So etwas wie eine eidesstattliche Erklärung gegenüber Journalisten gibt es nicht. Was soll das denn sein? Das gibt es wie du schreibst gegenüber Behörden, wenn du zum Beispiel dem Finanzamt an Eides statt erklärst, dass du keine Vermögenswerte mehr hast, die sie einbehalten können.
Erst grundsätzlich ablehnen, dann fragen.

Es ist Praxis, dass sich Journalisten von Quellen enstprechende Erklärungen geben lassen. Sagt übrigens auch die Journalistin oben bei Lanz. Ansonsten hatte ich zu dem Thema ja auch schon etwas gesagt, von daher brauchst du mich nicht mit Sachen aufzuklären, die ich selber bereits geschrieben habe.
Ist das tatsächlich so? Meines Wissens nach ist Sex mit Minderjährigen unter 16 grundsätzlich verboten und mit 16- bzw. 17-Jährigen nur mit dem Einverständnis der Eltern. ...
Also du scheinst nicht so viel zu wissen, dabei kann man das STGB im Internet nachlesen. Das haben auch die meisten Leute hier getan, als der Spiegelartikel vor Wochen erschien, in welchem das übrigens ebenfalls (kurz) erklärt wird.
Sei mir nicht böse, aber du hast heute bei zwei Angelegenheiten den Resetknopf gedrückt, die hier bereits besprochen wurden. Hast vermutlich einfach nicht gelesen, was hier vorher geschrieben wurde.
Das ist halt der Punkt. Da wo Sex legal ist, muss auch BDSM legal sein. Es ist ein Praktik, mehr nicht.
Übrigens ist auch bei BDSM nicht immer der Mann der dominante Part. Das hält sich etwa die Waage.
Ich würde jetzt da keine Nebendiskussionen aufmachen, an denen sich die öblichen User dann künstlich aufhängen können.

Kommt bestimmt noch heute Abend.
Ich krieg hier einen Schock nach dem anderen, oder ich kenne mich mit Schlager echt nicht aus.
Musst du nicht, weil wohl nicht stimmt, was der
@darkganon hier mit 90% schreibt. Zwischen Sehnsucht/Liebe und der Unterkategorie "Ausspannen" gibt es halt doch einen Unterschied.

Letzteres kommt sicher auch vor, aber nicht mit 90%.

Kann mir aber denken, dass wenn man z.B. im Malleurlaub immer das gleiche Lied an den Kopf geknallt kommt, dass es einem so vorkommt.
Jetzt sind es wieder die jungen Küken, die sich ja garnicht dagegen wehren konnten. Die sind alle
Über 18. ...
Diese ganze Diskussion gab es ja nur, weil Frau Loska - darf sie übrigens laut Gericht nicht mehr - ihr Video damit aufpimpen wollte, dass da auf der Party Minderjährige waren. Wir reden hier wohlgemerkt von einem Konzert in D, wo bei dem gar keine 18jährige ohne Begleitung reindürfen und massenhaft Security und Polizei sind. Hätte Frau Loska einfach mal einen der Polizisten angesprochen, also sie ohne Probleme die Party verlies, dann hätte sich das ganze aufgeklärt, spätestens wenn die Polizei dann dort reingeht und die Ausweise checkt. Aber dann hätte sie kein Video mehr machen können, wo sie das als Behauptung in den Raum stellt. Und weil die ganze Empörung auf diesem Vorwurf mit Minderjährigen beruhte,, hat der Spiegel dann diese Spezialfall (wohlgemerkt nicht von einem Konzerz) aus dem Hut gezaubert, aber die Frau wollte ja nicht Aussagen und ist hinter Quellenschutz versteckt.