Rage (PS3/360(MAC/PC)

4players.de schreibt, dass die PC Version am besten läuft... :confused:

xbox fassung soll bis auf die etwas schwächere texturen identisch mit der PC version sein.
PS3 leider wieder am schlechtesten...
4player vergibt für alle fassung 83%
Gamstar 84%

Denke es wird eh wieder ziemlich klassisch sein. eben gewohnte ID kost ;)
 
Joah, klingt nach fairen Tests.

Ein bisschen überrascht mich, dass die 360 selbst ohne Installation weniger Texturnachladeprobleme haben soll als die PS3 Version.
 
xbox fassung soll bis auf die etwas schwächere texturen identisch mit der PC version sein.
PS3 leider wieder am schlechtesten...
4player vergibt für alle fassung 83%
Gamstar 84%

Denke es wird eh wieder ziemlich klassisch sein. eben gewohnte ID kost ;)

http://www.lensoftruth.com/head2head-rage-screenshot-comparison/

Keine Ahnung welchen Stoff 4players geraucht hat, aber ich vertraue mal auf lensoftruth.com als auf irgendwelche Fanboy Usernews Blogs ohne Quellenangabe. Mal sieht die PS3 Version besser aus, mal die 360 Version. Alles in allem ist Rage ein Multigame wie es sein sollte mit kaum Unterschieden. Und da die PS3 Version nur eine Disc bietet ist meine Wahl klar.
 
xbox fassung soll bis auf die etwas schwächere texturen identisch mit der PC version sein.
PS3 leider wieder am schlechtesten...
Es gibt keine schwächeren oder besseren Texturen bei Rage. Jede Fassung, sogar PC, hat genau dieselben Texturen. Lediglich beim Nachladen der Texturen gibts je nach Plattform Unterschiede.
 
Hammer...Gänsehaut pur!

[video=youtube;yTco3BkcPqw]http://www.youtube.com/watch?v=yTco3BkcPqw[/video]

Alleine die Musik...
 
Die Leute von heute echt, ich lese überall Nörgel dies nörgel das...als Doom 3 :devil6: damals rauskam, hatte es auch die schwankenden Wertungen bekommen, mich hats nicht gejuckt ich habs mir geholt, weil ich wusste was ich bekomme, wenn ich ein Ego Shooter von id hole, geile Shootereinlagen, geile Grafik, darum gehts. Wer eine großartige Story mit prägnanten Charakteren erwartet sollte sich woanders umschauen.
 
Die Leute von heute echt, ich lese überall Nörgel dies nörgel das...als Doom 3 :devil6: damals rauskam, hatte es auch die schwankenden Wertungen bekommen, mich hats nicht gejuckt ich habs mir geholt, weil ich wusste was ich bekomme, wenn ich ein Ego Shooter von id hole, geile Shootereinlagen, geile Grafik, darum gehts. Wer eine großartige Story mit prägnanten Charakteren erwartet sollte sich woanders umschauen.

Jopp. Ich kann die Schlechtrederei von Doom 3 bis heute nicht nachvollziehen. War ein unheimlich atmosphärischer Shooter.
 
Keine englische Tonspur

http://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2561161.html

Sorry wenn das schon vorkam hab nichts gesehen. Werde auch erst später zugeifen, bin nicht so heiß drauf.

Bekomme meines auch erst Ende der Woche. Die deutsche hätte ich heute haben können, aber in Englisch gibts die noch nicht. :(

Right, wo ich definitiv lieber 59 € lasse und schon seit '90 meine Games beziehe als bei irgendwelchen Online Shops ;) Außerdem hats mich nur 56 € gekostet, damit kann ich leben :p

In Deutsch oder?

Wie ist die Sprachausgabe denn so? So verkackt wie bei Oblivion und Brink?
 
Zurück
Top Bottom