Rage 2

Also die Wahl selbst zu entscheiden was einen lieber ist solle bei jedem Game auf den Upgrade Konsolen geben. Es ist zwar schön das sie sich 60fps aussprechen aber die Wahl wäre tmd besser.

Und grad auf der X sollte 1440p 60 schon drinnen sein wenn die PRO schon 1080p 60 schaft.
 
Im Umkehrschluss heißt es ja nicht automatisch, das irgendwo Performance verschenkt wird! Da man hier und da, leicht bessere Shader Effekte und oder Texturen/16AF/ Bessere kantenglättung etc. verwenden kann.
 
Nice :)

Hier ein cooles Video. Sieht da echt spaßig und auch technisch toll aus! Und vor allem unkommentiert und ungeschnitten!

Warum auf Borderlands 3 warten, wenns Rage 2 jetzt schon gibt!

 

Jetzt ist gut, ist noch immer 2 Monate hin :coolface:

Aber die beiden Spiele kann man sowieso nicht vergleichen.
 
Ich hab ja schon lange nicht mehr so Lust auf Egoshooter aber Rage 2 sieht nach so viel Spass aus das ich glaub schwach werde.
 
Bethesda stellte jetzt den skurrilen Cheat Code -He’s on Fire- vor. Aktivier ihr den Cheat, tritt der legendäre Sprecher Tim Kitzrow in Aktion und kommentiert den von euch verursachten Wahnsinn.


Allein deswegen werde ich mir dieses Spiel kaufen. Hammer ich weiß net ob die jetzige Generation die Geilheit der Kommentare zu schätzen weiß aber das ist wirklich super und lustig eingebunden. Tang Tang Boomerang!!!.
 
Die Trailer von Bethesda haben mir besser gefallen. Gerade das mit den Fahrzeugen sieht echt komisch aus. Man kann sich für Geld auch jeder Zeit Fahrzeuge liefern lassen, oh no, da merkt man den Avalanche Einfluss.

Ballern Mega geil
HUD, Menü Style und Fahrzeuge naja ...

Edit: Mal schauen was von der Grafik auf Konsole übrig bleibt :uglylol:
 
Sieht schon nach Spass aus.
Schade finde ich hingegen ein paar technische aspekte, wie das nicht dynamische Wasser mit teilweise fragwürdigen Spiegelungen, Pop ups und Bugs(direkt am anfang des Pc Games previews ploppt mal eben ein NPC unmittelbar ins Bild), sichtbarer Schattenaufbau und Pflanzen die einfach nur Layer sind.
Alles sachen die 2019 bei einem AAA Spiel eine Liga besser sein sollten.
Vor allem da wir hier die PC Fassung sehen
 
So gesehen schon! Aber so teils grobe und offensichtlich Fehler, werden im letzten Feintuning sicherlich doch beseitigt. Gab schon genug Gameplay, wo es kaum sichtbare, in der Action untergehende Streaming oder LOD Probleme gab.

Einfach mal das Final build abwarten, zudem fixen ja Day One Patches, grade bei Konsolen meist so einiges.
 
Zurück
Top Bottom