Rage (PS3/360(MAC/PC)

So nun mal alle internationalen Wertungenen im Überblick :

•GameTrailers – 9/10
•TeamXbox – 9.5/10
•CVG – 89%
•Joystiq – 3/5
•Strategy Informer – 6.5/10
•Telegraph – 3.5/5
•Gamefront – 75/100
•Guardian – 4/5
•GameReactor.se (Swedish) – 8/10
•Eurogamer – 8/10
•Gamespot – 8/10
•IGN – 8.5
•RipTen – 9.5/10
•EGM – 9.5/10
•1UP – B
•UGO – A-
•AusGamers – 9/10
•IncGamers – 9/10

Bis auf Gamefront und und Joystiq, die etwas aus dem Rahmen fallen, doch alles durchweg positiv :)
 
PC Version soll laut Amis ein Desaster sein.

Nur Auflösung und Anti Aliasing(Stufe, nicht die Art) kann man einstellen und AMD Systeme sollen übelst abkacken.


Gut das ich mich im letzten AUgenblick für die PS3 Version entschieden hab. :ugly:
Also das wär schon ne herbe Enttäuschung grad weils von Carmack kommt.

Aber allein die Mod Möglichkeiten treiben mich schon wieder zur PC Version, muss eh jeder selber wissen.
 
OK, fassen wir zusammen: grafisch Bombe und spielerisch typisches id-Game, hoffentlich wirklich mit massig Sidequests.
Werd dann mal nachher in unserem kleinen Gamesladen anrufen, ob sie es schon verfügbar haben. Natürlich die UK-Fassung, auf diese "eigenartige" deutsche Synchro hab ich keinen Bock.
 
Aber allein die Mod Möglichkeiten treiben mich schon wieder zur PC Version, muss eh jeder selber wissen.

Schon klar, aber ich komme schon mit meinen normalen, modlosen, Games nicht hinterher... ;-)

Vanilla reicht mir inzwischen vollkommen aus. Aus dem Alter bin ich raus, aber viel Spaß damit.

Selbst Skyrim werde ich nciht für den PC kaufen :ugly: Sünde ich weiß...
 
Da scheinen wohl einige wenige einfach mit falschen Erwartungen an das Spiel gegangen zu sein. Wer hat denn ein RPG oder eine richtigen Open-World erwartet? War doch seit Jahren klar, dass es das nicht wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ein Shooter der sich aus ein paar Elementen von RPGs bedient und ein paar Open-World Elemente hat. Reicht doch vollkommen! Ich denke ich werde mit Rage eine Menge spaß haben, wenn ich es mir mal hole.. wird aber erstmal beiseite gelegt. Andere Sachen gehen vor :)
 
Ich glaub nicht das ich jemals aus dem Alter raus sein werde Geld zu sparen :p

Also ich bekomme die UK PS3 Version für 50€, die PC-Version häte mit knapp 35€ + Versand zu buche geschlagen(Retail Copy, kein CD-Keystore).

Wenn ich es darauf angelegt hätte, dann hätte ich Rage mit 1-2 Wochen Wartezeit Neu für unter 40€ haben können(PS3).

Aber ich kann meine Kopie danach für min. 30€ wieder verkaufen. ;) Selbst wenn ich nur 20€ bekomme hat mich die PS3-Version am Ende gerade einmal 30€ gekostet, eher 20€ oder noch weniger...

Und ich kann es einfach einlegen, installieren und loszocken.

Der Thread im Neogaf und bei Steam kocht gerade über wegen der verkackten PC-Version mit ihren Glitches usw.

nene... ich kann mit der schlechteren Leistung leben. :)
 
omg id :fp:

bei billigen ports is das ja schon fast standart (nichtwahr activision?) aber ausgerechnet von id...
 
Mir egal was mit dem PC ist, ich zocks auf der 360 und die scheint wohl die beste Version bekommen zu haben.
 
bin mal gespannt, ob das Spiel wirklich nur 8-9 Stunden lang ist (für ein Open World Spiel ein Witz). Erfahrungsberichte dann bitte hier posten, bin gespannt, ob es auf Budgetkauf hinausläuft
 
Leute Leute.. Rage mit Boarderlands zu vergleichen ist jawohl nen Witz... Boarderlands war ne Gameplay krücke welche vorallem durch ihr Gamedesigne welches ein ActionRPG war gepunktet hat...

Rage ist ein Shooter.. mit bissel Fahren und Open-World.
 
Gamepro Test Online enjoy

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=42062

PS: Borderlands is hier gegen Kindergarten like :D


Rage ist ein Shooter.. mit bissel Fahren und Open-World.

Es ist kein Open-World man läuft von Schauplatz A nach B usw, du kannst dich zwar innerhalb der kleinen gebiete frei bewegen aba lange nicht so wie in Fallout 3 oder Borderlands.

Hier mehr zu dem Thema...

Rage: Die freie Erkundung der Spielwelt ist nicht der Sinn des Ego-Shooters, meint Todd Hollenshead.

http://www.pcgames.de/Rage-Xbox360-...s-Ego-Shooters-meint-Todd-Hollenshead-847929/

MFG
Ovo
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel scheint die erwartungen ja nicht ganz zu erfüllen, aber aber john carmack :v:
 
Zurück
Top Bottom