Rage 2

mysc

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2005
Beiträge
4.709
Teil 1 war solide, dessen einzelne Systeme irgendwie nur zu nem Drittel zu Ende überlegt und entwickelt wurden. Wenn man darauf aufbaut, kann etwas (sehr) gutes drauß werden.
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
13.726
Find ich klasse. Den ersten Teil mochte ich, habe ich damals durchgespielt. Aber ist etwas her... Art design hatte mir sehr gut gefallen. Der neue teil sollte aber noch etwas tiefer gehen, auch was das gameplay betrifft
 

Howard

L19: Master
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
19.761
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Teil 1 hatte vieles nicht, aber es hatte definitiv die besten Waffen Soundeffekte der letzten Gen :goodwork:

Mal gespannt was da kommt. Bethesda ist sowieso neben Sony und Nintendo in den Top 3 meiner Publisher, da sie an SP Games festhalten :)
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.649
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Also Rage 2 wäre wirklich Bombe, ich hab das damals total gerne gespielt und war sehr enttäuscht, das es damals nicht so gut lief.

Wundert mich aber sehr, wenn es wirklich kommt.
 
Top Bottom