Rage 2

-Story, Rache XY in 4-5Std erledigt
-wiederholende Aufträge
-leere langweilige Open World
-schwache KI

+grandiose Action und Ballerei
+Doom 2016 Feeling
+ironische witziger Humor

genau dem Stimme ich zu, habe jetzt ca 3 Spielstunden auf der Uhr. Abseits der Story vieles erledigt. Aber ein 60€ Game ist es für mich nicht, da hat FC New Dawn/Borderlands für weniger Euronen um einiges mehr zu bieten.
Action/Ballerei fand ich bei Teil 1 um einiges besser, hier kommt alles so künstlich vor.
Künstlich finde ich bis jetzt auch die Story u Videosequenzen, wirkt wie ein B-Movie. Ja es ist „nur“ Rage, aber ein Spiel von Bethesda, Doom zeigt es und Doom kann es besser.

Die OW ist Mega öde, hier und da ein paar Gegner/Kontrollpunkte/Einnehmbare Orte/Rennen (UbiSoft Formel), das wars.

Ich habe mir die CE geholt bzw vorbestellt, mit der bin ich super zufrieden, Inhalt für mich top, Steelbook gefällt mir sehr gut, mal keine Figur dabei sondern eine Art sprechender Kopf, die Deluxe Inhalte vorhanden und als Bonus noch ein Buggy (Gamestop).

Aber, jeder der das Spiel noch nicht geholt hat, rate ich zu warten, bis es für 15-25€ im Regal steht.
Action zwischendurch okay, aber wie oben erwähnt, defenitiv keine 60€ Wert.
 
Gunplay hui, Rest pfui lese ich aus den Tests. Avalanche scheint es (wieder mal) verkackt zu haben und id liefert gewohnt gute Shooter-Kost.

Ich warte mal ab, Preis dürfte schnell fallen und dann werde ich wohl zuschlagen.
Ich frag mich langsam echt ob die Entwickler dumm sind. Lesen die keine Kritiken oder ist es ihnen schlicht egal??
Es wird doch gefühlt immer das gleiche kritisiert bei OW Games. Ist es nicht möglich Missionen mal vernünftig in die Welt einzubetten oder abwechslungsreich zu gestalten.
Ich mein so eine Welt wie von Rage bietet doch viele Möglichkeiten für interessante Geschichten.
Mich kotzen diese extrem repetitiven Aufgaben in OW Games nur noch an.
Erzählen sie wenigstens interessante wie bei Witcher ist es ja noch ok.
Bitte liebe Entwickler schaut doch einfach mal bei Larian, wie man interessante Geschichten/ Quests gestaltet und miteinander verknüpft.
So gestaltet man auch gleichzeitig eine homogene Welt....
Könnt ihr das.nicht, lasst die beschissene OW doch einfach weg und machts wie Wolfenstein.
 
Kann ich wie bei Days Gone mal wieder nicht nachvollziehen, wenn ich ich ehrlich bin würde ich die Welt von Days Gone sogar als langweiliger einstufen.
Ist vermutlich ähnlich wie bei Mafia 3, Anfang wirkt sehr gelungen, aber nach wenigen Stunden hast du quasi alles gesehen, alles wiederholt sich und dann sinkt die Motivationskurve Richtung 0. Ein Glück, dass man das Spiel dann schnell noch beenden kann bei 4-5 Stunden Kampagne.
 
Ist vermutlich ähnlich wie bei Mafia 3, Anfang wirkt sehr gelungen, aber nach wenigen Stunden hast du quasi alles gesehen, alles wiederholt sich und dann sinkt die Motivationskurve Richtung 0. Ein Glück, dass man das Spiel dann schnell noch beenden kann bei 4-5 Stunden Kampagne.
Jau
Und dann wären wie wieder beim sekundenschlaf :coolface:
 
Kann ich wie bei Days Gone mal wieder nicht nachvollziehen, wenn ich ich ehrlich bin würde ich die Welt von Days Gone sogar als langweiliger einstufen.

Würde ich so nicht unterschreiben....

was erwartet man von einer OW?
Ich meine, in der Realität, wenn du spazieren gehst, draußen im Walde, was triffst du? Ein Reh, 3 Bienchen und vllt en Fußgänger mit Wauzi. Ist die Realität auch so langweilig und öde?

Ich finde die Atmo und die Gegebenheiten in DG sehr gelungen, Alles vorhanden, von Wäldern, über Gebirge mit Schnee bedeckt, bis hin zu Ödland.

In R2 habe ich, wenn man zu gewissen Missionen fährt, einige (im Spiel) km vor sich. Alles Ödland, ab und zu mal ein Städtchen, Kontrollpunkte oder Barraken. Man fährt 5-10min vor dem gleichen Hintergrund Screen. Vllt kommt noch was interessantes, aber bis jetzt muss ich sagen, ist es mit Abstand die ödeste OW die ich bis dato gesehen habe. Missionen wiederholen sich, und die Gegner KI beballern sich gegenseitig und schenken dir kaum Aufmerksamkeit.
Gibt es Tiere? Bewusst noch keine gesehen.
Was ich schön finde, ist, wenn man mit dem Buggy durch den Dreck fährt, das es schmutzig wird.

Die Collectors Edition geht zurück oder ich nehme sie Morgen gar nicht an, auch wenn ich noch nie so frech war.

Ich find, die ist gelungen, nur, durch das Spiel müsste die 50€ günstiger sein. :kruemel::awesome:
 
Warte dann wohl auf die Gamepass-Version. So eilig habe ich es mit dem Spiel nicht.
 
ja aber dann verpasst er ja alle genialen Fähigkeiten usw. bei dem Spiel macht das nicht viel Sinn durch zu huschen

Ganz normal gespielt und hab einiges geholt (Fähigkeiten,Waffen) .
Das Spiel ist einfach nicht lange , außerhalb der Story kannst du sonst nur bandenverstecke , konvois ect abklappern .
 
6 Stunden (auf normal)
Einige Tester hatten sogar nach 3-4 Stunden schon die credits vor Augen .


Immerhin streckt sich das Spiel nicht wie manch anderer OW Titel und die 6 Stunden wurde ich dank des gunplays gut unterhalten .

Hast du noch Lust den Rest zu machen? Sprich Basen erobern etc, oder bist du erst mal bedient?
 
Zurück
Top Bottom