Rage 2

Gunplay hui, Rest pfui lese ich aus den Tests. Avalanche scheint es (wieder mal) verkackt zu haben und id liefert gewohnt gute Shooter-Kost.

Ich warte mal ab, Preis dürfte schnell fallen und dann werde ich wohl zuschlagen.

yep, denke auch, dass ich ein bisschen abwarten werde. ein bisschen schade, aber kein beinbruch :coolface:
 
Die OW killt/mindert es für mich etwas.
Derzeit null Bock deswegen.

Hätten RAGE 2 lieber so in ne Richtung wie Bulletstorm gemacht, das wäre cool gewesen.
Oder PCF entwickelt ein Bulletstorm 2, wäre mir auch recht. :tinglewine:


Gekauft wird es, aber einfach später mal... :quadrat:
 
Die OW killt/mindert es für mich etwas.
Derzeit null Bock deswegen.

Hätten RAGE 2 lieber so in ne Richtung wie Bulletstorm gemacht, das wäre cool gewesen.
Oder PCF entwickelt ein Bulletstorm 2, wäre mir auch recht. :tinglewine:


Gekauft wird es, aber einfach später mal... :quadrat:

Eigentlich hatte ich erwartet das du die CE für deine schmucke Sammlung bestellt hast :pokethink:
 
Eigentlich hatte ich erwartet das du die CE für deine schmucke Sammlung bestellt hast :pokethink:

Hatte ich sogar ne weile vorbestellt ;)

Aber ich find das Ding hässlich und in den Unboxings auch nicht sehr cool.
Dazu die mechanischen Geräusche usw. War dann n Grund für die Storno.
Und ich mag halt auch das Material nicht. Dieses Latexgummiüberzug zeuch. :ugly:

Aber hey, jedem dem es gefällt soll Freude daran haben!
Schließlich ist das obige getexte nur mein persönliches empfinden.


Es gib selten ne CE die mich kalt lässt , hier war es am Ende halt der Fall. Den Geldbeutel freut es ;)

Steelbook jedoch gefällt mir, schnapp ich mir evtl. mal einzeln sollte sich ne Gelegenheit ergeben.
 
Danke Avalanche ... wieder mal „nur“ Mittelmaß. Möchte gar nicht wissen was wäre, wenn iD Software nicht das Gunplay gemacht hätte :(

Werde es mir definitiv noch holen! Aber vermutlich wird die IP nun endgültig verschwinden, da die Pre-Orders nicht der Hit waren und nun durch die Reviews wohl eher storniert werden.
 
Danke Avalanche ... wieder mal „nur“ Mittelmaß. Möchte gar nicht wissen was wäre, wenn iD Software nicht das Gunplay gemacht hätte :(

Werde es mir definitiv noch holen! Aber vermutlich wird die IP nun endgültig verschwinden, da die Pre-Orders nicht der Hit waren und nun durch die Reviews wohl eher storniert werden.
Jap ähnl. Just cause
 
Die OW killt/mindert es für mich etwas.
Derzeit null Bock deswegen.

Hätten RAGE 2 lieber so in ne Richtung wie Bulletstorm gemacht, das wäre cool gewesen.
Oder PCF entwickelt ein Bulletstorm 2, wäre mir auch recht. :tinglewine:


Gekauft wird es, aber einfach später mal... :quadrat:
Die hätten sich bloß an den sehr spaßigen Vorgänger halten brauchen.
 
@Fanti

Auch grade gelesen, beimGamestar Test.

Da schreiben sie gar von grade mal 4(!)-5 Sunden für die Story...

Gut, muss nicht immer schlecht sein, grade wenn man es mit andere Sachen mixt kommt man natürlich auf eine höhere Spielzeit.
 
-Story, Rache XY in 4-5Std erledigt
-wiederholende Aufträge
-leere langweilige Open World
-schwache KI

+grandiose Action und Ballerei
+Doom 2016 Feeling
+ironische witziger Humor
 
-Story, Rache XY in 4-5Std erledigt
-wiederholende Aufträge
-leere langweilige Open World
-schwache KI

+grandiose Action und Ballerei
+Doom 2016 Feeling
+ironische witziger Humor
Hört sich ja mies an.
Das Spiel lass ich lieber ganz bleiben.
Das Geld heb ich mir lieber für bessere Spiele auf.
 
Dieser Trend zu immer größeren Open Worlds ist halt kontraproduktiv, wenn diese leer bleiben oder nur mit repetitiven Aufgaben nach Schema F gefüllt werden. Die "Open-World" des Vorgängers hatte eigentlich eine ziemlich angenehme Größe und die einzelnen Missionen waren sehr abwechslungsreich gestaltet. Größte Kritikpunkte beim Vorgänger waren für mich die Technikprobleme mit den Texturen und das Handling der Sandbuggys. Vielleicht war es bei der Story noch etwas cheesy, aber ansonsten hat es schon echt gebockt.

War aber nach dem ersten Trailer zu Rage 2 schon klar, dass man sich recht weit vom Vorgänger entfernt. Wird irgendwann mal für 15€ mitgenommen, aber Instant-Buy hat sich endgültig erledigt bei mir.
 
Wenn es nicht soo lange geht finde ich das sogar positiv. Avalanche hat in sachen abwechslung leider nichts zu bieten und nach 30-40 Stunden hängt einem das Game sonst zum Hals raus (war bei mir mit Mad Max so)
Allerdings stößt mir dann die relativ schwache grafik mit pop ups in hülle und fülle etwas sauer auf.
Naja, mal sehen was für Updates da noch kommen, würde es mir eh frühestens nächstes Jahr holen.
 
Kann ich wie bei Days Gone mal wieder nicht nachvollziehen, wenn ich ich ehrlich bin würde ich die Welt von Days Gone sogar als langweiliger einstufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die kurze Kampagne habe ich nichts einzuwenden, das Ding bietet ja genug Nebenbeschäftigungen. Wenn diese allerdings net so dolle sind, hat sich das für mich auch erst mal erledigt.

Allen anderen wünsche ich aber viel spaß und postet mal fleißig eure Eindrücke! Eventuell kommt es bei den Usern doch besser an, wie zuletzt Days Gone :)
 
Zurück
Top Bottom