Race Driver: GRID

habe heute die pc demo gezockt. auf 640x480 min details.
lief mit guten gefühlten 18 fps :D

ps: selbst auf diesen niedrigen detail einstellunegn owned es jedes wii game :rofl3:

Was'n Kommentar. ;)

Wenn's dir Spaß macht mit 18 fps zu spielen... mit den Voraussetzungen kann man das 1 zu 1 auf die Wii porten. Da gibt's dann 18 frames per minute, aber das ist ja egal, sieht doch geil aus.

cooles spiel, macht vorallem online auf der tourenwagenstrecke unheimlich viel spaß, wenn man die anfangsschlacht überlebt :/
das ist bis jetzt das einzige was mich wirklich stört, die zum teil arg beschissene community. offline macht es nämlich nur halb soviel spaß.

tobbl

Dann schieb mal deinen Gamertag rüber und ich lad dich ein wenn wir fahren.Ist zwar nen hohes Niveau aber es wird immer ohne Ramen gefahren.

Ist zwar nen hohes Niveau aber es wird immer ohne Ramen gefahren.

Was für Zeiten schafft ihr denn auf der Rennstrecke? Ich bin gestern Abend geschlagene drei Stunden online auf der BMW-Strecke unterwegs gewesen, hab zwischendurch alles erlebt und auch ein paar Leute in meine Freundesliste bekommen, mit denen man super fahren kann.
Meine schnellste Zeit war eine 1.15.12, bei freier Fahrt schaff ich aber sonst nur ne 1.16er. Und sich aus dem Startgetümmel versuchen gekonnt rauszuhalten oder auch mal die Lücke zu finden macht Mords Spaß^^

Gamertag ist tinkengil. Weiß aber nicht, wann ich die Vollversion hab.

ja es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man es jedoch einmal hat möchte man es ungerne missen. wieviel weniger spaß es mir seit der demo macht in gta4 rumzufahren...

fährt eigentlich irgendwer mit lenkrad? ich steuer momentan mitm digipad und komme eigentlich gut mit, lenkrad liegt jedoch nebenmir, könnte es also mal probieren.

tobbl

Was'n Kommentar. ;)

Wenn's dir Spaß macht mit 18 fps zu spielen... mit den Voraussetzungen kann man das 1 zu 1 auf die Wii porten. Da gibt's dann 18 frames per minute, aber das ist ja egal, sieht doch geil aus.

ich glaube nicht das man es so auf die wii porten könnte.
man müsste noch ein paar mehr abstriche machen.
natürlich wird es immer noch nicht flüssig laufen aber so ist das nun
mal mit der wii.

:-P

Habs mir nun auch gekauft. Von der Präsentation her und dem Storymode ist es echt geil. (Da könne sich Forza und GT5 ne Scheibe davon abschneiden :-D )
Die Fahrphysik ist zwar noch unrealistischer als bei F-Zero, aber sieht man darüber hinweg, ist es ein toller Arcade Racer! Am genialsten ist halt der Drift Mode, der endlich mal gut und auch realistisch (bis auf Physik :-P ) in ein Spiel integriert wurde! Sehr geil! Bin eigentlich nur am driften. :-D Ach diesen Drift Mode im echten professionellen Japan Style sollen sich Forza und GT5 klauen. :-D

Habs mir nun auch gekauft. Von der Präsentation her und dem Storymode ist es echt geil. (Da könne sich Forza und GT5 ne Scheibe davon abschneiden :-D )
Die Fahrphysik ist zwar noch unrealistischer als bei F-Zero, aber sieht man darüber hinweg, ist es ein toller Arcade Racer!

jo macht wirklich sehr viel spaß das game wenn man auf arcade racer steht :)

habs mir grad aus der videothek geholt zum testen aber vielelicht kauf ich mir das game sogar.

Habs mir heute für PC gekauft und eigentlich macht das Game auch wirklich Spaß, ich bin nur innerlich zwiegespalten weils wirklich auch noch hätte soviel mehr sein können ohne das aufzugeben was es jetzt ist, ich weiss auch nicht wie mans sagen soll - fürn Arcade Racer wirklich gut und ich hätte nix zu meckern wenns nicht Race Driver Grid heisen würde (immerhin hatte Race Driver mal den Untertitel - The Ultimate Driving Simulator - oder was Real und Ultimate bei GT? auf jedenfall Driving und Simulator ;) ), sondern einfach nur Grid. Es fällt eben schon irgendwie auf das der Chef-Designer von NFS Pro Street mit an Bord war.
Ich kann nur nach wie vor hoffen das F1 Game von Codemasters wird nicht auch so arcade, bei Grid kann ich mich mit dem anfreunden bei nem F1 Game net, da brauchts Boxenstops, das brauchts ein Simulationshaltiges Fahrgefühl und net ganz so viel Bloom bitte (wobei die echten europäischen Rennstrecken net so schlimm "verbloomt" sind wie der Rest - wobei zb bei LeMans der Arcadegehalt am größten auffällt, wenn man sieht wie breit die die Straße im Waldstück gemacht haben).

kann das von euch jemand bestätigen, ich hab in fast jedem rennen mehrmalige ruckler, nein schon bildstillstände von 1-2 sekunden, absolut nervig das ganze, das kanns ja wohl nciht sein oder??

Hab das auch schon gehört in nen paar Foren.Die Leute glauben, dass es an bestimmten Laufwerken liegt

Hab mit meiner Elite und BenQ keinerlei Probleme

Die KI ist teilweise ein bisschen zu hart...fährt man neben einem in die kurve rein macht der einfach die tür zu und fährt dir voll rein....:cry::cry:

grafik ist dafür toll....driftrennen ebenso, japan rennen im allgemeinen am besten gemacht

ansonsten kann man in den gt rennen fahren wie man will, bremsen wo man will, strecke abkürzen wo man will....und den gummibandeffekt gibts ja auch noch:shakehead::shakehead:

kann das von euch jemand bestätigen, ich hab in fast jedem rennen mehrmalige ruckler, nein schon bildstillstände von 1-2 sekunden, absolut nervig das ganze, das kanns ja wohl nciht sein oder??

Nö, läuft absolut flüssig! :-)

Weiss jemand, ob mit steigendem Schwierigkeitsgrad auch die Schäden extremer werden?

GRID 360 experiencing lock-ups, patch promised

According to this thread on the Codemasters forum, the 360 version of Race Driver GRID is showing some technical hitches for some users, namely freezing.

Dev head Gavin Raeburn has admitted there’s an issue and has promised a patch in the near future.

“We’re close to getting to the root of the problem and we will be including a fix and a backup workaround option (just in case) in our forthcoming patch due within the next few weeks or sooner,” he said. “We think the issue is due to specific drive hardware, possibly with bad blocks/sectors.

“The best temporary measure is to copy your gamertag to a mem card, remove the hard drive and run the game that way. Replays and caching will be disabled, though instant replay will still work as this caches to memory.

“I hope this helps in the short term.”

Thanks, Gamer.tm.

Quelle: http://www.videogaming247.com/2008/06/01/grid-360-experiencing-lock-ups-patch-promised/

Die KI ist teilweise ein bisschen zu hart...fährt man neben einem in die kurve rein macht der einfach die tür zu und fährt dir voll rein....:cry::cry:

grafik ist dafür toll....driftrennen ebenso, japan rennen im allgemeinen am besten gemacht

ansonsten kann man in den gt rennen fahren wie man will, bremsen wo man will, strecke abkürzen wo man will....und den gummibandeffekt gibts ja auch noch:shakehead::shakehead:

Was meinst du mit Gummiband-Effekt?

Zurück
Top Bottom