Race Driver: GRID

ich hab gerade mal die pc demo angezockt und es gefällt mir eigentlich recht gut. realistisch ist das ganze nicht aber sieht super aus und macht auch ne menge spaß :-) die steuerung der wagen ist ziemlich gewöhnungsbedürftig (vor allem wenn man davor fast nur forza2 gespielt hat) aber nach ein paar runden geht das schon recht gut. meine erstes drift rennen hatte ich <100k punkte, beim zweiten warens schon etwas über ne mio.^^ mit etwas übung gehtd das ganze also recht gut von der hand...

Habe jetzt nochmal die Xbox 360 und die PS3 Demo verglichen.

Wenn ich mir das Game kaufe dann nur für die Xbox 360.

Deutlich weniger Kantenflimmern und irgendwie wirkt es flüssiger.

Dieses dreckige Kantenflimmern auf der PS3 ist echt nicht mehr feierlich.
Das ganze Bild wirkt verdammt unruhig.

habe heute die pc demo gezockt. auf 640x480 min details.
lief mit guten gefühlten 18 fps :D

nur die lenkung war irgendwie komisch.
wenn man nur leicht links oder rechts drückt dann fährt das auto stark nach links bzw rechts. übersteuert total auch bei kurzen befehlen. ist das normal? hatte auch fahrhilfen und so an. ich weiss nicht vielleicht ist es auf den konsolen anders aber kann mir nicht vorstellen das game so zu fahren. konnte nicht mal gescheit geradeaus fahren :D und nein ich bin kein rennspiel n00b^^

ps: selbst auf diesen niedrigen detail einstellunegn owned es jedes wii game :rofl3:

Hier sind mal ein paar nette Replay's aus der 360 Retail Fassung. :o

http://www.vimeo.com/1061033?pg=embed&sec=1061033

Also optisch ist das Spiel ne echte Granate im GAF habe ich auch gerade ein Bild der PC Fassung gesehen wo man diesen Braunfilter abgestellt hat dann sieht es wie ich finde noch besser aus.

3026hyg.png

Die Replays sind schon ganz toll und actionreich, aber die Fahrphysik ist echt ein Witz, vorallem wie der im 2. Video mit einer foellig zerstoerten Frontpartie nach einem gescheihten Frontalcrash noch allen davon faehrt :eek3:

also ich will hier jetzt keine werbung machen, aber ich denke, ich tue euch hier einen gefallen und zwar kann ich ca. 1 woche nach dem Release race driver grid für xbox 360 für 46€ verkaufen, natürlich neu und ovp , und UK Pal Version.

@spiel ich fand die demo eigentlich richtig cool, ich freu mich schon drauf, vor allem , weil ich schon ewig kein rennspiel mehr auf der xbox gespielt hab. das letzte war burnout revenge xD

Zurück
Top Bottom