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Also der Landschaftsdetailgrad mit den Panoramen, sowie die Szene in der Hochhausaula mit dem Blick nach oben, dem Sonneneinfall sind der Killer, da ist mir echt die Kieferlade gefallen. :o
Und wenn man sich Doom 4 dreimal besser in der Technik vorstellt, wird das ein Grafikmonsteractionhorror der Spitzenklasse werden, Doom eben. ;-)
Borderlands ist ein der Besten Spiele dieser GenLeute Leute.. Rage mit Boarderlands zu vergleichen ist jawohl nen Witz... Boarderlands war ne Gameplay krücke welche vorallem durch ihr Gamedesigne welches ein ActionRPG war gepunktet hat...
Rage ist ein Shooter.. mit bissel Fahren und Open-World.
Doch, in etwa so wie in Borderlands. Das war auch kein Oblivion und im Prinzip nur ein paar miteinander verbundene Wege. Und es hatte auch hier und da zwischen großen Gebieten Ladescreens.Es ist kein Open-World man läuft von Schauplatz A nach B usw, du kannst dich zwar innerhalb der kleinen gebiete frei bewegen aba lange nicht so wie in Fallout 3 oder Borderlands.
bin mal gespannt, ob das Spiel wirklich nur 8-9 Stunden lang ist (für ein Open World Spiel ein Witz). Erfahrungsberichte dann bitte hier posten, bin gespannt, ob es auf Budgetkauf hinausläuft
Spiel soll 15h lang sein, mit Side Quests bis zu 25h.
Nur ist Rage kein Open World Spiel
das ist eher schönrederei:
von Joystiq
"There's just not a lot of "there" there - my first playthrough, which included every side-mission and several job board assignments, took me 9 hours and 15 minutes. My second, where I completed every side-mission, every job board assignment, every courier mission, and most of the races, took eight hours and 50 minutes. RAGE ends so abruptly that I didn't realize it was over until the final cutscene began. I was left wondering what had happened."
dann nenn es meinetwegen Semi-Open World, Spielzeit ist trotzdem ein Witz, da war Crysis1 länger
Na wahrscheinlich haben sie noch auf easy gespielt oder so
und selbst wenn (was ich nicht glaube), dürfte das Spiel nicht plötzlich doppelt so lang werden
Ein paar Stunden aber auf jedenfall
Rage ends abruptly?
Dachte das Ende soll sich so mega ziehen?
damit wird gemeint sein das tatsächliche ende, sprich der abspann wohl ziemlich plötzlich kommt. haben leider so einige games.
so denk ich mir das auch:Ich wusste z.b. schon seit Monaten, dass es ein semi-offener Shooter ist, bei dem die Welt dazu dient die darin platzierten Doom/Quake-artigen Levels zu verbinden. Und einige von diesen Levels sind halt optionale Nebenquests.