Race Driver: GRID

Grad mal die PC Demo 2mal durchgezockt - ist wie ich es erwartet habe das bessere Need for Speed - Farhphysik gleich Null (wie bei NFS) dafür stimmt die Präsentation und Atmo is auch net verkehrt (wenn man davon absieht das man in nichmal 2 Runden 19 Autos überholt).
Das was mich am meisten nervt ist das das Game schon auf so eine Art Destruction Derby ausgelegt ist - man hat tierisch zu tun der KI nicht ins Blech zu fahren um sich vorzuschieben und wenn mans doch macht hat man trotzdem Erfolg.
Wird wohl fürn Singleplayer geholt und Multi werd ich mit meinen Kollegen weiter Toca3 zocken (DTM und da nen Rennkalender FTW).

NDeluxe

Ich stimme dir zu, für Spiele hätte man sich die PS3 wirklich erst 2009 kaufen können. Nur ich wollte einen BD-Player! :-D Das ist die PS3 halt führend in Sachen Qualität. :-)

Aber keine guten Rennspiele? Naja, PGR3 und 4 finde ich gut und Forza 2 ist das fucking best game ever! :-D

@ Grafik

GTA 4 auf der PS3 hat nur 640p! Die Xbox Version 720p!. :-) Ich persönlich besitze nur die Xbox Version und finde es grafisch eines der eindruckvollsten Spiele! :-) Selfownage 1! :-P

@ Grafik von GRID

Ich habe beide Demos gezogen und die PS3 hat merklich mehr Tearing. Ok, bei der Xbox ist es mir noch gar nie aufgefallen. Ausserdem ist das Lighting auf der Bergab Passage bei den Muscle Cars auf der Xbox imo besser und die Framrate geht bei der PS3 oft runter, bei der 360 nicht. :-P Selfownage 2! :-P

Entschuldigung falls ich falsch liege: Geh doch weiter mit dem Last-Gen Fuchtelding spielen und lass und grossen Jungs mit den richtigen Konsolen zocken. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann kann ich dann nicht mehr direkt vergleichen. :-D Ich kaufe mir das Spiel (wenn überhaupt) sicher nur für die Box. :-)

Gametrailers ist so erbärmlich. :x

Die haben beim 360 vs. PS3 Vergleichsvideo 2 PS3 Versionen genommen und die eine davon schlechter aussehen lassen. Die die dann besser aussah haben sie der 360 zugeschrieben und die die sie schlechter aussehen lassen haben, haben sie der ps3 zugeordnet. :dbz2:

Leider haben die es bemerkt, das sie einen Fehler im Video gemacht haben, der sie auffliegen lassen hat und haben das dazugehörige Video schnell entfernt

Die haben beim 360 vs. PS3 Vergleichsvideo 2 PS3 Versionen genommen und die eine davon schlechter aussehen lassen. Die die dann besser aussah haben sie der 360 zugeschrieben und die die sie schlechter aussehen lassen haben, haben sie der ps3 zugeordnet. :dbz2:

Leider haben die es bemerkt, das sie einen Fehler im Video gemacht haben, der sie auffliegen lassen hat und haben das dazugehörige Video schnell entfernt

Wie geil :rofl3:

also hab jetzt mal die demo gezockt und wenn ich an das grafische versprechen der ersten trailer zurückdenke ist das ergebnis doch eine herbe enttäuschung...

generell gefällt mir das game gar nicht, da viel zu acarde lastig!

Jeder kritisiert das Fahrverhalten...gut, ich hab das auch gemacht ohne die demo zu zocken und siehe da...hab ich recht gehabt:lol:

aber was sollen den der winzige fuhrpark??

wtcc umfasst mehr fahrzeuge als nur bmw und chevi...son scheiss

war doch schon bei dirt so, keine wirklichen wrc cars dabei, nur so spasti autos:evil:

@ vampire

Die PS3 Demo sieht aber wirklich einen Tick schlechter aus und leidet an Tearing und Slowdowns. Habe es direkt verglichen. :-)

Also ich muss sagen mir macht es sehr viel Spaß. Slow Downs hab ich noch keine feststellen können und das Fahrverhalten find ich auch in Ordnung. Und die Replays sind der absolute Oberknaller. Aber auch der Driftmodus ist sehr genial da endlich mal Halbwegs spielbar umgesetzt.

Bester Drift: 2,1 Mio Punkte. Fast 2 mal um den kompletten Kurs geschliddert.

mal meine einschätzung ohne fahrhilfen, aber mit automatik:

jarama:
sehr sehr geil und richtiges rennfeeling - leider nur 3 runden. auch hier ist die bremse mehr als nur giftig :)

stadtkurs
solche strecken sind ja nicht so mein fall, aber ganz hübsch gemacht ist es ja. nur die bremse von dem auto ist wie beim bmw überirdisch - es quietscht und man steht sofort. sehr merkwürdig.

driften
achtung wortspiel: ein driftiger grund das spiel nicht zu kaufen. ich halte generell nicht von sowas, aber bei pgr konnte ich das mit dem driften noch nachvollziehen - hier nicht und es nervt einfach nur. dabei hat japan so schöne richtige rennserien :(

generell ist der schwiergkeitsgrad komisch. auf "normal" ist es einfach zu gewinnen, auf "erfahren" komme ich mit dem bmw nach 3 runden grad mal in die top 10.

Es gibt auch andere Rennserien in Japan im Spiel und die Driftrennen musst du nicht zwingend machen um in der Karriere vorran zu kommen

ohhhh, das ist ja ne gute nachricht. gibts irgendwo ne übersicht zu den ganzen rennen die man im spiel fahren kann?

Hab mir heute endlich die Demo gezogen.

Das Spiel ist überhaupt nicht was für mich.

Technisch ist es zwar einwandfrei, super Grafik, keine Ruckler, aber das Fahrverhalten?:oops:

Ich komme mir nicht so vor, als ob ich ein Auto da rumsteuere...

Bin jetzt froh, es nicht schon vorbestellt zu haben...

schwache autoliste....:(

Race Driver: GRID-Fahrzeuge:
-DALLARA FORMULA 3
-FJ 1000
-BMW 320si
-CHEVROLET CORVETTE C5-R
-CHEVROLET CORVETTE C6-R
-CHEVROLET CAMARO CONCEPT
-CHEVROLET LACETTI
-MAZDA 787B
-MAZDA RX-7 FD3S
-TOYOTA SUPRA
-TOYOTA COROLLA GT-S (AE86)
-TOYOTA SOARER (JZZ30)
-SUBARU IMPREZA
-PONTIAC GTO
-NISSAN 350Z
-NISSAN SILVIA
-NISSAN SKYLINE GT-R Z-TUNE
-NISSAN R390 GT-1
-TVR TUSCAN CHALLENGE
-PORSCHE 911 GT3 RSR
-PANOZ ESPERANTE
-SPYKER C8 SPYDER
-LAMBORGHINI MURCIELAGO RGT
-ASTON MARTIN DBR9
-SALEEN S7R
-COURAGE C65
-COURAGE LC70
-LOLA B05/40
-LOLA B06/10
-FORD MUSTANG GT-R CONCEPT
-FORD MUSTANG BOSS 302
-DORAN RACING JE4
-DODGE VIPER SRT10
-MOPAR DODGE CHARGER SRT8 DRIFT
-DODGE CHALLENGER CONCEPT
-KOENIGSEGG CCXR
-KOENIGSEGG CCGT
-PAGANI ZONDA R
-AUDI R10 TDI
-CREATION CA06/H-JUDD
-JUPITER EAGLERAY MK5
-HONDA NSX-R
-PLYMOUTH AAR CUDA

Race Driver: GRID-Strecken:
-Circuito del Jarama
-Nürburgring GP-Streckenlayout
-Donington Park
-Istanbul Park
-Milan
-Le Mans
-Circuit de Spa-Francorchamps
-Otukama Grand Circuit
-Yokohama Docks
-Shibuya
-Mount Haruna
-San Francisco
-Washington DC
-Detroit
-Long Beach

strecken gehen in ordnung...

OMG Hahaha xD

wieso ist die autoliste schwach? in grid gehts um rennen fahren und nicht um auto-sammeln.

das rennen mit dem bmw in jarama ist wirklich genial - der stadtkurs und das driften sagt mir jedoch nicht so zu.

Zurück
Top Bottom