Leider scheint das ja nun eher Arcade zu werden.Wenn man sich mal die bilder anschaut mit dem driften etc.
 
Auch in Simulationen kann man Drifts hinlegen, dass kannst sogar mit dem eigenen Auto ausprobieren. Da wird schon nich jemand zu dir kommen uns sagen "Näh, gefällt mir nich, du fährst mir zu arcadig" ;-)
 
hab grad die vorschau bei ign gelesen:

da steht es: 20 autos auf der strecke - gottseidank und supidupi.

aber dann musste ich das lesen:

"Sadly, however, Codemasters has chosen not to take up its option on some of the official licenses previously featured – there will be no British Touring Cars, no DTM and no V8 Supercars. "

in verbindung mit dem restlichen text wird sehr deutlich, dass racedriver nun auch ein "proll-racer" wird :(

damit bleibt als hoffnung nur noch gt 5 wo ja so um die 15 autos fahren sollen. aber da ja sicher wieder dieses ganzen getune und upgraden dabei ist kann man das auch nicht so ernst nehmen.

so langsam brauch wieder nen pc um rennspiele zu spielen :(
 
Keine DTM und keine V8 Supercars? Och nö - der Verdacht auf ein Möchtegern Need for Speed erhärtet sich immer mehr - warum bleibt der Schuster nicht bei seinen Leisten, die sollten lieber ihre Fanbase bedienen und nicht die von anderen. Naja wenigstens wirds die 24h von Le Mans geben und hoffentlich noch andere gute "normale" Rennmeisterschaften und nich soviel Drift Sch**ßdreck.

FIA GTR 3 wo bleibst du :(
 
ahh, ein leidensgenosse :)
klingt alles so als gibts kaum noch reale meisterschaften in racedriver grid.
gtr 3 kommt sicher nur wieder für den pc - auf konsole gibts so richtige rennspiele halt leider nicht. daher frage ich mich auch wer die lenkräder für konsolen eigentlich kaufen soll.
 
ahh, ein leidensgenosse :)
klingt alles so als gibts kaum noch reale meisterschaften in racedriver grid.
gtr 3 kommt sicher nur wieder für den pc - auf konsole gibts so richtige rennspiele halt leider nicht. daher frage ich mich auch wer die lenkräder für konsolen eigentlich kaufen soll.

Also wo es darum ging das FIA GTR für die Xbox360 eingestellt wurde haben SimBin gesagt das die Entwicklung dennoch nicht umsonst war (sie haben ja FIA GTR 360 auch immernoch unter Under Development auf ihrer Seite stehen - auch wenn sich da schon ewig nix mehr getan hat auf der Seite was nicht Race betrifft). Gerüchten zufolge soll demnach FIA GTR 3 für PC und Xbox360 auf Basis der Lizard Engine von SimBin kommen (eventuell auch PS3 da sie die Lizard Engine auch auf PS3 bringen wollen). Ist halt nur die Frage wer denn nun die Rechte hat nach/während GTR2 haben sich ja SimBin/Blimey! Games in 2 Studios aufgespalten.
Bleibt nur zu hoffen das SimBin das macht, denn Blimey ist mit dem Kart und dem Ferrari Game ausgelastet und bei SimBin ist die Chance größer denke ich das noch mehr Plattformen in den Genuss von GTR kommen.
 
Zurück
Top Bottom