast vermutlich einfach nicht gelesen, was hier vorher geschrieben wurde.

Das ist halt der Punkt. Da wo Sex legal ist, muss auch BDSM legal sein. Es ist ein Praktik, mehr nicht.

Übrigens ist auch bei BDSM nicht immer der Mann der dominante Part. Das hält sich etwa die Waage.

Ich würde jetzt da keine Nebendiskussionen aufmachen, an denen sich die öblichen User dann künstlich aufhängen können. :( Kommt bestimmt noch heute Abend.

Ich krieg hier einen Schock nach dem anderen, oder ich kenne mich mit Schlager echt nicht aus. :coolface:

Musst du nicht, weil wohl nicht stimmt, was der @darkganon hier mit 90% schreibt. Zwischen Sehnsucht/Liebe und der Unterkategorie "Ausspannen" gibt es halt doch einen Unterschied. :) Letzteres kommt sicher auch vor, aber nicht mit 90%. :D Kann mir aber denken, dass wenn man z.B. im Malleurlaub immer das gleiche Lied an den Kopf geknallt kommt, dass es einem so vorkommt.

Jetzt sind es wieder die jungen Küken, die sich ja garnicht dagegen wehren konnten. Die sind alle
Über 18. ...

Diese ganze Diskussion gab es ja nur, weil Frau Loska - darf sie übrigens laut Gericht nicht mehr - ihr Video damit aufpimpen wollte, dass da auf der Party Minderjährige waren. Wir reden hier wohlgemerkt von einem Konzert in D, wo bei dem gar keine 18jährige ohne Begleitung reindürfen und massenhaft Security und Polizei sind. Hätte Frau Loska einfach mal einen der Polizisten angesprochen, also sie ohne Probleme die Party verlies, dann hätte sich das ganze aufgeklärt, spätestens wenn die Polizei dann dort reingeht und die Ausweise checkt. Aber dann hätte sie kein Video mehr machen können, wo sie das als Behauptung in den Raum stellt. Und weil die ganze Empörung auf diesem Vorwurf mit Minderjährigen beruhte,, hat der Spiegel dann diese Spezialfall (wohlgemerkt nicht von einem Konzerz) aus dem Hut gezaubert, aber die Frau wollte ja nicht Aussagen und ist hinter Quellenschutz versteckt.

Es ist Praxis, dass sich Journalisten von Quellen enstprechende Erklärungen geben lassen. Sagt übrigens auch die Journalistin oben bei Lanz. Ansonsten hatte ich zu dem Thema ja auch schon etwas gesagt, von daher brauchst du mich nicht mit Sachen aufzuklären, die ich selber bereits geschrieben habe.

Also du scheinst nicht so viel zu wissen, dabei kann man das STGB im Internet nachlesen. Das haben auch die meisten Leute hier getan, als der Spiegelartikel vor Wochen erschien, in welchem das übrigens ebenfalls (kurz) erklärt wird.
Sei mir nicht böse, aber du hast heute bei zwei Angelegenheiten den Resetknopf gedrückt, die hier bereits besprochen wurden. Hast vermutlich einfach nicht gelesen, was hier vorher geschrieben wurde.
Ich bin dir durchaus böse, wegen der doch ziemlich unverschämten Art, mit der du mich hier gerade dumm von der Seite anmachst.

Ich finde diese Kritik nebenbei nicht fair, weil es schlicht unterschiedliche Charaktertypen gibt. Wir beide würden, bevor wir ein Ort aussuchen, wohl alles vorausplanen um diesen Ort zu finden, während andere ihren Ort dadurch erreichen, indem sie offen mit anderen kommunizieren und dann durchs Nachfragen auf der Straße den Ort finden. Hat alles Vor- und Nachteile.

Der User wollt eben sein Wissen auf den Prüfstand wissen (höhö), da dieser User wohl das Wissen dadurch erweitert wenn er mit Anderen kommuniziert, darum er in einem Forum ist, statt vorher alles selbst irgendwo suchen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dir durchaus böse, wegen der doch ziemlich unverschämten Art, mit der du mich hier gerade dumm von der Seite anmachst.
Da du direkt auf ein Post von mir antwortest und mich in dem Zusammenhang belehrst, würde ich das nicht als "von der Seite anmachen" bezeichnen. Du hast eben zwei Punkte nochmal zur Diskussion gestellt, die in diesem Thread bereits geklärt waren und darüber habe ich dich informiert. Die meisten User lesen übrigens nicht alles, was zuvor in einem Thread geschrieben wurde und lesen erst recht nicht die Artikel bzw. schauen alle Videos, daher z.B. der Hinweis mit der Journalistin zum Thema Erklärungen durch Quellen. Mehr ist nicht passiert. Wenn du mir jetzt deswegen böse sein möchtest, dann ist das nun einmal so. Unverhältnismäßige Reaktionen liest man auf diesem Board ja des öfteren. Alles weitere kannst du mir gerne per PM schreiben.

In der Zwischenzeit geht es damit weiter, dass Gerichte und Staatsanwälte unter Generalverdacht des "Patriarchats" gestellt werden. Zwar sind 50% der Staatsanwälte Frauen, aber so Details interessieren ja nicht. :D

Die vielen Stimmen sind halt irgendwelche Accounts aus dem Internet, wobei die Zahl der konkreten "Opferaussagen" (Frau Loska war z.B. kein Opfer von Till L. oder Rammstein) im Netz überschaubar ist. Wenn dann keiner von denen zur Polizei geht, außer Frau Lynn in Litauen, und der Spiegel die Namen nicht preisgeben möchte, kann die Staatsanwaltschaft nicht viel machen. Man kann auch schlecht Till L. dafür in den Knast stecken, dass Frau Loska von ihrem Exfreund (nicht Till L.!) mutmaßlich missbraucht wurde. Ich habe jetzt erst verstanden, dass das tatsächlich die Denkweise einiger verirrter Loskaanhänger ist. :(

Ich wiederhole mich hier zum xten Mal: die Frau Loska hätte - nachdem sie problemlos die Backstageparty beim Konzert in Deutschland verlassen hat - einen Polizisten vor Ort ansprechen können oder die Polizei noch später rufen können und hätten vor Ort geschaut bzw. die wären dann auch ins Hotel gefahren. Die hätten die Ausweise kontrolliert und wenn die KO-Tropfen Verdacht gehabt hättem, hätten die eine Blutuntersuchung angeregt und kurz nach Gabe der Mittel kann man diese noch nachweisen. Die ganze Nummer wäre geklärt und Till L. oder zumindest Teile der Crew oder die Russin wären im Knast, wenn sich irgendetwas von den Vorwürfen bestätigt hätte. Ich komme mir selber albern vor, dass ich das immer wieder sagen muss, aber diese Reichsbürgervariante um Frau Loska und einzelne Prominente scheint das wirklich nicht wahrhaben zu wollen. Wenn diese Gruppe aber der Exekutive und der Iudikative in Deutschland nicht mehr vertraut, dann haben wir hier ganz andere Probleme als den Till L.​

Übliche rechtsstaatliche Verfahren als Patriarchat zu betiteln ist eh ein Klassiker.

Warum gibt es eigentlich kein Nick Carter Fred? Die 16- Jährige, die er damals als er 21 war zum Sex zwang, war wenigstens zeitnah bei der Polizei, erstattete aber wohl keine Anzeige. Bestimmt weil er damals noch sehr beliebt, von unzähligen Girls heiß unschwärmt, und auf dem Höhepunkt seiner Karriere war. Soll ja noch mehr Frauen geben, die ähnliches berichten.

Lasst den alten Lindemann in Ruhe. Er ist ein Rocker und lebte das Leben eines Rockers. Wenn Feministen das stört, sollen sie sich davon distanzieren, aber Künstler und Fans in Ruhe lassen.

Hier mal wieder was Konstruktives für den Rammstein (Band) - Thread:

...
Lasst den alten Lindemann in Ruhe. Er ist ein Rocker und lebte das Leben eines Rockers. Wenn Feministen das stört, sollen sie sich davon distanzieren, aber Künstler und Fans in Ruhe lassen.
...
Im Grunde genommen bist du da beim Kern des Problems. Zum einen Laufen solche Kampagnen meist gegen alte Menschen, weil sich da kaum einer mehr geschäftlich etwas von ihnen neues erwartet, also von Seiten der Journalisten usw. Vorher hat halt jeder weggeschaut. Darüber kann man auch gesellschaftliche Debatten führen, genau wie über die Werke und Lebensstil von Till L usw.. So eine Debatte findet halt kein riesiges Publikum, aber das kann man führen und bringt - wenn vernünftig geführt - die Gesellschaft auch weiter.
Das Problem bei Rammstein war allerdings jetzt, dass das alles in Deutschland auf Anschuldigungen einer deutschen Youtuberin basierte, die - laut eigenen Angaben - selbst kein Opfer von Rammstein ist und da einfach mal etwas von Minderjährigen und Mädchenhändlerring erzählte, ohne dass sie dazu wirklich konkret etwas sagen konnte. Sie selber war schlau genug, dazu keine Interviews zu geben, wo jemand hätte nachbohren können. Mir tun die Leute Leid, die darauf reingefallen sind und geglaubt haben, dass Frau Loska wirklich etwas wüsste. Aber manche Leute glauben halt alles, wenn die Empörung getriggert wird:

Danach ist halt Tunnelblick, egal was Gerichte sagen. Dazu hat man auf die Art die Anforderungen für Rammstein in den Boden geschraubt. Im Grunde genommen müsste man Rammstein jetzt erwischen, wo sie vor Schulen kleine Kinder mit Süßigkeiten in ein Fahrzeug locken und entführen, damit das alles im Nachhinein mit den Vorwürfen noch wahr wird. Mit all den anderen Sachen wird man keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken können. Für wirkliche Opfer von sexueller Gewalt - selbst theoretisch durch Rammsteinmitglieder - ist diese ganze Kampagne eine Katastrophe.

Rubrik: Blöd gelaufen, wenn man voreilig stigmatisiert, nur um auf der Welle mitzuschwimmen. Spenden gesammelt, deren Zweck rechtlich nicht vorhanden ist...

"Die Stiftung nehme auch selbst Kontakt zu mutmaßlichen Opfern auf, die ihre Erfahrungen in Sozialen Medien öffentlich gemacht haben, erklärte Rahner, die bei der Antonio-Amadeu-Stiftung eine Fachstelle für Genderfragen und Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit leitet."

"Die Staatsanwaltschaft Berlin hat ihre Ermittlungen gegen den Rammstein-Sänger Till Lindemann eingestellt. Die Behörde ermittelte unter anderem wegen des Verdachts der Begehung von Sexualdelikten und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Auswertung der Beweise habe jedoch keinen hinreichenden Tatverdacht ergeben. Es gebe keine Hinweise darauf, dass Lindemann gegen deren Willen sexuelle Handlungen an Frauen vorgenommen habe, so die Staatsanwaltschaft."

"In den Unterlagen habe es keine Anhaltspunkte für die unfreiwillige Einnahme von Drogen oder nicht einvernehmlichen Sex gegeben. Zudem konnte auch der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs einer 15-Jährigen hinsichtlich einer sexuellen Beziehung zu Lindemann nicht erhärtet werden. Diese Zeugin sei anonym geblieben und habe deshalb nicht vernommen werden können.

Auch die Ermittlungen gegen die Tourmanagerin, gegen die Vorwürfe des Zuführens junger Frauen bei Konzerten in den Backstagebereich erhoben worden waren, wurden eingestellt."

Es geht um die juristische Unterstützung. Sehe da jetzt nix dran was verwerflich ist.

Außerdem sollte man eingestellte Ermittlungen nicht mit einem Freispruch verwechseln.

Zurück
Top Bottom