NDS Radiant Historia [Atlus RPG]

Du weisst auch nicht so Recht, was du willst oder? :uglylol:

Das Spiel soll ja laut Anspielbercihten ziemlich gut geworden sein. Wird wohl eines meiner letzten DS Games werden.

ich weiß :v:

ist aber jetzt meine endgültige meinung, dass ich es mir importiere. da ich im moment irgendwie nix mehr zum zocken hab, werd ichs wohl demnächst machen.
achja Kirby gibts ja auch noch. mal wieder ein wiispiel :uglylol:

Und hat es schon jemand?
Wenn ja wie ist es so?

also ich habs vor ca. 3 stunden für 30$ bei Amazon bestellt, zusammen mit nem buch. hab auch mit dem gedanken gespielt DQ6 mitzubestellen da es noch kein EU termin gibt. hab ich dann aber doch gelassen. erstens kommt DQ6 sowieso hier raus, zweitens war die deutsche lokalisierung von DQ 4 und 5 hammer und drittens hab ich mit Kirby und Radiant Historia ja dann vorerst genug zum spielen.

mal sehen wann es dann bei mir eintrifft :-)

Das Spiel ist richtig episch geworden - hab eben tolle Impressionen dazu gelesen. Wo krieg ich es gerade am günstigsten her ? Zahlen kann ich nur via PP - hat es schon wer bestellt ?

mal schauen wann meins ankommen wird^^. freut mich, dass es richtig gut zu sein scheint. fand die meisten JRPGs auf dem DS eher etwas dünn (vom umfang und der featurelist). liegt zum großteil aber wohl an der linearität die immer mehr die überhand gewinnt in dem Genre.

freu mich trotzdem total drauf :-)

Edit: hmm... günstiger als bei Amazon.com?? keine ahnung. wenn ich spiele aus dem (US-)ausland importiere dann eigentlich fast ausschließlich von Amazon statt bei irgendwelchen softwarehändlern. erstens ists meiner erfahrung nach günstiger und zweitens schneller. drittens vertrau ich Amazon sowieso blind. der werd ich doch nicht hingehen und meine daten in irgendnem dubiosen shop angeben.^^ ist halt KK-Only

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel, was du meinst, heißt Radiata Stories. :-)

Ja, ich fand das so geil. Das würde ich gerne wieder spielen aus irgendeinen mir nicht bekannten Grund. Denn damals fand ich es nicht so dolle. Aber irgendwie hat das Spiel was! :D Hoffe der DS Ableger hat davon auch was, also vom Charme!

Ja, das Spiel wird auch im ersten Post genannt - sprich der Staff besteht aus Leuten die auch daran entwickelt haben. Ich schau mal wie es Anfang April finanziell aussieht und bestelle es mir dann bei VG+, hoffentlich haben die noch genug auf Lager.

@Mondprinzessin
Die Impression war aus nem Podcast - aktuelle Folge von Nintendo World Report.

also ich fand Radiata Story nicht so gut. war aber auch kein totalreinfall sprich, ich hab genug PS2 RPGs gespielt die schlechter waren.

Ja, ich fand das so geil. Das würde ich gerne wieder spielen aus irgendeinen mir nicht bekannten Grund. Denn damals fand ich es nicht so dolle. Aber irgendwie hat das Spiel was! :D Hoffe der DS Ableger hat davon auch was, also vom Charme!

War bei mir genau so. Die Kämpfe fand ich etwas fad, aber einige Charaktere waren mir sympathisch.
Die Musik hätte auch besser sein können.

für mich ist Radiata Story das bestes Tri-Ace spiel. hat mir damals super spaß bereitet. grafik fand ich klasse, humor war super und die story war auch nicht schelcht.

Radiant Historia habe ich mir auf VG+ bestellt. dürfte bald ankommen.

Ich fand das Spiel einfach von Anfang an sympatisch der ganze anfang wie alles präsentiert wird usw. ^^ Naja egal. sind wohl Entzugserscheinungen nach RPGs auf stationären Konsolen. :v:

Mal sehen wie Radiant Historia so wird, ich freue mich auf eure Anspielberichte! :)

für mich ist Radiata Story das bestes Tri-Ace spiel. hat mir damals super spaß bereitet. grafik fand ich klasse, humor war super und die story war auch nicht schelcht.

Radiant Historia habe ich mir auf VG+ bestellt. dürfte bald ankommen.

Das hatten wir ja damals zeitgleich angefangen. Habs btw. immer noch nicht weitergespielt. :v:

Das hatten wir ja damals zeitgleich angefangen. Habs btw. immer noch nicht weitergespielt. :v:

ich hab die ziellinie auch nie zu gesicht bekommen :v:

btw: bin ebenm von der arbeit gekommen und halte das spiel grad in den händen. weiß aber noch nicht, wann bzw. ob ich es schon heute oder erst morgen anfange.

Zurück
Top Bottom