Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe das das neue Album jetzt die letzten Wochen rauf und runter gehört.
Am Anfang war ich gar nicht so begeistert, aufgrund der vielen ruhigen und auf den ersten Hör eintönigen Songs.

Aber mittlerweile... Das Album ist wirklich ein unglaubliches Brett. Ein episches "Zeit", was jetzt schon zu meinen All-Time-Favorites gehört, ein "Meine Tränen", was einem wirklich fast die Tränen in die Augen treibt, mit "Dicke Tritten" endlich mal wieder ein richtiger Stampfer, im Vordergrund ein billiger Ballermann-Song, der dann eigentlich doch eine sehr treffende Satire an Volks- und Schlagerliedern ala Florian Silbereisen ist und von absolut falschen Wertvorstellungen erzählt. Am Ende mit "Adieu" dann nochmal ein richtiges Slowmo-Brett zum Abschied.

Auch im allgemeinen gefällt mir der Rote Faden "Selbstbetrug" (der einem dann bei "Lügen" direkt in die Fresse getreten wird) sehr gut und ist konsequent umgesetzt.

Nur "OK" und "Angst" wollen bei mir nicht richtig zünden, aber so ein paar Tiefs könnte ich auf jedem Rammstein Album nennen.

Hervorragendes Album und sehr gute Entwicklung der Band.

Sehe ich im großen und ganzen ähnlich. Einziger Widerspruch:

Ich finde "Angst" einen der besten Songs der Platte und auch "OK" ganz lustig. Meine Lowlights sind ganz klar "Schwarz" und "Giftig", die skippe ich mittlerweile eigentlich immer.

Ach come on :D :D habe wirklich in keinem Forum oder keiner Rezension bisher gelesen, dass irgendjemand "Giftig" als DEN besten Track des Albums bezeichnet :D

Mist, wird schwer, die noch irgendwie als Headliner für Rock am Ring bzw. Rock im Park einzuplanen, wenn die an einem der Tage schon in einem anderen Land verplant sind.

Leider keine Tickets für die Feuerzone (Groningen) bekommen, daher verzichte ich. Auf Sitzkarten oder Stehkarten nach Feuerzone habe ich keine Lust.

Ehrlich gesagt finde ich bei der Stadion Tour Sitzplätze viel geiler. Ich saß in Lyon im Stadion oben links auf der Tribüne und von da aus hat man die komplette Bühne und Show einfach perfekt gesehen und erfassen können. Wenn man unten eingequetscht in der Feuerzone steht, dann sieht man viele Elemente doch gar nicht richtig.

Bei mir sah es auch schlecht aus. Bis ein weiteres Konzert für Berlin angekündigt wurde. Feuerzone :banderas:
Groningen zweites Konzert angekündigt, jetzt ebenfalls Feuerzone bekommen :banderas:
Ehrlich gesagt finde ich bei der Stadion Tour Sitzplätze viel geiler. Ich saß in Lyon im Stadion oben links auf der Tribüne und von da aus hat man die komplette Bühne und Show einfach perfekt gesehen und erfassen können. Wenn man unten eingequetscht in der Feuerzone steht, dann sieht man viele Elemente doch gar nicht richtig.
Das stimmt schon. Andererseits muss ich bei Feuerzone nicht schon 2-3 Stunden früher da sein für nen guten Platz.

Groningen zweites Konzert angekündigt, jetzt ebenfalls Feuerzone bekommen :banderas:

Das stimmt schon. Andererseits muss ich bei Feuerzone nicht schon 2-3 Stunden früher da sein für nen guten Platz.

Joa aber musst du bei Sitzplatzkarten ja auch nicht. Die sind ja eh nummeriert ;)

Bei mir kommt beim Aussuchen der Karten immer die Fehlermeldung bei eventim:

"Die von Ihnen gewählte Rabattstufe kann nicht verwendet werden. Bitte wählen Sie eine andere Rabattstufe."

Ich hab keine Rabattstufe gewählt und keine Ahnung, was die meinen. Kann mir da einer helfen?

Bei mir kommt beim Aussuchen der Karten immer die Fehlermeldung bei eventim:

"Die von Ihnen gewählte Rabattstufe kann nicht verwendet werden. Bitte wählen Sie eine andere Rabattstufe."

Ich hab keine Rabattstufe gewählt und keine Ahnung, was die meinen. Kann mir da einer helfen?
Finde den Beitrag gerade nicht, aber bei Reddit hatte jemand auch dieses Problem.

Karten fürs Olympiastadion in München, (zu dem ich hinlaufen kann) ging leider nicht, dafür hab ich Karten für Paris bekommen :kruemel:

Ha wir wollten auch nach München, haben es zu dritt probiert, no way... gehen jetzt nach Wien :)

Ha wir wollten auch nach München, haben es zu dritt probiert, no way... gehen jetzt nach Wien :)
Karten an sich wären machbar gewesen. Ich hab mir diese scheiß Fehlermeldung mit der Rabattstufe bekommen.

Naja, meine Freundin liebt Frankreich (warum auch immer :nix: :coolface:) Wird ein schönes langes Wochenende.

Und Wien ist von München aus ja auch nicht so weit.

Zurück
Top Bottom