NDS Radiant Historia [Atlus RPG]

Nope, es hätte den Titel tragen können - aber man hat sich dagegen entschieden. Ergo ist der nächste Titel SMT 4, genauso wie Peace Walker auch Teil 5 hätte sein können, aber es nicht ist ;-)

und ich wurde dafür angeschnauzt wo ich was ähnliches behauptet habe (aber anscheinend hat sich dies wohl geregelt) :v:

das was man im trailer sieht ist btw ziemlich schick
ist wohl wieder nen DS must buy

Radiant Historia USA Termin

23.11.10 - Atlus gibt bekannt, dass das Rollenspiel Radiant Historia am 22.02.11 in den USA ausliefert wird. Dem Spiel wird als Bonus ein kostenloser Soundtrack beiliegen.

@Quelle: Gamefront.de

freue mich das Radiant Historia in westen erscheint. kommt auf meine einkaufsliste drauf.

J Boxart

2132422834.jpg

Ist das da der Mainchar? Sry, ich weiß, dass die Japaner zum androgynen Design tendieren, aber der sieht mal richtig weibisch aus, besonders mit den Ohrringen.

habs schon in den news geschrieben aber das spiel soll sowieso nicht gut sein.

@Kazu: Dann will ich nichts gesagt haben. :kruemel:

ok da ist es doch etwas eindeutiger,herzchen ohringe wären doch etwas zu hart für ein männlichen chara XD

aber vor allem wegen der frisur dacht ich eigentlich auch das wär n kerl ^^'

Jo, das war auch der Grund warum ich beim ersten Blick doch ein wenig verwirrt war. Aber die junge Dame scheint wohl eine gewichtige Rolle zu spielen, andernfalls wäre sie auf dem Cover nicht so stark präsent.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz 3DS geht die DS pwnage weiter.
Also holen werde ich es mir auf jeden Fall.

ich habs auch schon ganz fest für diesen monat eingeplant, DAS muss einfach her. Außerdem muss man es ja auch ausnutzen das es beim DSi geht - also das importieren, nachdem man beim 3DS ja eine rolle rückwärts in die steinzeit gemacht hat.

du meinst beim ds... auch beim dsi kannst du nicht importieren.

du meinst beim ds... auch beim dsi kannst du nicht importieren.

Erm doch, nur DSi Enhanced Titel haben nen Region Lock z.B Pokemon B/W.

btw. Der Titel ist für mich nach den letzten Previews auch deutlich interessanter geworden. Erwachsene Story + Charaktere, Chrono Trigger-like Zeitreisen, abwechslungsreiche Kampfsystem, viele Entscheidungsmöglichkeiten/Pfade........irgendwann mal, irgendwann mal wenn ich mehr Zeit habe.

ich denke, ich werds mir auch zulegen. mal schauen aber ich bin optimistisch^^

ich werde es mir auch holen, aber nicht sofort. habe einge ungespielte DS spiele zu hause rum liegen :oops: das spiel hat mich von anfang an interessiert.

Zurück
Top Bottom