Rage 2

Da bin ich ja mal gespannt was hier so berichtet wird. Wertungen am Montag rechne ich mit allem seit dem DaysGone Verriss ...

Warte diesmal ab wegen Backlog und gehe davon aus das es schnell fällt. In England ja schon ab 44€ zu haben, vor Release!

Bin mir auch sicher das es schnell im Preis fallen wird. Mal sehen, wenn die User begeistert sind würde ich auch zum Vollpreis zuschlagen, ansonsten paar Wochen warten und was anderes zocken :)
 
Viel spaß an alle die es schon haben.
Muss noch warten bis die digitale version freigeschaltet wird , haut mal bis dahin positive eindrücke raus :p

Sa, 11.05.2019 09:16 --
Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

das steht bei DHL ???

Trotzdem allen viel Spaß....ich zocke Borderlands GOTY Ed weiter
 
Also hab bis jetzt nur mal kurz reingespielt aber bis jetzt ist es ziemlich geil.Es läuft butterweich,pop ups hab ich bis jetzt noch keine weiter bemerkt,allgemein sieht die Grafik ziemlich gut aus außer die Wassereffekte,die sind mal richtig schlecht bzw.nicht existent dafür sehen die Explosion richtig fett aus.
Ich spiel auf deutsch und finde die Vertonung recht gelungen,der Humor ist auch ziemlich derb und es fallen immer wieder mehr oder weniger lustige Sprüche.
Das Gameplay ist natürlich über alle Zweifel erhaben,fühlt sich einfach geil an rumzuballern dazu noch der ziemlich hohe Gorefaktor.Das macht Laune,das dann kombiniert mit den ganzen Fähigkeiten die man freischalten kann da kann man sich schön austoben.
Allgemein gibt es unglaublich viel freizuschalten und aufzuleveln egal ob das nun die Fähigkeiten an sich sind oder die Waffen, Autos.Also da gibt es genug zu tun.
Die Gegner K.I. erfüllt ihren Zweck würde ich mal behaupten ,besonders helle sind sie nicht aber zumindest meistens in Bewegung und suchen auch mal schutz.
So das war mal ein kleiner Ersteindruck von mir,ich zock jetzt weiter
 
Neue Eindrücke von jemanden am Start?!
Müsst das doch nen paar stunden gespielt haben gestern/ heute ;)

Sind die Pre-Orders so schwach eigentlich? Selbst die seriösen Key Seller verkaufen ja RAGE 2 PC Key schon für 33€ mittlerweile ...
 
Mal 2 Stündchen gespielt, ich liebe den Humor jetzt schon. Gunplay mit dem Gorefaktor ist hervorragend, kein Shooter hat sich in den letzten jahre so gut angefühlt. Bin bisher begeitert
 
Was sagst du zu dem Missionsdesign? Immer nur Basen bekämpfen und ab und zu Autokämpfe oder doch mehr an Bord?
 
Hab da auch mal ne Frage

Und zwar hab ich Rage 1 damals ziemlich gesuchtet (Platin usw.)
Fand dort das Verhältnis zwischen Openworld und Instanzen wie Hallen, Höhlen, Fabriken usw. ziemlich ausgeglichen und angenehm.

Das Problem bzw. die Angst welche ich nun mit Rage 2 habe, ist das es Hauptsächlich nur Openworld ist und kaum Instanzen vorhanden sind.
Mir geht dieses Missverhältnis schon bei Farcry auf die nerven, wo sich quasi alles im Freien abspielt.
(Habe Farcry 1, 2, 3, 4 und jetzt gerade New Dawn gespielt und noch ein neues "reines" Openworld Game brauche ich nicht, auch wenn es sich dabei um Rage 2 handelt :( )

Am besten Finde ich das Openworl und Instanzenverhältnis bei zb. Skyrim/Fallout 4
 
Was sagst du zu dem Missionsdesign? Immer nur Basen bekämpfen und ab und zu Autokämpfe oder doch mehr an Bord?
In der kurzen Zeit hatte ich jetzt, normale Basen mit Loot, Tankstellen wo man tanks zerstören muss damit Banditen nicht nachtanken können (so stehts in der Beschreibung), TV Übertragungsballons die man runter ballern muss, eine Sperrzone die man von Banditen befreit und dann die durchfahrt öffnen muss damit wieder freier handel betrieben werden kann ( keine Ahnung ob das tatsächlich so ist, stand zumindest in der Beschreibung)Geschütztürme der Obriegkeit die man zerstören muss und Autorennen.
Gibt sicher noch mehr wie gesagt erst 3 Stunden gespielt und die Huptstory bisher links liegen gelassen nach dem man frei erkunden draf
 
Gunplay hui, Rest pfui lese ich aus den Tests. Avalanche scheint es (wieder mal) verkackt zu haben und id liefert gewohnt gute Shooter-Kost.

Ich warte mal ab, Preis dürfte schnell fallen und dann werde ich wohl zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom