NDS Radiant Historia [Atlus RPG]

Wenn ich's durch habe, werde ich mal ein Review schreiben. Nach 20 Stunden Spielzeit kann ich aber sagen: Genial!
Und wenn ich so schätze, dann dürfte ich wohl etwa ein Drittel des Spieles durch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jubel, jubel, freu, freu. :happy4:

Hab's mir grade für 25,- geschossen, hatte mein Import Shop zufällig da.
Wird das nächste DS Spiel werden, dass ich zocke. :aargh:
 
Werd wohl zugreifen. :)

Mal sehen, wann ich dazu kommen werde es zu spielen. Xenoblade steht ja auch schon kurz vor der Tür. :scan:
Gratuliere freu dich auf ein RPG das wie der Name schon sagt in die Geschichte eingehen wird ;)

Habs heute beendet und der Endkampf war sehr genial der Schwierigkeitsgrad war immer fair, solche JRPGs gefallen mir!!
nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, genau richtig :)

und der Soundtrack ist auch richtig gut :)

Mal schauen ob Xenoblade auch so fantastisch wird wie Solatorobo und Radiant Historia :D

Spielzeit bei mir 30 Stunden, bei normaler Spielgeschwindigkeit und mit einigen Sidequests abgeschlossen!
wer fragen hat kann sie mir ansonsten stellen!
 
Ohja, der Soundtrack :)

Hier zwei meiner Lieblingsstücke:

The Edge of Green

[video=youtube;bHNXHWUHjmc]http://www.youtube.com/watch?v=bHNXHWUHjmc&feature=related[/video]


Where the Wind and Feathers Return

[video=youtube;_HGQh1S_fI8]http://www.youtube.com/watch?v=_HGQh1S_fI8&feature=related[/video]
 
WO denn, wenn ich fragen darf?

neu oder gebraucht?



Da bin ich mal gespannt.

Laden in Kreuzberg, Höhe Akazienstraße. Kein Plan wie der heißt, geh ich alle Jubeljahre mal vorbei.
Ist quasi Neu. Der Vorbesitzer hat es grade mal 3 Stunden gespielt. Er hatte sein Spiel nicht gelöscht.
Hat aber keinerlei Gebrauchspuren. :D
 
Da mir gewisse User per PN nicht antworten stelle ich die Frage hier nochmal:

Gibts in Berlin Spieleläden wo man sich das Game kaufen kann?

Thx schonmal ^^
 
Nope leider nicht. Steht auch in der Beschreibung das neuere Spiele nicht mehr auf dem DSi funktionieren. Ich hab nur einen DS Lite und kann es leider nicht überprüfen.

ist mir ehrlich gesagt zu blöd. das spiel ist ein gewöhnliches ds spiel ohne jegliche dsi features. d.h. also das es gar keinen regioncode drauf geben kann. es läuft also ohne probleme auf einem dsi.

hier:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=48998
 
War ein geniales Spiel, leider mal wieder nur auf Englisch, aber naja...

Das kam dummer Weise bei mir kurz vor Pkm B/W und ich musste es dringend zu Ende zocken, bevor ich Pkm genießen konnte und somit dauerte es noch einige Tage nach Black Kauf, bis ichs spielen "durfte".

Auf jeden Fall sehr genial, ne echt RPG Perle. Hab allerdings nach dem Ende auch die Motivation verloren sämtliche Nebenquests zu suchen...
 
Nach über 60 Stunden Spielzeit beendet. Großartig :)
Supermegaschokoladengeil. Ehrlich, eine echte Perle. So muss ein RPG aussehen. Hach, ich hatte die alten Zeiten schon vermisst, aber sie sind wieder da. :D

Was soll man groß sagen? Tolle Story, super Charaktere. Kampfsystem sehr motivierend.

Jetzt heißt es auf das nächste RPG dieses Kalibers zu warten. Aber wenn am Ende so ein Spiel steht, dann warte ich gerne.
 
Zurück
Top Bottom