Rage 2

also im gameplay sieht die KI strunzdumm aus...

Anspruch der Gefechte wohl gegen null...

aber hauptsache alles kommt so cool rüber
 
Nun ja. Die Fundamente eines guten Spieles bleiben nun mal immer die gleichen (aber natürlich ja nach Genre unterschiedlich).

und dazu gehören nun mal bei einem Single Player Shooter: KI, Abwechslungsreichtum, intutive Steuerung, Story, flüssige Grafik etc...
 
Nun ja. Die Fundamente eines guten Spieles bleiben nun mal immer die gleichen (aber natürlich ja nach Genre unterschiedlich).

und dazu gehören nun mal bei einem Single Player Shooter: KI, Abwechslungsreichtum, intutive Steuerung, Story, flüssige Grafik etc...

Was man natürlich erst beurteilen kann, wenn man es gespielt hat :p

Rage 2 gefällt mir von Trailer zu Trailer besser, bin auf die Welt gespannt, ist ja wohl eher der Part von Avalanche.
 
Wenn PRO/X mit stabilen 60fps daher kommen, wäre das wirklich Mal wieder, ein Hut ab für die Macher dahinter. Teil 1 damals lief ja auch mit 60fps und sah dafür noch richtig gut aus. Das Setting von RAGE kommt auch wieder voll zu Geltung, sieht zum Abtauchen darin aus. Aber die KI wirkt auf mich leider oder hoffentlich für die E³ nur abgeschwächt dumm aus.
 
Game Director Magnus Nedfors, sagte in einem Interview, dass RAGE 2 eine reines Single-Player-Erlebnis wird.

Wir konzentrieren uns darauf, das beste Open-World-Einzelspieler-Spiel zu machen dass wir können. Ich glaube fest daran das man wirklich fantastische Einzelspieler-Spiele machen kann und darauf konzentrieren wir uns eben.
 
In Anbetracht, das es sich um ein Multispiel mit anvisierten 60 fps handelt, finde ich schon i.o. !
 
Bin nach dem Video noch nicht 100 % überzeugt, der Ansatz aus Teil 1 hätte mir besser gefallen. Man hätte nur gewisse Dinge verändern/verbessern müssen. Bin erst mal skeptisch
Ja, geht mir ganz genauso! Die ersten Szenen wirken auf mich etwas zu gewollt abgedreht, da wäre eventuell etwas weniger, mehr gewesen. Den ersten Teil fand ich wirklich gut, eine konsequente Fortsetzung und eine „ernstere“ Grundhaltung wären mir lieber gewesen... daher, mal schauen.
 
4K 100/120+ Fps und 16AF werden dem Spiel sicherlich gut zu Gesicht stehen. Es schreit ja förmlich nach Hardwarepower, selbst die Switch wird es kaum stemmen. :v::kruemel:


Es wirkt schon etwas zu übertrieben dynamisch! Aber es könnte auch ein besseres (vieler orts unterschätes) "MadMax" werden..... . Blind kaufen werden ich es nicht........... .
 
Hat jemand eine Ahnung ob es wieder dieses Kartenspiel geben wird? Fand ich damals interessant.
 
Zurück
Top Bottom