Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe heute die pc demo gezockt. auf 640x480 min details.
lief mit guten gefühlten 18 fps![]()
ps: selbst auf diesen niedrigen detail einstellunegn owned es jedes wii game![]()
Ist zwar nen hohes Niveau aber es wird immer ohne Ramen gefahren.
Was'n Kommentar.
Wenn's dir Spaß macht mit 18 fps zu spielen... mit den Voraussetzungen kann man das 1 zu 1 auf die Wii porten. Da gibt's dann 18 frames per minute, aber das ist ja egal, sieht doch geil aus.
Habs mir nun auch gekauft. Von der Präsentation her und dem Storymode ist es echt geil. (Da könne sich Forza und GT5 ne Scheibe davon abschneiden :-D )
Die Fahrphysik ist zwar noch unrealistischer als bei F-Zero, aber sieht man darüber hinweg, ist es ein toller Arcade Racer!
kann das von euch jemand bestätigen, ich hab in fast jedem rennen mehrmalige ruckler, nein schon bildstillstände von 1-2 sekunden, absolut nervig das ganze, das kanns ja wohl nciht sein oder??
kann das von euch jemand bestätigen, ich hab in fast jedem rennen mehrmalige ruckler, nein schon bildstillstände von 1-2 sekunden, absolut nervig das ganze, das kanns ja wohl nciht sein oder??
Die KI ist teilweise ein bisschen zu hart...fährt man neben einem in die kurve rein macht der einfach die tür zu und fährt dir voll rein....:cry::cry:
grafik ist dafür toll....driftrennen ebenso, japan rennen im allgemeinen am besten gemacht
ansonsten kann man in den gt rennen fahren wie man will, bremsen wo man will, strecke abkürzen wo man will....und den gummibandeffekt gibts ja auch noch![]()