Adept
L15: Wise
Aber dann mit den Analog Sticks, oder?Es spielt sich sehr gut. Merke wenig Unterschied zu der Spielbarkeit eines Forza in dem Bereich, wenn auch vorhanden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann mit den Analog Sticks, oder?Es spielt sich sehr gut. Merke wenig Unterschied zu der Spielbarkeit eines Forza in dem Bereich, wenn auch vorhanden...
So, hatte noch ein paar Gold-Punkte übrig und mir jetzt auch GRID geholt. Finde es klasse! Grafisch und spielerisch um Welten besser als Gear Club Unlimited (2)! Es sieht auf der Switch super aus, die Auflösung (sowohl HH als auch docked) ist ziemlich hoch, also nix verwaschen oder unscharf, jede Menge Effekte, dazu Schadensmodell und eine ziemlich stabile Framerate um die (geschätzt) 30fps und (auch dank optionalem High-Res Textur-Paket) sehr sauberen und knackigen Texturen. Ein Spiel das zeigt, wie eine (technisch) sehr gute Umsetzung auf Switch aussehen kann! Damit hat die Switch jetzt endlich neben den ganzen Fun-Racern einen wirklich tollen "Real-World" Racer! Ich kann es nur empfehlen (gut, mit der Framerate muss man halt leben, aber ich denke damit kann man sich angesichts des Gebotenen gut arrangieren).
Hängt davon ab wie ausgeprägt das rubber banding der AI ist
Wer wird es sich holen?
Wer wird es sich holen?
Es war bei den Vorgängern extrem. Leider. Weiss ich aus eigener ErfahrungAuf der Switch konnte ich gar kein Rubberbanding feststellen...
Fährst du nicht im 60fps mode?Also, Wetter gibt es keines. Es gibt Tag- und Nachrennen, aber keine Regen oder sowas. Da die Bildrate ja eh die ganze Zeit so um die 30fps fährt, wäre die Switch damit vermutlich auch überfordert gewesen.
Danke, das finde ich ech schade. Wetter sorgt ja nochmal für andere Fahrverhältnisse.Also, Wetter gibt es keines. Es gibt Tag- und Nachrennen, aber keine Regen oder sowas. Da die Bildrate ja eh die ganze Zeit so um die 30fps fährt, wäre die Switch damit vermutlich auch überfordert gewesen.
Fährst du nicht im 60fps mode?