Rage 2

Finds interessant dass Bethesda auch weiterhin an Ego-Shootern festhält. Scheint mir nicht nicht die schlaueste Richtung zu sein. SP games mit Ego-Sicht verkaufen sich ja nicht wirklich (gesehen an Prey und Wolfenstein letztes Jahr, obwohl sie beide extrem gute Games waren) und in Sachen MP gibt der Markt irgendwie nicht mehr viel her. Ich werde mir Rage 2 zwar kaufen wenns gut wird, aber iegendwie scheint Bethesda die Flops geradezu herauszufordern.
Skyrim und fallout sind auch sp games mit ego Sicht. So pauschal würde ich den Misserfolg daran nicht fest machen.
 
Tue mich irgendwie schwer damit, einerseits toll, anderseits aber auch so sehr auf "total crazy" gemacht, es erinnert mich so einfach nicht an das Original.
 
Als ob Mad Max 2 einfach in Rage 2 umbenannt wurde :v:

Und kaum einer fand Mad Max* gut - Aber der Clone wird geliebt und sogar ein Day One Kauf für ehemalig Mad Max Hater :v:

*Ich fand Mad Max gut und habs auf One und PS4 gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grundgerüst sieht wirklich sehr stark nach Mad Max aus.
 
Vom Film ja, vom letzten Spiel aber überhaupt nicht.
 
Schade, dachte sie benutzen die ID Tech6 Engine. Leider aber wohl ihre alte Avalanche Open-World Engine , mehhh ^^
 
Mir gefällt der Trailer auch. Paar fette Szenen dabei und Gameplayschnipsel überzeugen mich soweit.
Schauen wir mal, ist wohl noch ungefähr ein hin bis zum release.
 
Mein Interesse ist nach dem Trailer sehr gesunken.... Mal schauen was am Ende rum kommt. Hätte aber lieber einen vernünftigen zweiten Teil von id und kein Mad Max 2.
 
Ich finde es interessant - ist halt ein Mix aus Mad Max (Engine, Entwickler) + Rage (Ego-Perspektive, Gunplay). :)

Rage 1 werde ich demnächst auf der X auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad + Scorcer-DLC durchspielen, da ich wieder Bock drauf habe.
 
id Software Boss Tim Willits machte gegenüber GameStar einige Anmerkungen zum Spiel.

So bestätigte er, dass das Rage 2 Entwicklerteam den sogenannten Games-as-a-Service-Ansatz verfolgen wird. Hierdurch soll dafür gesorgt werden, dass die Spieler auch langfristig neue Inhalte erhalten um möglichst lange und viel Zeit mit dem Spiel verbringen können.
Tim Willits schrieb:
Ja, wir wollen, dass Menschen Rage 2 länger spielen, und wir glauben, dass wir ein paar spassige Sachen einbringen können, die das ermöglichen, aber wir werden darüber erst im Detail sprechen, wenn wir näher an den Release von Rage 2 rücken.

Auch möglichen Skeptikern nahm er gleich den Wind aus den Segeln und verweis gleich dazu darauf, dass bei Rage 2 bewusst auf den Einsatz von Lootboxen verzichtet wird.
Tim Willits schrieb:
Wir werden keine Lootboxen haben, das kann ich ganz sicher sagen. Wir haben nämlich diesen neuartigen Ansatz: Du kaufst das Spiel und dann spielst du es.
 
In Rage 2 wird der Spieler kopfüber in eine dystopische Welt ohne Struktur, Recht und Ordnung geworfen. Im Jahr 2185 ist von der Menschheit nur noch ein trauriger Rest übrig. Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Regierung unterdrückt alle Übriggeblieben mit eiserner Faust.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands. Man hat ihm sein Zuhause genommen und ihn halbtot im Staub zurückgelassen. Nun zieht er durch die unbarmherzige Ödnis - stets im Kampf mit den blutrünstigen Gangs, um die nötigen Werkzeuge und Technologien aufzutreiben, die er braucht, um der Regierung die Stirn zu bieten und deren Joch ein für alle mal von sich zu stoßen.

Die Spielwelt ist komplett offen, kommt ohne Loot Boxen aus und Waffen lassen sich via Upgrades verbessern. Auch Nanotrite-Kräfte gehören zum Waffenarsenal des Spielers, der mit Fahrzeugen nicht nur durch die Gegend brettert, sondern sich auch Kämpfe in Buggy, Truck und Gyrocopter im Mad Max-Stil liefern.

Quelle Gamefront
 
Bin nach dem Video noch nicht 100 % überzeugt, der Ansatz aus Teil 1 hätte mir besser gefallen. Man hätte nur gewisse Dinge verändern/verbessern müssen. Bin erst mal skeptisch
 
rage2_digitaldeluxeadpgswk.jpg


rage2_collectorseditivrsmg.jpg
 
Zweit beste Ankündigung.
War hin und weg.Trailer hat mir sau gut gefallen.
Und auch hier werd ich die Ultima Version vorbestellen
 
Sieht geil aus, wird gekauft. Fand Teil 1 damals auch gar nicht so schlecht wobei hier der zweite Teil 2 ja eher wenig damit zu tun.
Sieht aus wie ein Mix aus Borderlands, Bulletstorm und Destiny.
 
Zurück
Top Bottom