Rage 2

Es kann doch echt nicht so schwer sein ne vernünftige Open World zu bauen!? Größer und mehr ist nicht besser, zumindest nicht mehr. Früher vor 15 Jahren mag das toll gewesen sein, mittlerweile ödet es mich an. Bestes Beispiel: AC: Odyssey.

Es kann doch echt nicht so schwer sein ne vernünftige Open World zu bauen!? Größer und mehr ist nicht besser, zumindest nicht mehr. Früher vor 15 Jahren mag das toll gewesen sein, mittlerweile ödet es mich an. Bestes Beispiel: AC: Odyssey.
Deswegen ist rage2 ja auch wieder kleiner

Ich finde es schade das der Wert der Story so niedrig sein soll.

Klar ist mal eine seichtere Story auch Ok aber dann 30 stunden lang nur Basen ausschalten ist dann doch etwas mehh.

Hab es jetzt nicht mehr vorbestellt und werds vielleicht mal im Gamepass spielen :)

Wer bei Rage 2 eine gute Story erwartet hat, naja...Ich frag mich wie man dazu kommt.

Rage 2 kombiniert ID Gameplay mit Avalanche OW. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

In meinen Augen eine ziemlich gute Kombi.

Da bin ich ja mal gespannt was hier so berichtet wird. Wertungen am Montag rechne ich mit allem seit dem DaysGone Verriss ...

Warte diesmal ab wegen Backlog und gehe davon aus das es schnell fällt. In England ja schon ab 44€ zu haben, vor Release!

Zurück
Top Bottom