Rage (PS3/360(MAC/PC)

Bekomme meines auch erst Ende der Woche. Die deutsche hätte ich heute haben können, aber in Englisch gibts die noch nicht. :(



In Deutsch oder?

Wie ist die Sprachausgabe denn so? So verkackt wie bei Oblivion und Brink?

Ist die AT, Anarchy Edition und Deutsch, ja. Habs noch nicht angezockt, in wenigen Minuten geht's los, die Frau blockiert noch kurz den TV ;( Irgendwelchen Wummen als Bonus sind dabei.
 
http://www.lensoftruth.com/head2head-rage-screenshot-comparison/

Keine Ahnung welchen Stoff 4players geraucht hat, aber ich vertraue mal auf lensoftruth.com als auf irgendwelche Fanboy Usernews Blogs ohne Quellenangabe. Mal sieht die PS3 Version besser aus, mal die 360 Version. Alles in allem ist Rage ein Multigame wie es sein sollte mit kaum Unterschieden. Und da die PS3 Version nur eine Disc bietet ist meine Wahl klar.


Du irrst: 4players und User hier haben die Situation schon geklärt:

Die langsamen Streamingprozesse der PS3 sind für unliebsame Texturnachlader verantwortlich. Die gibts zwar in jeder Version, jedoch leidet man auf Sonys Konsole am meisten darunter. Auch die geringere Auflösung ist der Performanceschwäche der PS3-Fassung zu verdanken: Unter Last schraubt das Spiel dynamisch die Auflösung runter um auch weiterhin 60FPS zu liefern, was hier jedoch trotzdem nicht immer gelingt.

All diese Dinge sind im Stand nach einiger Zeit nicht sichtbar. So kamen diese nicht aussagekräftigen Bildvergleiche von LensofTruth zustande.


Hier von gleichwertigen Versionen zu sprechen zeugt schon fast von blinder Wut ob der eklatanten Unterschiede...
 
Heutzutage sind 83% nicht mehr sehr gut? Oh man bin ich retro.. ^^

verglichen mit 90 % spielen wie dead space, gears, portal und dark souls sind 83 % nicht sehr gut :v: :)
ich bin mir ziemlich sicher dass id damit zufrieden sein wird aber erhofft haben die sich bestimmt mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
verglichen mit 90 % spielen wie dead space, gears, portal und dark souls sind 83 % nicht sehr gut :v: :)
ich bin mir ziemlich sicher dass id damit zufrieden sein wird aber erhofft haben die sich bestimmt mehr

die würde ich auch ehr als ausnahme games bezeichnen. Vorallem die games von Valve und Epic....
Habe selbst DNF 3 mal durchgezockt, weil es so gut finde.
bei Meta hat es grade mal 53 bekommen...
finde ab 80% kann man schon von einem guten game sprechen und Fans werden definitiv auf ihre kosten kommen.
 
Ein Durchschnitt von 80% ist doch gut. Heutezutage muss ein Spiel noch ein volles Paket an Multiplayer Modi bieten,um als "AAA" Spiel zu gelten.Egal welches Genre ... mal sehen was Elder Scrolls 5 Skyrim bekommt, weil es kein MP Modus hat :v:.
 
Oh man, das Game sieht auch mit den dezenten Nachladen der Texturen wirklich pervers aus und läuft Butterweich. Bisher nur die erste Mission gezockt und auch id typisch flutscht es perfekt. Atmo ist grandios und auch das fahren bockt. Synchro von den Chars bisher geht absolut i.O.
 
Da fragt man sich erst, wie wohl Doom 4 aussehen wird mit Schlauchleveln in engen Gängen, wo dann nur 30FPS als Ziel ausgegeben sind.
 
verglichen mit 90 % spielen wie dead space, gears, portal und dark souls sind 83 % nicht sehr gut :v: :)
ich bin mir ziemlich sicher dass id damit zufrieden sein wird aber erhofft haben die sich bestimmt mehr
Naja ok, hab Portal 2 im Coop und Single durch und imo waren das definitiv keine 93%, gute 80-85% ;) Soviel dazu und da ich alle genannten Games auch habe, kann ich mit 80% gut Leben und auch mit den 72% von Dead Island was ich deutlich besser finde ;)
 
meine vorbestllung konnte ich zum glück noch canceln, vielleicht hol ichs mir später mal, wenn genug content gibt für nen zwanni.

edit. crap space hat 90% bekommen? :lol2:
 
Du irrst: 4players und User hier haben die Situation schon geklärt:

Die langsamen Streamingprozesse der PS3 sind für unliebsame Texturnachlader verantwortlich. Die gibts zwar in jeder Version, jedoch leidet man auf Sonys Konsole am meisten darunter. Auch die geringere Auflösung ist der Performanceschwäche der PS3-Fassung zu verdanken: Unter Last schraubt das Spiel dynamisch die Auflösung runter um auch weiterhin 60FPS zu liefern, was hier jedoch trotzdem nicht immer gelingt.

All diese Dinge sind im Stand nach einiger Zeit nicht sichtbar. So kamen diese nicht aussagekräftigen Bildvergleiche von LensofTruth zustande.


Hier von gleichwertigen Versionen zu sprechen zeugt schon fast von blinder Wut ob der eklatanten Unterschiede...

Laber bitte keinen Mist. Hast damals bei Crysis 2 schon einen Crap Blog nach dem anderen verfasst und im Endeffekt gab es 15FPS STellen exklusiv auf 360. Und jetzt bedank dich bei Multifanatik. Danke. :)
 
Splitscreen Coop auch sehr geil ^^ Mit nen Kumpel grade sie ersten zwei Missionen gezockt. Ist halt nicht die Story sondern separate Missionen. Game macht nach knapp zwei Stunden ein super Eindruck.
 
Heutzutage sind 83% nicht mehr sehr gut? Oh man bin ich retro.. ^^

kommt immer auf das game an, manche games werden ja aus finanziellen gründen (vermutlich) krass überbewertet (gta4).
aber im grunde ist es doch so, man muss bei jedem spiel ca. 10% von der wertung abziehen damit es hinkommt (wertungsinflation).
 
Hab mir gerade das Gamepro Testvideo reingezogen.

Englische Version von Rage storniert und bei der Grotte die lagernde AT Version bestellt. :aargh:

Verflucht ist die deutsche Synchro gut geworden... Hätte ich Bethesda nicht zugetraut nach dem Desaster mit Brink.

Vielleicht kaufe ich Skyrim doch auf deutsch. :angst:
 
bin grad richtig heiß nach dem gametrailers review.

den multiplayer mit buggys find ich richtig cool, grafik sieht mega fett aus und der style ist genau mein ding.

wird 100% gekauft.
 
nichtmals auf steam kann man optional von der deutschen auf die englische tonspur wechseln, wie erbärmlich ist das bitte?
 
Hab mir gerade das Gamepro Testvideo reingezogen.

Englische Version von Rage storniert und bei der Grotte die lagernde AT Version bestellt. :aargh:

Verflucht ist die deutsche Synchro gut geworden... Hätte ich Bethesda nicht zugetraut nach dem Desaster mit Brink.

Vielleicht kaufe ich Skyrim doch auf deutsch. :angst:

Hui! So weit würd ich ja nicht gehen. Ist halt ein englisches Spiel und das gehört auf Englisch gespielt :)

Muss mir aber mal die dt. Sprachausgabe geben, wenn sie gut ist, immer her damit.. gibt genug Leute die das genießen werden! Nur sollte man im Deutschen mal mehr Sprecher finden... mir kommts immer so vor als würde es speziell auf dem Markt der Videogames nur 10-20 Leute geben die synchronisieren.
 
Zurück
Top Bottom