Rage 2

Oh noes, ein Shooter mit mehr Farben als grau und braun. Wird jetzt mein Penis schrumpfen?
 
Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Bin gespannt!

Hab überlegt den ersten anzufangen. Jedoch haben mir 2 Kollegen davon abgeraten, vor allem das Ende soll sehr bescheiden sein.

Hoffen wir das Teil 2 besser wird.
 
Für 2019 nun bestätigt worden ... sieht nach ner Menge FUN aus! Allein das man die Gegner mit genug Blei/ Feuerate in der Luft halten kann ... Awesome! Hat was von Buletstorm.
 
Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Bin gespannt!

Hab überlegt den ersten anzufangen. Jedoch haben mir 2 Kollegen davon abgeraten, vor allem das Ende soll sehr bescheiden sein.

Hoffen wir das Teil 2 besser wird.
Deine 2 Kollegen spielen Id Software Games wegen der Story? Dann machen sie etwas grundlegend falsch.
 
Ich kann OW langsam nicht mehr sehen und hören.

Für mich ist das einfach ein Geschwür womit die wenigsten klarkommen und dass sich im Shooter Bereich manifestiert. Und die wenigsten wissen eine OW korrekt einzusetzen.

"Hey Leute, wir haben die grösste und staubigste und farbärmste Openworld im wilden Westen" :banderas:

Shooter mag ich einfach straight/ im Schlauch :D

Sehe schon zig Sammelobjekte, Mutanten Nester, Basis Eroberungen, Crafting für Fahrzeuge, Waffen usw...
Marker abklappern, Missionen werden nicht so toll inszeniert usw.

Alles schon zich mal gemacht.


In den letzten Jahren geht einfach viel durch den OW Trend verloren was ich am Genre schätze.
Shooter die halt eben "sturgradeaus" waren. Da kann man halt dann auch optisch und inszenatorisch ganz andere Nuancen setzen.

Klar, das neue FC zum Beispiel machte mir auch Spass, aber es reicht nun auch wieder.

Der Aufbau in den Spielen ist halt immer so verdammt ähnlich und krankt an Mut zu neuem, neuen Innovationen. (die ich aber ehrlich gesagt auch nicht hätte in dem Kontext)

Wie gesagt, mir geht es hier bei vor allem um Egoshooter.

Bei Rpgs mag ich es (ja ich weiss, auch die sind aber im selben Muster unterwegs, aber es passt für mich persönlich besser).
Bei RDR2 habe ich auch keinen Zweifel.

Aber die wenigstens machen sich Mühe eine Welt auch glaubhaft und spannend zu designen.

Und das nervt mich.


Aber ich lasse mich gerne überraschen, zumal mir ja der erste Teil Spass gemacht hat und werde das Spiel noch nicht aufgeben nur wegen einem Trailer und dem Openworld Slogan :)

Desweiteren sieht es ja spassig aus davon abgesehen. Teilweise erinnert es mich an Serious Sam. Und Just Cause gehört vom Fun Faktor her zu meinen lieblings Spielen.
Auch Bulletstorm war zb. cool. und da erkennt man auch Einflüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wie immer nach Spaß auf aus,wie man Bethesda gewohnt ist.
Open World wird wie immer sehr geil werden
 
Is mir leider zu punkig. So wie Teil 1 mit mehr RPG-Elementen hätte mir schon gereicht. Die Animationen scheinen auch nicht mehr so geil wie beim Erstling zu sein.
 
Finds interessant dass Bethesda auch weiterhin an Ego-Shootern festhält. Scheint mir nicht nicht die schlaueste Richtung zu sein. SP games mit Ego-Sicht verkaufen sich ja nicht wirklich (gesehen an Prey und Wolfenstein letztes Jahr, obwohl sie beide extrem gute Games waren) und in Sachen MP gibt der Markt irgendwie nicht mehr viel her. Ich werde mir Rage 2 zwar kaufen wenns gut wird, aber iegendwie scheint Bethesda die Flops geradezu herauszufordern.
 
Gameplay trailet sieht richtig fett aus. Bin guter dinge dass das was wird
 
Der Gameplay-Trailer ist irgendwie nichts sagend. Es gibt also ein Exo Suit, ok aber was ist das eigentliche Gameplay des Spiels? wenn es Richtung JC geht, so war durch die eintönigen Missionen schnell die Luft raus, hab zwar JC3 durchgezockt aber mehr mit der Brechstange als mit Suchtfaktor. Vielleicht geht es in Richtung Borderlands, dass ich immer noch liebe und der Erstling als auch der zweite Teil aufzeigen, wie in OW ein Fun-Shooter auszusehen hat. Hm, hoffe auf der E3 sieht man mehr vom Gameplay bzw. den eigentlichen Sinn des Spiels :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einer Menge fun aus. Erinnert mich auch sehr an Mad Max: Fury Road.

Gefällt mir :)
 
Avalanche ändert die Formel und bringt meiner Meinung nach etwas Pep rein.

Für mich der logische Schritt nach dem etwas verbockten ersten Teil. Bethesda hat das Potenzial erkannt und will es zu einer Marke mit Gesicht aufbauen.
Der Stil ist natürlich nicht jedermanns Sache, für mich aktuell eines der Most Wanted :lick:
 
Ein paar Bilder

uw5zuvn.jpg


DtcKj4U.jpg


r4sfAfJ.jpg

HbEEFoQ.jpg


5EkYiAO.jpg


QdJwb5c.jpg


knC0Zt5.jpg


ZTyMZVV.jpg

Bild 2 könnte ja direkt aus Mad Max sein
 
Zurück
Top Bottom