Rage 2

Wie sieht das mit dem "He is on fire Cheatcode" aus ist das ein DLC oder so etwas was man extra kaufen und herunterladen muss oder ist das wirklich ein Cheat im Spiel was man freispielen kann???.
 
Es sieht halt eher 0815 aus, bisschen wie ein etwas besseres FarCry.
Alles schon gesehen, alles schon erlebt.

Dazu sieht es auch nicht besser aus als Rage 1 und läuft auf nicht pro/X mit 30fps.
 
Ja bin iwie auch nicht mehr so scharf drauf im Moment und seit dem Video. Liegt halt bei mir etwas an der OW,
Evtl. warte ich doch noch bis es etwas günstiger ist.

Mein Backlog hat noch genug Material.
 
Ich warte jetzt auch erstmal ab.War am Anfang schon bisschen gehypt.
Aber jetzt sieht es nach paar Videos mir zu plump aus.
Nach viel Spaß.Aber da fehlt mir irgendwie eine Story und irgendwie die Atmo
 
Die Spielwelt lässt mich kalt, typische Ubi-OW. Werde erst mal abwarten, dürfte im Preis schnell sinken. Das Gunplay sieht aber schon sehr lecker aus.
 
Die gibt es in AC Odyssey auch, trotzdem könnte man das Spiel als Vorführung im Schlaflabor nutzen :D
 
@Robbery25

Nein, du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. In dem Video wird ja die Karte eingeblendet wo man dann zig Fragezeichen sieht, dazu 08/15-Aufgaben wie Gegnerbasen einnehmen etc.

Sowas war 2013 cool, lockt mich aber nicht mehr vor dem Ofen hervor. Gibt natürlich auch Leute denen das gefällt (mogry zum Beispiel) was ja absolut i.O. ist, aber mich langweilt das mittlerweile eher. So ging es mir auch bei Mad Max was ja auch von Avalanche ist.
 
bei avalanche mangelt es extrem in den bereichen missionsdesign und story.
die welten die die bauen sind immer gut, selbst mad max hat eine relativ abwechslungsreich gestaltete welt obwohl es nur eine riesige wüste ist, aber nach einer stunde hat man eigentlich schon alles gemacht was möglich ist und das wiederholt sich dann einfach 30 stunden lang, ist bei just cause genauso.
deswegen fürchte ich auch, dass der open world aspekt von rage 2 ziemlicher durchschnitt wird obwohl das gunplay hervorragend aussieht.
 
Zurück
Top Bottom