PS3/360 Rage (PS3/360(MAC/PC)

DukeNukem

L12: Crazy
Seit
20 Sep 2006
Posts
2.106
XBOX Live
cw DukeNukem
PSN
cwDukeNukem
Hi CWler, da kaum noch jemand Rage online spielt und mir noch der Road Rage Erfolg fehlt wollte ich mal horchen, ob sich vielleicht hier 3 Leutz finden, die Interesse daran hätten den Erfolg fix mal zu viert zu boosten. Wer Interesse hat soll mich einfach addrn und mir ne Nachricht schicken. ( cw DukeNukem )

:)

Edit: Also bisher sind wir zu zweit. Paincake ( :knuffel: ) und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

ViniCent

L08: Intermediate
Seit
24 Mai 2007
Posts
840
XBOX Live
ViniCent89
PSN
ViniCent
Steam
vinicent
Hi CWler, da kaum noch jemand Rage online spielt und mir noch der Road Rage Erfolg fehlt wollte ich mal horchen, ob sich vielleicht hier 3 Leutz finden, die Interesse daran hätten den Erfolg fix mal zu viert zu boosten. Wer Interesse hat soll mich einfach addrn und mir ne Nachricht schicken. ( cw DukeNukem )

:)

Edit: Also bisher sind wir zu zweit. Paincake ( knufel ) und ich.
Xbox oder PS3?

Edit: Vergiss die Frage, hab deinen Gamerscore gesehen ;-)
Ich werde dich nachher mal adden.
 

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Posts
12.999
Zu Anfang war ich arg "gehypt", der verschwand dann kurz vor dem Release: Texturproblematik und Ladezeit waren dafür der Grund. Da bei Media Markt im Moment die Anarchy Steelbook-Edition für gerade mal 25 Euro im Angebot ist, frage ich mich: Lohnt sich da der Kauf? Wurden die Probleme schon "weggepatcht" oder nicht?
 

CEIsar

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2007
Posts
2.991
XBOX Live
CEIsar
hab mir jetzt mal die demo angeschaut.Die Grafik ist schon ziemlich beeindruckend,das setting auch nett.Leih ich mir sicher mal für`n Wochenende aus.
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
hab auch mal die demo gezockt. oh boy im grunde genau das was ich schon immer vermutet habe. ganz coole technik aber ansonsten irgendwie charmefrei. zocke eigentlich gerne SP Shooter aber das hier turnt mich wie schon seit dem ersten Screenshot einfach nicht an.
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.181
PSN
Coreian
rage war doch nur die einführung in ein neues spiele universum wenn ich es richtig verstanden habe.

fand das spiel sehr gut, bin deshalb auch sehr an neuigkeiten zur weiterführung der story (von der es ja nicht viel gab :lol:) interessiert.
 

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Posts
7.473
Für nen eventuellen zweiten Teil sollten sie den Open World Aspekt nochmal überdenken.
entweder richtig machen oder gar nicht, in Rage hat das jedenfalls nicht hingehauen
Jopp. Die Pseudo-Quests waren wirklich unnötig und die schöne Welt nützt nichts, wenn sie so leer ist wie bei Rage.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.776
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
»Wir werden vielleicht bald was ankündigen«

Während der E3 sprach die englischsprachige Website gamereactor.eu mit Tim Willits, Studio Director bei id Software über die Zukunft des Ego-Shooters Rage . »Wir haben ein paar Dinge, die wir vielleicht bald ankündigen. Wir haben Rage noch nicht vergessen,« wird Willits zitiert. Steht eine Fortsetzung oder ein Addon für den Endzeit-Shooter an?

Anfang Januar tauchte bei der Altersklassifizierung PEGI ein Titel namens Rage: The Scorchers auf. Damals wurde spekuliert, ob es sich um einen DLC zum Ego-Shooter handeln könnte. Jedoch hat id seit dem nichts offiziell angekündigt. Auch Bethesda möchte weiter an der Marke festhalten, wie Markeging-Chef Peter Hines auf der E3 sagte.

Rage erschien im Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Zurzeit arbeitet id an einer Neuauflage von Doom 3 für die aktuelle Konsolengeneration und den PC. Diese soll am 19. Oktober veröffentlicht werden.
-Quelle