Ja aber scheinbar wurde ja nur diese eine Dame dann in den "Lindemann" Raum geführt. Am meisten frage ich mich ja, was die anderen Bandmitglieder zu sowas sagen. Weil die sind ja größtenteils verheiratet und scheinen mir sowas eigentlich gar nicht zu machen
Wenn man so quer liest spielt es wohl so ab:
- Frauen werden vorher über Social Media eingeladen
- Sie bekommen einen Platz vor der Bühne in einer Kiste inkl. gratis Alkohol
- Handys werden eingesammelt
- Bei der Party selbst ist wohl nur Lindemann und seine Gefolgsleute. Es gibt Berichte über Partys ohne Lindemann, dafür aber mit anderen aus der Band die sich ab und zu blicken lassen. Würde sagen es gibt zwei Aftershow Partys. Dementsprechend denke ich, die restliche Band ist nicht wirklich begeistert davon.
- Die Partys sind schlichtweg nur Sexpartys für Lindemann
Klar, die Frauen können jederzeit gehen, trotzdem nutzt man hier sein Rückstar Image stark aus. Nur weil es nicht illegal ist, macht es dies nicht moralisch besser.
Berichte dazu gibt es übrigens seit Jahren regelmäßig hin und wieder.
Jetzt kommen halt die Vorwürfe von Drogen in den Raum und die Weigerung sie gehen zu lassen.
Aber ganz ehrlich, dieses ganze System um Row 0 lädt gerade zu zum Missbrauch ein. Keine Ahnung warum dies nach wie vor so gemacht wird.
Dazu kommt halt das Blowjob Video von Lindemann welches er während des Deutschland Remix aufgenommen haben will.
Übrigens schreibt die Dane, welche die Frauen anschreibt, jetzt Frauen von ehemaligen Partys an und will sie dazu bewegen positive Postings für Rammstein zu erstellen.