Rage (PS3/360(MAC/PC)

[h=4]Rage - »Es sollte niemals ein Open-World-Spiel werden«[/h]http://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2561145.html


MFG
Tajela
 
Hä?? Hab ich was verpasst?? Wer hat denn jemals davon geredet das RAGE Open-World wird?? Das ist wiedermal irgendeine Fanboyidee die zu weit gesponnen wurde und irgendwann für Realität gehalten wurde..

Soweit ich weiß hat Rage einzig und allein mehrere "Quest-Geber", bei denen man sich Aufträge abholen kann. Aber auf keinen Fall im Stile von GTA oder sonstwas.
 
Zum Gamepro-Testvideo

Also der Landschaftsdetailgrad mit den Panoramen, sowie die Szene in der Hochhausaula mit dem Blick nach oben, dem Sonneneinfall sind der Killer, da ist mir echt die Kieferlade gefallen. :o

Und wenn man sich Doom 4 dreimal besser in der Technik vorstellt, wird das ein Grafikmonsteractionhorror der Spitzenklasse werden, Doom eben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Gamepro-Testvideo

Also der Landschaftsdetailgrad mit den Panoramen, sowie die Szene in der Hochhausaula mit dem Blick nach oben, dem Sonneneinfall sind der Killer, da ist mir echt die Kieferlade gefallen. :o

Und wenn man sich Doom 4 dreimal besser in der Technik vorstellt, wird das ein Grafikmonsteractionhorror der Spitzenklasse werden, Doom eben. ;-)

Ja nur wenn Doom 4 noch in dieser gen kommt kotze ich
 
Leute Leute.. Rage mit Boarderlands zu vergleichen ist jawohl nen Witz... Boarderlands war ne Gameplay krücke welche vorallem durch ihr Gamedesigne welches ein ActionRPG war gepunktet hat...

Rage ist ein Shooter.. mit bissel Fahren und Open-World.
:rofl3: Borderlands ist ein der Besten Spiele dieser Gen
 
Es ist kein Open-World man läuft von Schauplatz A nach B usw, du kannst dich zwar innerhalb der kleinen gebiete frei bewegen aba lange nicht so wie in Fallout 3 oder Borderlands.
Doch, in etwa so wie in Borderlands. Das war auch kein Oblivion und im Prinzip nur ein paar miteinander verbundene Wege. Und es hatte auch hier und da zwischen großen Gebieten Ladescreens.

Ich finds aber natürlich völlig idiotisch, dass viele erwarten, dass das Gameplay etc. wie Borderlands oder Fallout sein würde, nur weil es sich wie diese Spiele am selben Wasteland-Szenario inspiriert von Mad Max bedient. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel soll 15h lang sein, mit Side Quests bis zu 25h.

das ist eher schönrederei:

von Joystiq

"There's just not a lot of "there" there - my first playthrough, which included every side-mission and several job board assignments, took me 9 hours and 15 minutes. My second, where I completed every side-mission, every job board assignment, every courier mission, and most of the races, took eight hours and 50 minutes. RAGE ends so abruptly that I didn't realize it was over until the final cutscene began. I was left wondering what had happened."

Nur ist Rage kein Open World Spiel

dann nenn es meinetwegen Semi-Open World, Spielzeit ist trotzdem ein Witz, da war Crysis1 länger
 
das ist eher schönrederei:

von Joystiq

"There's just not a lot of "there" there - my first playthrough, which included every side-mission and several job board assignments, took me 9 hours and 15 minutes. My second, where I completed every side-mission, every job board assignment, every courier mission, and most of the races, took eight hours and 50 minutes. RAGE ends so abruptly that I didn't realize it was over until the final cutscene began. I was left wondering what had happened."



dann nenn es meinetwegen Semi-Open World, Spielzeit ist trotzdem ein Witz, da war Crysis1 länger

Na wahrscheinlich haben sie noch auf easy gespielt oder so
 
Ich weiß nicht, der Joystick-Test kommt mir ziemlich lächerlich vor. Es geht schon damit los, dass der Test damit beginnt sich zu beschweren, dass es kein RPG ala Fallout oder Borderlands ist. Schon alleine die ersten Worte: "RAGE isn't what you think it is." ... Blödsinn. Der AUTOR wusste nicht was es ist und hat das Spiel als das bewertet, was er gern gehabt hätte.

Ich wusste z.b. schon seit Monaten, dass es ein semi-offener Shooter ist, bei dem die Welt dazu dient die darin platzierten Doom/Quake-artigen Levels zu verbinden. Und einige von diesen Levels sind halt optionale Nebenquests.
 
Zuletzt bearbeitet:
damit wird gemeint sein das tatsächliche ende, sprich der abspann wohl ziemlich plötzlich kommt. haben leider so einige games.

Hm naja... sind mir jetzt schon alles zu sehr Ungereimtheiten bei den Wertungen und alles. Manche haben es nicht richtig kapiert, andere finden es ja ganz schön geil und und und..

Werd mir selber ein Bild davon machen :)
 
Ich wusste z.b. schon seit Monaten, dass es ein semi-offener Shooter ist, bei dem die Welt dazu dient die darin platzierten Doom/Quake-artigen Levels zu verbinden. Und einige von diesen Levels sind halt optionale Nebenquests.
so denk ich mir das auch:
man fährt per buggy von level zu level.

und das auf dem pc dieser hardware-scan nicht gut zu funktionieren scheint, ist irgendwie nichts neues. sowas gab's auch bei "doom 3" und da hat's auch nicht reibungslos funktioniert. da musste man, wie auch schon bei allen id-spielen davor, in die .cfg-datei rein und manuell cvars anpassen oder hinzufügen, wenn man bestmögliche performance bzw. bildqualität für sein system wollte. aber das ist halt pc und pc war noch nie plug-'n-play. :ugly:
 
Wehe es erfüllt meine Erwartungen nicht, dann ist ID für mich gestorben :ugly:
 
Zurück
Top Bottom