NDS Radiant Historia [Atlus RPG]

ich habe es endlich auch durchgespielt. im märz geholt und erst jetzt dazu gekommen. ein fantastisches RPG. wie mein vorredener schon gesagt hat, tolle story, super charaktere, kampfsystem sehr motivierend, dazu ein großartiges zeitreisen feauture und grandioses soundtrack.
ich habe 40 std. gespielt und 205/236 quests erledigt.
 
habs mir jetzt auch bestellt bei www.videogamesplus.ca für ~32 EUro inkl. Versand :)
Nächsten Monat haben sie es wieder und Ende März sollte ich es dann auch haben :D
 
Freu dich drauf, ist für mich, trotz einiger Schwächen, eines der besten RPGs der letzten Jahre.
Als RPG-Gamer kommt man um einen DS einfach nicht herum.
Hoffe der Trend setzt sich auf dem 3DS fort.
 
Habe es mir jetzt auch bestellt um die Warterei auf die E3 zu verkürzen. 45 Euro sind zwar ein stolzer Preis, dafür sollte es aber morgen, spätestens Freitag bei mir eintreffen (und wer weiß, wie lange es den Reprint noch gibt).
Bin schon sehr gespannt.
 
Habe mir das Spiel kürzlich auch gekauft. Bin froh, dass sich Atlus dazu entschieden hat, eine neue Auflage pressen zu lassen, denn die Preise waren auf ebay teilweise wirklich hoch.
 
Gestern bestellt, heute angekommen. amazon und dhl sind ein unschlagbares Team.
Noch bezweifel ich, dass das Spiel mit Chrono Trigger mithalten kann, aber mal sehen.
 
Habe es jetzt durch: Kommt zwar bei weitem nicht an Chrono Trigger ran, ist trotzdem ein verdammt gutes Spiel.
Jeder, der auf RPGs steht sollte sich das Spiel importieren. Es lohnt sich.
Das Zeitreisesystem ist ganz lustig, der Style charmant und die Story spannend. Das Kampfsystem ist klasse, keine angestaubten Zufallskämpfe und genügend Sidequests.
Nach Chrono Trigger und Dragon Quest 9 das für mich drittbeste DS-RPG.
 
bin gerade bei ca der hälfte und kann jetzt schon sagen, dass es neben the world ends with you und mario and luigi 3 eines meiner spiele der ganzen letzten generation ist.....top, top, top. :lol:

ausführliche meinung, wie immer um mindestens 1 jahr verspätet, mach ich am schluss...muss noch paar bad endings farmen. :nyah:
 
Ich bin auch in das Spiel interessiert, aber gibt es eine Art da ran zu kommen indem man weniger als 50€ zahlt?

Ich erwarte kein 20€-US-Import Schnäppchen wie bei TWEWY, aber 50 sind mir doch echt zu viel...
 
letzten oktober konnte man es noch für 44$ inklusive versand kriegen aber inzwischen gibts wohl kaum noch exemplare. :blushed:
 
bin gerade bei ca der hälfte und kann jetzt schon sagen, dass es neben the world ends with you und mario and luigi 3 eines meiner spiele der ganzen letzten generation ist.....top, top, top. :lol:

ausführliche meinung, wie immer um mindestens 1 jahr verspätet, mach ich am schluss...muss noch paar bad endings farmen. :nyah:

Das Spiel auch nur in einem Satz mit den anderen beiden Spielen zu nennen ist entwürdigend für Radiant Historia :brit:

Auch wenn ich es persönlich nicht ganz so hoch einordne, wie du :p
 
ich habe es selbst erst vor einem halben jahr gekauft. damals noch bei videogameplus.ca als sie wieder eine neue lieferung an spielen reinbekommen haben.
dir bleibt wohl nichts anderes übrig als hier auch abzuwarten. mit viel glück kriegen sie es ja noch rein.
anderseits wäre es auch nicht falsch ab und zu nach einem günstigen gebrauchten exemplar ausschau zu halten. ^^

Das Spiel auch nur in einem Satz mit den anderen beiden Spielen zu nennen ist entwürdigend für Radiant Historia :brit:


Auch wenn ich es persönlich nicht ganz so hoch einordne, wie du :p


xenoblade (wii), radiant historia (ds) und trails in the sky (psp)... alle im selben jahr erschienen und alle drei wohl die besten rpgs ihrer jeweiligen systeme. 2011 war wohl das beste rpg jahr dieser gen :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
ha...haha...ha. :ugly:

stell dir RH eher wie ne mischung aus MM und einem relativ modernen jrpg mit ner ähnlich verwinkelten story wie hei GoT vor. ^^
Ich hab gerad mal nachgeschaut, dachte es gäbe auch ein UK-Release, wie bei Pokemon Conquest...da nicht, hat sich's wohl eh erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom